League of Legends ( Neues DOTA)

an CLG NAs spielstyle sieht man mal wirklich gut warum riot tankitems abschwächen musste für s3.

ich lach mir schon ins fäustchen wenn hsgg wieder in der versenkung verschwindet weil es dann nicht mehr ausreicht einfach shen zu spielen xD

an CLG NAs spielstyle sieht man mal wirklich gut warum riot tankitems abschwächen musste für s3.

ich lach mir schon ins fäustchen wenn hsgg wieder in der versenkung verschwindet weil es dann nicht mehr ausreicht einfach shen zu spielen xD

Random teleport zum Baron und zum gegnerischen 5er Team
Better bench Elementz ^^

Mitm nächsten Patch wird eh alles anders ich halte es für nicht unwahrscheinlich das Tank Items dann schwächer werden bzw. wird es wieder möglich sein Builds zu fahren, die nen gegenerischen Carry Instant killen und damit die Bedeutung von Tanks abschwächen.

Mitm nächsten Patch wird eh alles anders ich halte es für nicht unwahrscheinlich das Tank Items dann schwächer werden bzw. wird es wieder möglich sein Builds zu fahren, die nen gegenerischen Carry Instant killen und damit die Bedeutung von Tanks abschwächen.

nicht nur möglich, es wird gemacht^^
wits z.b. verliert 10mr (und damit auch nee menge an viability). warmog verliert sein hp stacking passiv (krieg dafür aber fons reg passiv) und generell werden resistance werter angepasst. oftmals auch über den preis.
gerade WEs rengar hat ja nochmal gezeigt das da was passieren muss.

4xYX1.png

Sollte ich mir jetzt Diana holen wenn ich wieder Spaß an Mid haben will?

Edit: Hab grad entdeckt das es zu den einzelnen Helden auch Facebook Seiten gibt mit massig Fanart. Ich bin im Paradies.

74861_477722732249479_1412396296_n.jpg

252218_494745440558749_1862723134_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ein kleines Resume nach 3 Tagen LoL 2.0
Der neue Support ist ja mal sowas von gut gelungen, es macht nicht nur unglaublich viel Laune Supp zu spielen sondern das Gameplay ist nicht mehr Lineal wie früher. Das war in S2 eigentlich der einzige Grund warum ich nur hin und wieder Support gespielt habe weil einfach jedes Game nach dem selbem Muster ablief.
Dafür finde ich die neue Mid Lane ziemlich lame, da es 1-2 Items gibt die einfach auf jedem Ap gebaut werden und danach man noch die Wahl zwischen offense und Deff hat. Die Laningphase selbst ist jetzt mit den neuen Jungle Camps irgendwie etwas fad, wenn man keine Champs spielt die Spambare Skills haben, braucht man ewig die Camps zu clearen und sogar dann lohnt es sich kaum, weil man so wenig Gold bekommt das man eigentlich nur Camps clearen kann wenn man so schnell ist das man keine Creeps auf der Lane verliert. Und ja man kann durchaus Roamen gehen ist aber irgendwie nicht mein Playstyle mit meinem Mid Champs. Von daher läuft die Lane meistens auf Wave Clearen warten auf die nächste Wave warten hinaus.
Also nachdem ich heute den ganzen Tag Sup gespielt habe denke ich das ich diese Season von Mid Lane auf Support wechsel

Ja bis zum nächsten Patch dann wird BC generft

ist auch notwendig. so wie BC momentan ist, hat es tanks aus dem spiel genommen. der nerf auf dem pbe finde ich allerdings etwas übers ziel hinaus geschossen. cdr,flat arpen hätten einfach nur unique gemacht werden müssen.

