an CLG NAs spielstyle sieht man mal wirklich gut warum riot tankitems abschwächen musste für s3.
ich lach mir schon ins fäustchen wenn hsgg wieder in der versenkung verschwindet weil es dann nicht mehr ausreicht einfach shen zu spielen xD
an CLG NAs spielstyle sieht man mal wirklich gut warum riot tankitems abschwächen musste für s3.
ich lach mir schon ins fäustchen wenn hsgg wieder in der versenkung verschwindet weil es dann nicht mehr ausreicht einfach shen zu spielen xD
Mitm nächsten Patch wird eh alles anders ich halte es für nicht unwahrscheinlich das Tank Items dann schwächer werden bzw. wird es wieder möglich sein Builds zu fahren, die nen gegenerischen Carry Instant killen und damit die Bedeutung von Tanks abschwächen.
Ja bis zum nächsten Patch dann wird BC generftBC stacking ftw^^
Ja bis zum nächsten Patch dann wird BC generft
Jain. Ich habe die neuen Items vor Wochen schon auf dem PBE getestet gehabt und frage mich noch immer wie man Black Cleaver übersehen konnte. Klar war das Ziel von Riot die ganze Late-Game Tanky Combos abzuschwächen und das Early- / Mid-Game wieder etwas schneller und aggressiver zu machen, aber Black Cleaver hätte so niemals live gehen dürfen. Als Tanky Top kannst du 2/0/0 auf der Lane starten, wenn der Bruiser mit Black Cleaver zurück kommt kannst du deine Sachen packen. Und hierbei geht es noch nicht einmal darum ob nun Tanky Champ oder nicht. Es nimmt auch vielen anderen Champs einfach die Flexibilität im Itembuilt. Irelia z.B. funktioniert prima mit Statikk Shiv und Iceborn Gauntlet, kannst du aber einfach gegen eine Riven top nicht mehr bauen. Riven rushed Black Cleaver und macht dich dem Erdboden gleich. Riven ist sowieso einer der Bruiser der am meisten von Black Cleaver profitiert.ist auch notwendig. so wie BC momentan ist, hat es tanks aus dem spiel genommen. der nerf auf dem pbe finde ich allerdings etwas übers ziel hinaus geschossen. cdr,flat arpen hätten einfach nur unique gemacht werden müssen.
Was man nicht vergessen darf: Riot hat die Berechnung von Amor / Amor-Pen geändert. Vorher wurde erst Flat-Amor/Magic-Pen abgezogen und dann Prozentual.
Beispiel vorher:
100 Amor => -30 Amor-Pen => 70 Amor => -40% Amor-Pen = 42 Amor
Beispiel jetzt:
100 Amor => -40% Amor-Pen => 60 Amor => - 30 Amor-Pen => 30 Amor
Das erklärt auch denke ich ganz gut wieso man die Flat- und die prozentuale Amor-Pen von Black Cleaver nerfen muss.
Ajo, das war Frontal21. Die waren schon immer Scheiße.
FTW is n ziemlich gutes Format auf ZDF Kultur. Die Spartensender von ZDF/ARD sind sowieso irgendwie besser, als ZDF/ARD selbst.