League of Legends ( Neues DOTA)

Irgendwie sind soviele Champions pickbar geworden ,gefällt mir richtig gut !

Neuer Lieblingschamp! Elise! Sie macht mir einfach so viel Spaß! Mid > Jungle > Top > Support, spiel sie am meisten und am liebsten auf Mid, aus offensichtlichen Gründen. Der E in Spinnenform ist einfach nur geil um den Gegner zu trollen zu escapen oder noch den Kill zu bekommen. Der Damage ist einfach nur krass, aber da der meiste Schaden aus der Melee-Spinnenform kommt ist es ok, bei 400AP ist der potentielle Nuke mit Human Q und Spider Q sage und schreibe 2 x 230 basedamage + 2 x 8% current hp base damage + 2 x 3%/100AP = 460 + 30% current hp. Bei Triplepen gegen einen Carry sind das gerne 40-50% HP sofort weg. Auch sind für einen Glasscannon build (der mit einem guten Team möglich auf Elise ist) 400AP gar nichts, da liegt man eher bei 600-700ap.
Macht echt Spaß zu spielen, das schwerste an ihr ist eigentlich seinen Schaden abzuschätzen und zu wissen wann man reingeht oder nicht.

Btw, letzter Patch ist Mist. Wirklich was soll das? Diana ALLE Spells generft (bis auf die Passive, hoy), Cho nerf, Rengar die letzten beiden Spells wegen denen er spielbar war generft, teeto nerf, zyra nerf. RIOT WAT R U DOIN, RIOT PLS STAHP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24652142.jpg

Sona all day long

Gott bleibt mir weg mit Nida jeder Depp spielt Nida und irgendwie failen 80% ich hasse sowas immer das selbe neuer Legendary Skin oder Visual Upgrade und alle sind der Meinung das sie die Champs auf einmal spielen können und spielen sollten.

Und der Balancing patch war genau richtig, sie haben die richtigen Champs generft. Wobei als nächstes Eve nen nerf bräuchte und mumu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die nerfs waren schon richtig, ist nur schade das mit dem nerf der op builds auch die anderen stark getroffen wurden(etwa full ad rengar bzw assasin rengar in reinform, dadurch wird auch sein persönliches item schwach). aber das liegt in letzter zeit auch irgendwie am champ design bei riot.
da sind zum teil designflaws die man später nicht mehr rauskriegt wie etwa scaling def steroids auf assasinen. das der heal von rengar irgendwann abused wird hätte fast klar sein müssen. genauso das schild von diana. schon bei riven hat xyph zugegeben das es keine gute idee war high dmg thread champs schilde zu geben die mit ihr dmg thread skalieren und nun haben se es mit diana wieder gemacht :/
bei assassinen sollte viel eher schadensvermeidung eingebaut werden. akalis shroud ist ein gutes beispiel oder talons ult. diese lassen einen focus fire überstehen ohne das man gleich zum tank halbgott wird

Wobei Akali atm auch wieder extrem stark wird weil Oracle derzeit total überteuert ist und man so echt Probleme hat sie zu countern.

Yo wenn der Lanegegner kein Gold für Pink Wards hat kann sie schon ziemlich nervig werden = )

Vi_splash.jpg

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ne gut gespielte Akali war schon immer extrem nervig. Zum Glück gibt es davon nicht allzu viele

Hey kann mir jemand Tipps für Olaf geben ?
Wie use ich am besten sein W und was builde ich am besten.

Warum willst du wissen wie man seinen W am besten nutz drücken und hiebe austeilen ->Profit

Vor S3 bin ich auf manareg, hp, def stats und support gegangen also philo, phage, fh, randuins, shurelyas, sowas halt. Ist denke ich nicht komplett anders seit dem Patch. das E skalliert halt nicht mit AD, deshalb kann man auch ohne AD Schaden machen. Außerdem true dmg...

Nein in welchen Situationen ?
Also einfach auf CD halten oder was ?

Das trifft Olaf seit S3 ganz gut:
http://www.lolking.net/guides/47591

Sein W? So ziemlich die unwichtigste Fähigkeit von Olaf. Im Prinzip: Q auf den Gegner, W+E und dann wieder Q auf den Gegner usw.

der guide geht in ordnung wenn auch etwas verwirrend (etwa warum man ga nehmen sollte, die erklärung dazu ist irgendwie komisch^^). an stelle von shurelias würde ich allerdings eventuell einen bc einbauen. dieser gibt mehr cdr, ebenso viel leben und armorpen. dank olafs ulti steht der ad carry dann ohne armor vor dir
und wie die anderen schon gesagthaben , olafs w ist eher unwichtig. einfach am anfang vom skirmish aktivieren und fertig. sofern du mana im überfluss hast(etwa weil du durch einen schlechten gank des enemy junglers blue buff hast) kannst du zum poken vor dem axtwurf ach noch das w anmachen damit die axt mehr schaden macht und du etwas spellvamp hast

Hatte heute im Championselect zwei DCs, da mein Hund gegen den Router gelaufen ist. Das ist dabei rausgekommen: http://i.imgur.com/qJZVy.jpg

Hatte von euch schon mal jemand so eine Erfahrung machen müssen? Und wenn ja, wie ist sie ausgegangen?

hehe supportveigar
ich persönlich habe soweit ich mich erinnern kann so ein problem noch nicht gehabt, aber ein kumpel mit dem ich zu dem zeitpinkt gezockt hatte wollte top spielen. war auch kein problem. leider war es zu der zeit vo die euw server (vor 2 wochen) wieder etwas rum spinnten. er wollte darius picken................und bekam maokai und konnts nicht mehr ändern.
er musste dann gegen vlad ran und sah erstmal kein land, ich als jungler(noc) hab versucht zu helfen so gut es ging allerdings anfangs ohne erfolg. mit der zeit konnte vlad mao aber einfach nicht mehr tot bekommen und die samplings haben ihm richtig weh getan (mit der höchste base dmg im spiel wenn sie die landung udn explosion treffen). das spiel wurde letztendlich auch gewonnen und das nicht unerheblich dank mao top^^

Ist mir letztens auch passiert, musste dann mit Jungle Annie an den start. Wurden beim blue buff invaded. Und damit war das Spiel quasi schon hinüber.

Zurück