League of Legends ( Neues DOTA)

Hab nur Brand, der wird da wohl kaum drin sein - aber ich schau es mir mal an.
Was isn eig. mit Items, kann man die on-use Items an Shortcuts binden? Hab grade keine Möglichkeit nachzuschauen.

Was isn eig. mit Items, kann man die on-use Items an Shortcuts binden? Hab grade keine Möglichkeit nachzuschauen.
Sind standartmäßig auf die Tasten 1-6 gelegt.

ein Ranged DPS Tank?
Wir haben genug DPS Tanks >.< wird Zeit für einen vollwertigen Tank, meiner meinung nach.
Und was soll LL sein? Alles andere kenne ich aber unter LL kann ich mir grade nichts vorstellen ^^

LL = Lifeleech = Lebensraub

Pure Ironie.

wie bereits gesagt die tasten 1-6. müsste auch umlegbar sein obwohl ich so gut wie keinen finger wirklich frei hab an der keyboard hand^^ liebäugel schon länger mir mal nen freewareprogramm downzuloaden, mit der man auch den maustasten befehle zuweisen kann, ist ja bei lol leider nicht ingame machbar

Wenn du einige der Champions, die du bekommen würdest, aber schon hast, bekommst du keinen Ausgleich dafür. Mehr oder weniger hast du dann "Pech" gehabt.

Ich hab mir die beiden Champion Packs mit Riot Points geholt, und obwohl du offiziell recht hast, würde ich mal ein Support Ticket schreiben und lieb fragen ob du eine Erstattung bekommst. Ich hab so 5 Champions pro Pack zurückbekommen, was mir insgesamt ca. 20k IP gebracht hat. Einfach mal nachfragen. Brand ist da übrigens nicht drin, es sind nur die Champs drin die vor einer bestimmten Zeit released wurden (bis Udyr btw.)

Die Hotkeys kann man doch irgendwo in den Optionen ändern, oder nicht?

Edit: Zu Vayne:

Night Hunter (Passive): Vayne ruthlessly hunts evil-doers. She gains bonus Movement Speed when moving toward nearby enemy champions. Tumble: Vayne tumbles, maneuvering to carefully place her next shot. She rolls toward the cursor and her next attack deals bonus damage.

Silver Bolts: Vayne tips her bolts with a rare metal, toxic to evil things. The third consecutive attack or ability against the same target deals a percentage of the target's maximum Health as bonus true damage. (Max damage vs. Monsters is capped)

Condemn: Vayne draws a heavy crossbow from her back, and fires a huge bolt at her target, dealing damage and knocking them back. If they collide with terrain, they are impaled, dealing bonus damage and stunning them.

Final Hour (Ultimate): Readying herself for an epic confrontation, Vayne gains increased Attack Damage, stealth during Tumble, and quadruple the bonus Movement Speed from Night Hunter.

Scheint also doch ein AD Carry zu sein, aber kein Rightclick to Win champ. Endlich mal wieder ein Champion bei dem die Positionierung im Kampf nicht nur hinter dem Team ist. Vor allem der TD von der W klingt gut.

Rein vom "Stil" der Spells gefällt sie mir sehr, das ingame Aussehen finde ich aber extrem hässlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange braucht man eigentlich um auf lvl 5 zu spielen? Also ich meine den Beschwörerlevel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 Spiele gewinnen ca. ,würd ich sagen.

Edit: Zu Vayne:

Scheint also doch ein AD Carry zu sein, aber kein Rightclick to Win champ. Endlich mal wieder ein Champion bei dem die Positionierung im Kampf nicht nur hinter dem Team ist. Vor allem der TD von der W klingt gut.

