skyline930
Welt-Boss
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 7
Mal was anderes. Ich fände es ja mal genial wenn man trainingsmatches machen kann bei der man die gewünschte position vorher eingibt und sich die 5 dann danach ordnen und zusammen geführt werden. Ich habs nämlich satt nie mid spielen zu können weil irgendwelche Spastis "mid or i troll" schreiben.
Es geht doch nur darum bestimmte Champs zu trainieren. Ich probier seit Wochen Diana mid zu üben und zu spielen aber ich komm nie in die Mitte weil immer instapicks da sind. Und die Q R Combo Range etc andauernd im bot spiel zu üben ist auch ätzend und nicht besonders akkurat.
Es geht doch nur darum bestimmte Champs zu trainieren. Ich probier seit Wochen Diana mid zu üben und zu spielen aber ich komm nie in die Mitte weil immer instapicks da sind. Und die Q R Combo Range etc andauernd im bot spiel zu üben ist auch ätzend und nicht besonders akkurat.
Findest du? Den Eindruck hatte ich bei meinen Dota 2 Games nicht. Die Community von LoL ist weit größer und damit natürlich auch der Anteil an Störenfriede höher. Aber wenn man es prozentual in Relation zur Community-Größe sieht dürfte der Anteil an Spielern die negativ auffallen in beiden Communities gleich groß seinAch ja bei manch netten antworten hier spiegelt sich wieder die Reife der LoL Community wieder, mittlerweile spiele ich allerdings lol auch nur noch mit Freunden, wenn ich alleine ein Moba spielen will zock ich dota 2, die Community ist bis jetzt um einiges Reifer
Ach ja bei manch netten antworten hier spiegelt sich wieder die Reife der LoL Community wieder, mittlerweile spiele ich allerdings lol auch nur noch mit Freunden, wenn ich alleine ein Moba spielen will zock ich dota 2, die Community ist bis jetzt um einiges Reifer
Ach ja bei manch netten antworten hier spiegelt sich wieder die Reife der LoL Community wieder, mittlerweile spiele ich allerdings lol auch nur noch mit Freunden, wenn ich alleine ein Moba spielen will zock ich dota 2, die Community ist bis jetzt um einiges Reifer