League of Legends ( Neues DOTA)

true damage und steigender movement speed sind zwei Attribute die meiner Meinung nach nicht gemeinsam in einer Champion-Beschreibung auftauchen dürften, aber bitte. Ich hab sie mir gestern mal zugelegt und das erste Spiel (un-ranked) gleich mal mit 18-5-10 gewonnen. Ich spiele sonst eher Tanks und ich musste mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich das focus target bin, was die 5 deaths erklährt, aber sonst ist die Alte sehr leicht zu spielen.

Was ich aber nicht in meinen Schädel bekomme sind die ewigen Tank nerfs... Nicht nur, dass Shen schon wieder generft wurde, nein, auch das sunfire cape macht jetzt weniger Schaden... grml. Tenacity ist auch so eine Sache für die ich mich nicht gerade begeistern kann. Aber der Gipfel ist wohl der Morgana buff!! Wieso wird ein Champ gebufft, der eigentlich schon balanced war?

naja, die passiv hat nee sehr kurze range, muss man schon in autoattack range sein und sicht haben damit das klappt.
weiß auch nicht was man gegen zähigkeit hat? mercs haben immernoch den höchsten reduce (35% , sowie vor dem patch), lediglich die anzahl der items die zähigkeit haben wurde von 1 auf insgesamt 4(3?) erhöht. das erlaubt mehr flexibilität im build. bei heavy cc teams war eh für jeden mercs pflicht und wirds wahrscheinlich auch bleiben von daher ändert sich ja da garnichts. aber wenn nur einer oder vielleicht zwei im gegner team cc haben, dann muss man nicht gleich die mercs holen sondern eins der anderen items .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben und da das Attribut ja nicht stackt sehe ich da auch kein Problem drin.

Soviel ich weiß, kommt sie damit keine Klippen hinauf oder hinunter, wohingegen Corki mit Walküre das kann.

Vayne ist nur so abartig stark, wenn man sie feedet.

Walküre hat auch einen 6 Mal längeren Cooldown.
Guckt euch doch alleine mal den Basedamage der Spells an. http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Vayne
Alle 2 Sec 75% Zusatzdmg + Sheen/Trinity und jeden 3 Spell/Autohit 8% als Truedamage. Von ihren Chasingfähigkeiten durch 160 (!!!!) Flat Zusatz MS mit Ult ganz zu schweigen. Achja, sie wird in der Ult beim Tumble für 1.5 sekunden unsichtbar, bei einem Tumble CD von 2 Sekunden sind es 25% CDR für 12 Sekunden permanent unsichtbar.

Der Damage oder Cooldown der Q muss angepasst werden, und die W sollte den Flat Wert true damage geben, und 8% HP als Magic.

Sorry, aber ein extrem mobiler Champ (viel Spaß die mit nem Skillshot zu kriegen wenn die wie ein besoffener Affe durch die Gegend rollt), mit nem Doppel Madreds BR als Truedamage, CC und Stealth, der sowohl Burst als auch sustained dmg hat ist zu viel des Guten.

Walküre hat auch einen 6 Mal längeren Cooldown.
Guckt euch doch alleine mal den Basedamage der Spells an. http://leagueoflegen....com/wiki/Vayne
Alle 2 Sec 75% Zusatzdmg + Sheen/Trinity und jeden 3 Spell/Autohit 8% als Truedamage. Von ihren Chasingfähigkeiten durch 160 (!!!!) Flat Zusatz MS mit Ult ganz zu schweigen. Achja, sie wird in der Ult beim Tumble für 1.5 sekunden unsichtbar, bei einem Tumble CD von 2 Sekunden sind es 25% CDR für 12 Sekunden permanent unsichtbar.

Der Damage oder Cooldown der Q muss angepasst werden, und die W sollte den Flat Wert true damage geben, und 8% HP als Magic.

Sorry, aber ein extrem mobiler Champ (viel Spaß die mit nem Skillshot zu kriegen wenn die wie ein besoffener Affe durch die Gegend rollt), mit nem Doppel Madreds BR als Truedamage, CC und Stealth, der sowohl Burst als auch sustained dmg hat ist zu viel des Guten.

Stimmt, habe jetzt ein paar Games mit ihr gemacht, sie ist zu jeder Phase des Games stark.
So habe ich es zumindest empfunden, wenn man mit Dorans Blade startet verursacht Tumble + Autohit und später mit Sheen extremen Schaden dafür das es dann so grade eben ins Mid Game reingeht.

Vayne TL;DR Guide:
1. Rush Sheen
2. Q-autohit to xx/x/xx
3. ???
4. Profit

sie haut schon ordenlich schaden raus, das stimmt. aber mehr auch nicht. sie stirbt dafür aber fast noch schneller weg als leblanc (gnah, vielleicht doch nicht so schnell^^). im team fight sollte sie also sehr vorsichtig sein. wenn sie sich dann doch mal zu nah ran traut ist sie tot.
aber ich muss zugeben, mit ihrer rolle macht sie doch etwas viel schaden. könnte man vielleicht unterbinden in dem man den truedmg nicht zusammen mit dem 75% schadensbonus proccen lässt. beide fähigkeiten würden damit immernoch genauso viel austeilen, aber nicht mehr so viel aufeinmal/insgesamt (edit( da musste irgend ein wort hin^^).
so müsste man als vayne sich auch überlegen was nun sinnvoller wäre. den proc mit autohit oder bolzen auslösen, oder lieber die 75% mitnehmen und die rolle machen. als auftragen würde halt noch mit tumble gehen, aber den procc beim dritten bolzen halt nicht triggern