ist auch notwendig. so wie BC momentan ist, hat es tanks aus dem spiel genommen. der nerf auf dem pbe finde ich allerdings etwas übers ziel hinaus geschossen. cdr,flat arpen hätten einfach nur unique gemacht werden müssen.
Jain. Ich habe die neuen Items vor Wochen schon auf dem PBE getestet gehabt und frage mich noch immer wie man Black Cleaver übersehen konnte. Klar war das Ziel von Riot die ganze Late-Game Tanky Combos abzuschwächen und das Early- / Mid-Game wieder etwas schneller und aggressiver zu machen, aber Black Cleaver hätte so niemals live gehen dürfen. Als Tanky Top kannst du 2/0/0 auf der Lane starten, wenn der Bruiser mit Black Cleaver zurück kommt kannst du deine Sachen packen. Und hierbei geht es noch nicht einmal darum ob nun Tanky Champ oder nicht. Es nimmt auch vielen anderen Champs einfach die Flexibilität im Itembuilt. Irelia z.B. funktioniert prima mit Statikk Shiv und Iceborn Gauntlet, kannst du aber einfach gegen eine Riven top nicht mehr bauen. Riven rushed Black Cleaver und macht dich dem Erdboden gleich. Riven ist sowieso einer der Bruiser der am meisten von Black Cleaver profitiert.

Der Nerf wie er aktuell auf dem PBE ist, ist gut so. Man muss nur aufpassen, dass es nicht wieder zurück zum defensiven Tanky Meta geht. Denn das ist unter Umständen einfach nur langweilig

Was man nicht vergessen darf: Riot hat die Berechnung von Amor / Amor-Pen geändert. Vorher wurde erst Flat-Amor/Magic-Pen abgezogen und dann Prozentual.

Beispiel vorher:
100 Amor => -30 Amor-Pen => 70 Amor => -40% Amor-Pen = 42 Amor

Beispiel jetzt:
100 Amor => -40% Amor-Pen => 60 Amor => - 30 Amor-Pen => 30 Amor

Das erklärt auch denke ich ganz gut wieso man die Flat- und die prozentuale Amor-Pen von Black Cleaver nerfen muss.

Irelia mit Statikk Shiv und Iceborn Gauntlet macht richtig viel spaß & der Schaden ist auch nicht zu verachten )

Was man nicht vergessen darf: Riot hat die Berechnung von Amor / Amor-Pen geändert. Vorher wurde erst Flat-Amor/Magic-Pen abgezogen und dann Prozentual.

Beispiel vorher:
100 Amor => -30 Amor-Pen => 70 Amor => -40% Amor-Pen = 42 Amor

Beispiel jetzt:
100 Amor => -40% Amor-Pen => 60 Amor => - 30 Amor-Pen => 30 Amor

Das erklärt auch denke ich ganz gut wieso man die Flat- und die prozentuale Amor-Pen von Black Cleaver nerfen muss.

das ist richtig nur hat BC momentan "nur " 30%reduction und 15flat. nach dem nerf sind es 25%redu und 10 flat(unique) .
das ist dann doch wieder recht wenig.

Wollen sie ihre verkorkste Reportage bei Leute heute wieder gut machen. Wo sie darüber berichtet haben das ein LOL Match 1 1/2 Stunden dauert und man GEld ausgeben muss um Schwerter zu kaufen. Und das kleine Kinder von Riot unter druck gesetzt werden wenn sie zu oft AFK gehen.

Ajo, das war Frontal21. Die waren schon immer Scheiße.

FTW is n ziemlich gutes Format auf ZDF Kultur. Die Spartensender von ZDF/ARD sind sowieso irgendwie besser, als ZDF/ARD selbst.

Ajo, das war Frontal21. Die waren schon immer Scheiße.

FTW is n ziemlich gutes Format auf ZDF Kultur. Die Spartensender von ZDF/ARD sind sowieso irgendwie besser, als ZDF/ARD selbst.

Joa da kommen halt viele unbekannte oder neue Sendungen bzw. Leute

Und endlich der Balancing Patch und hat prompt nen Effekt 3 Games heute gespielt nicht einen AD Caster gesehen sogar zweimal 4/5 Ap Line Ups gehabt.

Zurück