Rein vom "Stil" der Spells gefällt sie mir sehr, das ingame Aussehen finde ich aber extrem hässlich.

seh ich anders, gerade ihr w skill macht sie mit einem AS build zu einem ausgesprochenen right click champ. vorallem wenn man sieht was ihr ulti macht. der rest ist ein bissel utility, aber nichts was ihren main dmg aus dem rightclick ersetzt.
und gerade weil das so ist, ist sie für mich unnötig, denn ich habe bereits ashe

seh ich anders, gerade ihr w skill macht sie mit einem AS build zu einem ausgesprochenen right click champ. vorallem wenn man sieht was ihr ulti macht. der rest ist ein bissel utility, aber nichts was ihren main dmg aus dem rightclick ersetzt.
und gerade weil das so ist, ist sie für mich unnötig, denn ich habe bereits ashe

Gut, aber AS Vayne wird bestimmt nicht der stärkste Build. AS/Onhit Builds sind generell auf fast jedem Champ möglich.

Naja mir is der Champ, wie die meisten neuen Champs, eig wayne (ach du .... wasn Wortspiel).

Ich bleib bei meinem Nasus/Warwick/Udyr/Kassadin (in dieser Reihenfolge) und gut ist

ausgewogen ist die champ kombi aber nicht, da kannste dich ja kaum auf das einstellen was dem team eventuell noch fehlt
btw: geh ich recht in der annahme das du das mit dem beschwörerlvl für deine werbteinen freund aktion wissen wolltest?^^ schäm dich die ep boosts zu erschummeln

?? EP Boost? Wayne, 10.000 RP das wollt ich eig. aber dafür müsst ich ja 200mal auf lvl 5 spielen und das braucht ja auch seine Zeit ^^

Und meistens fehlt ja ein Jungler, dann nehm ich Warwick oder Udyr

Da ich schon MF und Caitlyn spiele kommt der neue Champ wie gerufen ^^
Werde sie mir wohl morgen holen.

aber gerade wenn man doch diese helden hat, bringt einem Vayne doch nix dienliches oO ok mal abgesehen von dem abartigen schaden den vayne momentan noch drücken kann.
von dem was ich bisher gesehen habe haut sie wirklich starken schaden raus, und das schon im early ohen große items. lässt im late zwar mittel bis stark nach, bloß wer bis dahin mit ihr nicht gefeeded ist hat eh was falsch gemacht. denke da dürfte nach der freispielwoche mit ihr nochmal nen bissel an ihren werten geschraubt werden. ansich find ich ihne skills in bewegten bildern dann doch recht gut

Es gibt nen LoL Thread im buffed.de Forum?! Yeaaah Um auch gleich etwas beizutragen:

Ich find Vayne eigentlich ziemlich langweilig, aber Tumble interessiert mich dann doch ganz schön. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Skill, wie man ihn vielfältig einsetzen kann?

eigentlich nur zum schaden mach und seine attack zu stacken. in der regel engaged du damit und hast den ersten stack, machst nen autohit und dann wieder rolle und machst den dritten. zum entkommen nicht so sehr geeignet. das hat den grund das die distanz bei der rolle die zurück gelegt wird gering ausfällt und man mit ihr nicht durch wände kann. zumchasen dank passiv noch ganz gut zu gebrauchen, aber eine wudnerwrkzeug ist das bei weitem nicht

Naja, auf 5 hat Tumble 2 Sekunden Abklingzeit >.>
Ich find Vayne im Moment abartig stark.

Tumble ist okay wie es ist. Soweit ich weiß kommt man damit nicht durch Hindernisse, würde es das auch können wäre es garantiert für eine non-ult Fähigkeit zu stark.

Soviel ich weiß, kommt sie damit keine Klippen hinauf oder hinunter, wohingegen Corki mit Walküre das kann.

Vayne ist nur so abartig stark, wenn man sie feedet.
Hatte grad ein Spiel mit meinem Udyr (so im Nachhinein rockt der Kerl einfach nur alles vom Feld). Im eigenen sowie im gegnerischen Team war eine Vayne.
Durch Ganks konnte ich unsere Vayne (sie hat gegen Malzahar in der Mitte gespielt) so richtig feeden.

Aber alles in allen finde ich sie persönlich nicht so toll. Geschmackssache eben.

Zurück