Hatte noch nie große Probleme mit Vayne im Gegnerteam.
Sie ist wirklich extrem squishy und hat keinen einzigen AoE-Skill. Ihr tumble ist zum entkommen außerdem schlecht geeignet, da man nicht durch Gelände kommt PLUS den 2 Sekunden CD niemals wirklich ausnutzen kann, da man um diesen zu triggern einmal angreifen muss (sonst verbleibt der DMGbuff so um die 5s auf einem, bis die Fähigkeit in CD geht) und man, wenn man das tut den winzigen Gewinn an Boden schon wieder verliert.
Gegen beefy-DPS chars und tanks ist sie jedoch wirklich recht stark, was bei den Ersteren wie gerufen kommt, bei den zweiteren jedoch eher einen faden Nachgeschmack hinterlässt.
Sie selbst zu spielen macht mir allerdings recht viel Spaß (auch wenn ich ihr Ultimate nicht wirklich grandios oder innovativ finde).

http://pokato.net/demot/2011-04-06-18-42-111650048259.jpg

hier ist ja gefühlte ewigkeit nix mehr los^^

jemand erfahrungen mit einer breiten palette an melee champs gemacht? ich bräuchte nämlich ein paar um teams besser zu ergänzen.
in der engeren auswahl hab ich bereits jax(vorallem auch wegen dem neuen skin^^) und xin.
sollten hat guten burst haben, sollten nicht zu tanky sein (ich habs im urin das die demnächst nen nerf bekommen ) und vielleicht auch etwas fürs team mitbringen.

Recht ordentlich Burstdamage hat doch Poppy zB. und einen Stun (Wand o.ä vorrausgesetzt) hätte sie auch noch - fällt mir jetzt nur so spontan ein.. :-O

Ich hab lange Zeit mit Jax gespielt. Wenn man den Kerl nicht im early game unter Kontrolle bringt, dann ist er unaufhaltsam. Jax ist ein Hybride und sein Angriffschaden skalliert am besten mit AP, nicht AD, wie die meisten glauben. Hextech GB und Guinsoo's RB sind Pflichtitems. Mit zwei Hextechs und der Rageblade kannst du Nashor beinhahe alleine machen, weil Spellvamp zur Zeit einfach overpowerded ist.

Xin ist auch ein sehr guter meele DPS Champ. Jetzt nach dem Buff habe ich ihn nur einmal gespielt und er ist wirklich extrem stark geworden - auch keine schlechte Wahl.

Aber der beste meele ist und bleibt einfach GAREN!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irelia, Jarvan, Lee sin, Nocturne, Renekton, Trundle, Xin sind alles gute meeles.

Ich spiele Immoment nur noch Caitlyn ,Xin,Tristana & Warwick (insgesammt Chars die man auf Atk. Speed spielt)
Die machen einfach fett schaden & sind relativ leicht zu spielen *.*

Ich spiele Immoment nur noch Caitlyn ,Xin,Tristana & Warwick (insgesammt Chars die man auf Atk. Speed spielt)
Die machen einfach fett schaden & sind relativ leicht zu spielen *.*
207_not_sure_if_serious.jpg

Trist spielt man standart auf IE, Phantom Dancers und Last whisper, vor allem, da sie schon AS buff auf ihrem q hast (immerhin 90%)
Caitlyn... nicht ganz sicher, aber generell wird erstmal Blutdürster gerusht, ein Phantom Dancer als einziges AS item und dann noch ein paar VG schwert upgrades.
Xin meist mit frühen Wriggles und Ghostblade (manchmal auch nur brutalizer) und dann tanky, lategame evtl. noch Black cleaver.
Bei WW gibt es zwei Wege ihn zu builden, einmal tanky (Wriggles --> merkury boots --> sunfire/wits end --> wits end/sunfire (je nachdem, was man sich vorher nicht geholt hat) --> Banshees/Guardian Angel --> Bloodrazer) oder mit nem frühen Bloodrazer und dann tanky, erstere Variante wird jedoch öfter in höherem ELO gespielt, kommt aber recht auf die Situation an.
KEIN champion wird auf Hauptsächlich Attackspeed gespielt, höchstens Teemo mit On hit effect items

Singed ,find ich persönlich auch noch geil. Sein Gift macht einfach derbe DMG :>

Pah, Udyr ftw.
Wenn man mit dem ordentlicht junglet und gankt haut der alles aus den Socken^^

Haut nicht jeder Held alles aus den Socken wenn man mit ihm ordentlich farmt und gankt?

soraka bestimmt nicht^^
hab es endlich geschafft meine beschwörerzauber und einen item slot auf meine Daumentasten an der Maus zu blegen im eifer des gefechts hab ich es nie geschafft f und t (meine beiden tasten für die summoners) zu drücken geschweigedenn nen item zuverlässig zu aktivieren (z.b,. gunblade , yomuus, zhonyas oder qss)

btw: hab das champ pack gekauft, Yeae!

Zurück