Ennia
Welt-Boss
- Kommentare
- 52
true damage und steigender movement speed sind zwei Attribute die meiner Meinung nach nicht gemeinsam in einer Champion-Beschreibung auftauchen dürften, aber bitte. Ich hab sie mir gestern mal zugelegt und das erste Spiel (un-ranked) gleich mal mit 18-5-10 gewonnen. Ich spiele sonst eher Tanks und ich musste mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich das focus target bin, was die 5 deaths erklährt, aber sonst ist die Alte sehr leicht zu spielen.
Was ich aber nicht in meinen Schädel bekomme sind die ewigen Tank nerfs... Nicht nur, dass Shen schon wieder generft wurde, nein, auch das sunfire cape macht jetzt weniger Schaden... grml. Tenacity ist auch so eine Sache für die ich mich nicht gerade begeistern kann. Aber der Gipfel ist wohl der Morgana buff!! Wieso wird ein Champ gebufft, der eigentlich schon balanced war?
Was ich aber nicht in meinen Schädel bekomme sind die ewigen Tank nerfs... Nicht nur, dass Shen schon wieder generft wurde, nein, auch das sunfire cape macht jetzt weniger Schaden... grml. Tenacity ist auch so eine Sache für die ich mich nicht gerade begeistern kann. Aber der Gipfel ist wohl der Morgana buff!! Wieso wird ein Champ gebufft, der eigentlich schon balanced war?