Omg Xin Zhao ist ja ein geiler char
Item Build : Dolch ---> Berserk Boots ----> Last Whisper ---> Schattenklingen 2x ---> Große Axt Dings-Bums ----> Diese Komischer Aura Kette Dings Da
jmd verbesserungsvorschläge ?
Ich meinte mit "Dieses Komische Aura Ketten Dings-Da" Starks Leidenschaft, mir ist nur der Name nicht eingefallen.
mh & nochmal zu Rumble : Ich find diesen Held irgendwie pervers unnötig & schwach
Ich hab bis jetzt noch niemanden damit gesehen der richtig gut gespielt hat.
Also ich hatte mit ihm jetzt um die 25 Spiele, die meisten davon mit über 10 Kills und unter 3 Toden. 21 Spiele gewonnen, 4 verloren. Finde ihn recht nötig & stark.Ich meinte mit "Dieses Komische Aura Ketten Dings-Da" Starks Leidenschaft, mir ist nur der Name nicht eingefallen.
mh & nochmal zu Rumble : Ich find diesen Held irgendwie pervers unnötig & schwach
http://www.allmystery.de/dateien/gg7907,1295421651,it688551293039270DoubleFacePalm.jpgOmg Xin Zhao ist ja ein geiler char
Item Build : Dolch ---> Berserk Boots ----> Last Whisper ---> Schattenklingen 2x ---> Große Axt Dings-Bums ----> Diese Komischer Aura Kette Dings Da
Ghost/FlashNa dann würde ich wenigstens etwas Lifesteal mitnehmen Was meiner Meinung nach ein Pflichtitem auf Xin ist ist Starks Fervor. 20 Armorpen Aura, ASP, Lifesteal, pewpew.
Brand ist mMn sehr einfach mit nem Banshees zu kontern, wenn man einen Spell von ihm blockt, bringt das seine komplette Rotation durcheinander.
Ich spiele momentan mit Ezreal, hab aber noch keine Runen für den. Benutze im Moment meine ducheinander-von-allem-ein-bisschen Runepage.
Ich schwanke aber was ich mir für Red/Quints holen soll. Armorpen, Flat AD, AD/Level, oder ne Mischung? Ich hab mir überlegt die Quints auf Flat AD und die Reds auf Armorpen zu gehen, aber ich weiß es nicht. Blue/Yellow auf jeden Fall flat MR/Armor.
Starten tu ich zu 99% mit Dorans Blade, Masteries sind 21/9/0, und spiele immer mit Exhaust/Ignite. Ich glaube das obwohl ez ein Range Carry ist, ist für den der Wert von Arpen kleiner, weil nur seine Autohits und Q von Armorpen profitieren. W, E und Ult geben ja Magic Damage.
Vorschläge? (Wehe jemand kommt mit AP-Ez >)
Edit: Hab mich jetzt einfach entschieden ne Runepage mit Red/Quint Armorpen, Blue Flat MR und Yellow Flad Armor zu machen, weil 1. Armorpen im Late deutlich mehr bringt, und 2. weils allgemeiner ist, Armorpen/resis sind für jeden AD Champ nice.
Starker solo top.Ich meinte mit "Dieses Komische Aura Ketten Dings-Da" Starks Leidenschaft, mir ist nur der Name nicht eingefallen.
CLG vom US-Server, fraglich ist jedoch, ob sie den Titel dieses Jahr bei Dreamhack halten können, weil sie vor knapp 2 Wochen gegen zwei EU Teams verloren haben. (LowLandLions und das zweite Team ist mir entfallen, müsste ich nochmal nachsehen)Hahaha wer ist eig World Rang 1ster ?
Na dann würde ich wenigstens etwas Lifesteal mitnehmen Was meiner Meinung nach ein Pflichtitem auf Xin ist ist Starks Fervor. 20 Armorpen Aura, ASP, Lifesteal, pewpew.
Brand ist mMn sehr einfach mit nem Banshees zu kontern, wenn man einen Spell von ihm blockt, bringt das seine komplette Rotation durcheinander.
Ich spiele momentan mit Ezreal, hab aber noch keine Runen für den. Benutze im Moment meine ducheinander-von-allem-ein-bisschen Runepage.
Ich schwanke aber was ich mir für Red/Quints holen soll. Armorpen, Flat AD, AD/Level, oder ne Mischung? Ich hab mir überlegt die Quints auf Flat AD und die Reds auf Armorpen zu gehen, aber ich weiß es nicht. Blue/Yellow auf jeden Fall flat MR/Armor.
Starten tu ich zu 99% mit Dorans Blade, Masteries sind 21/9/0, und spiele immer mit Exhaust/Ignite. Ich glaube das obwohl ez ein Range Carry ist, ist für den der Wert von Arpen kleiner, weil nur seine Autohits und Q von Armorpen profitieren. W, E und Ult geben ja Magic Damage.
Vorschläge? (Wehe jemand kommt mit AP-Ez >)
Edit: Hab mich jetzt einfach entschieden ne Runepage mit Red/Quint Armorpen, Blue Flat MR und Yellow Flad Armor zu machen, weil 1. Armorpen im Late deutlich mehr bringt, und 2. weils allgemeiner ist, Armorpen/resis sind für jeden AD Champ nice.
Omg Xin Zhao ist ja ein geiler char
Möchtest du mir noch einmal deinen Item Build aufschreiben? Dann kann ich dir da auch ein paar Tipps geben.
Ansonsten guck einmal auf mein Profil (Dolgrim), da sind 2 Ez Games auf der Liste. Ich teste atm noch ein paar Item Build Variationen.
...
Edit: Gut, man muss auch dazu sagen das ich keine Ranked Games spiele, Kronas glaube ich schon
Item Build ist gut, Masteries, Runen und Summoner Spells können wir uns streiten, aber da hab ich keine Lust drauf Ich hab nur das wiedergegeben, was High Elo Leute in Foren/Livestreams gesagt/ausgerechnet haben, am Ende entscheidest du aber immernoch selber