League of Legends ( Neues DOTA)

http://www.youtube.com/watch?v=9zdG-FzA5-A

Das neue Elo-System erklärt.

wenn buffed doch nur mal sich ein bisschen um LoL kümmern würde. mehr coverage,mehr subforen für Champguides/Builds, TT, Dom, SR etc.
Das LoL Forum hier vegetiert leider elend vor sich hin.
Pente, pack den Zam beim Zottelbart und sag ihm er soll was machen

Tja Most Played Game scheint wohl net genug zu sein, WoW ist eindeutig intressanter mit seinen tollen Reproduktionen von altern Content und der immer kleineren Community. Ich weiß schon warum ich ne direkte Verlinkung zum Forum hab und nie auf die Startseite schaue ^^

Oder lieber nicht. Was man in der LoL-Com für wirklich abstruse Wesen trifft ... da ist WoW wirklich harmlos gegen.
Wollen wir diese Wesen tatsächlich in unser friedliches Auen...Buffedforum holen?

um ehrlich zu sein empfinde ich die LoL community nicht so schlimm wie es überall heißt.

Die League of Legends-Community finde ich noch lange nicht so schlimm wie die WoW-Community. Überhaupt in den offiziellen Foren findest du im League of Legends eher mehr anständige Leute die auch wirklich auf Fragen antworten können als die im offiziellen WoW-Forum (Ich möchte hier erwähnen, dass ich hier nicht von allen rede!)

Mal was anderes. Ich fände es ja mal genial wenn man trainingsmatches machen kann bei der man die gewünschte position vorher eingibt und sich die 5 dann danach ordnen und zusammen geführt werden. Ich habs nämlich satt nie mid spielen zu können weil irgendwelche Spastis "mid or i troll" schreiben.

Ich bin ebenfalls dafür das man sich zumindest für Random matches für eine liste einträgt, die behauptung 20 Minuten wartezeit ist schwachsinn, ich hab mich schon oft genug um die bot lane, oder sogar um den jungle schlagen müsse, selbst die supporter rolle wurde mir mehr als genug weggeschnappt, das wäre wie zu behaupten ein MMO würde mit so einem Zuordnungsystem nicht funktionieren weil jeder DD Spielen will, und da wir hier keine festen server haben ist der Pool der leute die man für so etwas sucht mehr als groß genug um schnell games zu finden.

Na und dann müssen Leute die Top Spielen wollen halt ein bisschen länger warten immerhin haben sie dann die versicherung auch wirklich top spielen zu können.

Mal was anderes. Ich fände es ja mal genial wenn man trainingsmatches machen kann bei der man die gewünschte position vorher eingibt und sich die 5 dann danach ordnen und zusammen geführt werden. Ich habs nämlich satt nie mid spielen zu können weil irgendwelche Spastis "mid or i troll" schreiben.

Kann ich so net Nachvollziehen, ich hab in der Zeit wo ich noch Mid Lane gespielt habe das Problem so nicht gehabt und das obwohl es damals noch die Premade Priorisierung gab. Na klar kriegt man net immer seine Posi aber so funktioniert halt das Game, vor allem wenn man eine der beliebtesten Rollen spielt. Wenn immer Mid spielen willst such dir 4 andere Spieler da gibts das Problem net. Bei irgend einer Umfrage kam glaube ich raus das über bissel weniger als 50% aller LOL Spieler am liebsten Mid spielen Support war bei unter 10% oder so^^. Also net wundern. Draft Mode ist meiner Meinung nach Übung fürs Ranked dazu gehört auch net immer seine Main Posi zu kriegen vor als Mid Laner wenn du nur Mid spielen willst spiel Blind und sei am schnellsten. Ist zwar Assi funktioniert aber meistens .

Allgemein lass dich von den Leuten halt net trollen, entweder spielst Ranked da sind derzeit weniger Trolls oder du spielst halt Normals und ignorierst sie verweis auf dem Summoner Code, indem drinsteht man soll das Picken was das Team braucht, wenn er Mid picked ihr aber schon ne Mitte hab verstößt er dagegen. Pick order<Call order. Die Anzahl der Leute die dann wirklich trollen ist eher gering, meistens Dodged jemand, weil genau das will der "troll".

Ich find die Idee mit dem Gruppen such System aus WoW schwachsinnig, weil es falsche Erwartungen schaft für Ranked. Ich hab keine Lust mit Leuten Ranked zu spielen die sonst nur Normals spielen und nur eine Posi spielen und dann auf einmal 3 Leute only Mid Spieler sind, spätestens dann ist das Game für dein Team gelaufen. LOL ist ein Teamspiel dazu gehört auch mehrere Rollen zu können oder sich underplayed Rollen zu suchen. Ich darf hier zwar eig. gar nix sagen ich kann z.b. atm nur Support und Jungle alle andere Rollen habe ich länger net mehr gespielt aber trotzdem atm bekomm ich 95% aller Games den Support und in 4% der Games den Jungle.

Es geht doch nur darum bestimmte Champs zu trainieren. Ich probier seit Wochen Diana mid zu üben und zu spielen aber ich komm nie in die Mitte weil immer instapicks da sind. Und die Q R Combo Range etc andauernd im bot spiel zu üben ist auch ätzend und nicht besonders akkurat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht doch nur darum bestimmte Champs zu trainieren. Ich probier seit Wochen Diana mid zu üben und zu spielen aber ich komm nie in die Mitte weil immer instapicks da sind. Und die Q R Combo Range etc andauernd im bot spiel zu üben ist auch ätzend und nicht besonders akkurat.

Such dir 3 Freunde spiel nen Draft die Chance ist 3 zu 2 das Diana kriegst.

Geh Junglen und hat die Klappe

Ach ja bei manch netten antworten hier spiegelt sich wieder die Reife der LoL Community wieder, mittlerweile spiele ich allerdings lol auch nur noch mit Freunden, wenn ich alleine ein Moba spielen will zock ich dota 2, die Community ist bis jetzt um einiges Reifer

Ach ja bei manch netten antworten hier spiegelt sich wieder die Reife der LoL Community wieder, mittlerweile spiele ich allerdings lol auch nur noch mit Freunden, wenn ich alleine ein Moba spielen will zock ich dota 2, die Community ist bis jetzt um einiges Reifer
Findest du? Den Eindruck hatte ich bei meinen Dota 2 Games nicht. Die Community von LoL ist weit größer und damit natürlich auch der Anteil an Störenfriede höher. Aber wenn man es prozentual in Relation zur Community-Größe sieht dürfte der Anteil an Spielern die negativ auffallen in beiden Communities gleich groß sein

Leider nein, leider gar nicht

Aber die Titten sind gut

dota 2 reifer? gerade da bin ich den elitären pros begegnet . wehe man kauft das falsche item oder macht irgendwas in deren ansicht falsch. positiv ist allerdings das diese ziemlich schnell nur unter sich spielen dank low pool queue

Zurück