League of Legends ( Neues DOTA)

Ich liebe Brands AoE-Dmg ,es ist einfach so episch wie er die Creeps weg lazort *.*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Push Push Push Push Push!!!!!

Es wird so episch

Omg Xin Zhao ist ja ein geiler char
Item Build : Dolch ---> Berserk Boots ----> Last Whisper ---> Schattenklingen 2x ---> Große Axt Dings-Bums ----> Diese Komischer Aura Kette Dings Da
jmd verbesserungsvorschläge ?

Item Build : Dolch ---> Berserk Boots ----> Last Whisper ---> Schattenklingen 2x ---> Große Axt Dings-Bums ----> Diese Komischer Aura Kette Dings Da

Nettes Build, ich muss allerdings sagen das ich sehen will was du machst wenn ein Veigar mit 1k Ap kommt dich Stunt und Onehittet xD
vielleicht mal ein paar Defensivere Items ^^

Na dann würde ich wenigstens etwas Lifesteal mitnehmen Was meiner Meinung nach ein Pflichtitem auf Xin ist ist Starks Fervor. 20 Armorpen Aura, ASP, Lifesteal, pewpew.

Brand ist mMn sehr einfach mit nem Banshees zu kontern, wenn man einen Spell von ihm blockt, bringt das seine komplette Rotation durcheinander.

Ich spiele momentan mit Ezreal, hab aber noch keine Runen für den. Benutze im Moment meine ducheinander-von-allem-ein-bisschen Runepage.
Ich schwanke aber was ich mir für Red/Quints holen soll. Armorpen, Flat AD, AD/Level, oder ne Mischung? Ich hab mir überlegt die Quints auf Flat AD und die Reds auf Armorpen zu gehen, aber ich weiß es nicht. Blue/Yellow auf jeden Fall flat MR/Armor.
Starten tu ich zu 99% mit Dorans Blade, Masteries sind 21/9/0, und spiele immer mit Exhaust/Ignite. Ich glaube das obwohl ez ein Range Carry ist, ist für den der Wert von Arpen kleiner, weil nur seine Autohits und Q von Armorpen profitieren. W, E und Ult geben ja Magic Damage.

Vorschläge? (Wehe jemand kommt mit AP-Ez >)

Edit: Hab mich jetzt einfach entschieden ne Runepage mit Red/Quint Armorpen, Blue Flat MR und Yellow Flad Armor zu machen, weil 1. Armorpen im Late deutlich mehr bringt, und 2. weils allgemeiner ist, Armorpen/resis sind für jeden AD Champ nice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte mit "Dieses Komische Aura Ketten Dings-Da" Starks Leidenschaft, mir ist nur der Name nicht eingefallen.

mh & nochmal zu Rumble : Ich find diesen Held irgendwie pervers unnötig & schwach :o
Ich hab bis jetzt noch niemanden damit gesehen der richtig gut gespielt hat.

Ich meinte mit "Dieses Komische Aura Ketten Dings-Da" Starks Leidenschaft, mir ist nur der Name nicht eingefallen.

mh & nochmal zu Rumble : Ich find diesen Held irgendwie pervers unnötig & schwach :o

Naja, ein paar hab ich schon gesehen. Vor allem wenn er mal ein paar Kills bekommt, autsch. Aber es kommt einem auch vor das er so wenig Damage gibt weil 2 von 3 seiner Damagespells DoTs sind. Bleib mal in seiner Ulti und seinem Flamespitter (Q) stehen.
Damit grillt er dich in 2 Sekunden. Die meisten sind nur schlecht weil sie nicht raffen das Rumble ein AP Champ ist. Ich hab schon Tank Rumble (Fail), Jungle Rumble (Fail, Ragequit nach Tod durch Blue), AD Rumble (Fail, hat keinen einzigen Overheat passend gesetzt) und Hybrid Rumble (naja) gesehen. Auch ist an Rumble das Problem das viele es nicht schaffen konstant in der Danger Zone zu bleiben, und im Falle eines Angriffs genau mit dem letzten Spell den Overheat auszulösen. Ulti Platzierung ist auch sone Sache an Rumble, viele legen die einfach falsch, wodurch sehr viel von seinem Potential verlorengeht. Die Ulti muss entweder den Pfad in der Breite zu mind. 70-80% abdecken, ODER den Escapepath in der Länge komplett abriegeln. Oder natürlich dann reinschießen BEVOR der Tank seine ult zündet (Amumu ult oder Malph oder ähnliches), damit der Gegner möglichst lange drinsteht.

Ich hab bisher auch nur einen guten Rumble gesehen der das so gemacht hat wie oben beschrieben. Und der war (bis zum Anfang Late) nicht gefeedet, und hat verdammt wehgetan. Einmal hat seine Ulti mich einfach nur vernichtet Ich als oranger Punkt hab einmal kurz gepennt, und war vor meinem Team die b gegangen sind, hat er mich mit der Ult abgetrennt, und die haben als ich versucht hab in den Jungle zu entkommen mich gekillt. War halt mein Fail auch, aber das als Beispiel wie man sie nutzen soll, wenn man schon die Möglichkeit hat den Startpunkt der Ult frei zu bestimmen.
unbenannt-1d772.jpg

Also ich hatte mit ihm jetzt um die 25 Spiele, die meisten davon mit über 10 Kills und unter 3 Toden. 21 Spiele gewonnen, 4 verloren. Finde ihn recht nötig & stark.

Wie ich mir zu Ehren des Nunu Bot Skins nochmal alle Nunu Bot Folgen reingezogen hab Ich finds echt genial, besonders die Gesichtsausdrücke von dem :D:D:D:D

musste aufgrund ein Mario-Kart-Herausforderung meiner Freundin gestern leider schon im ersten spiel von sk gaming in der NESL aufhören zu gucken. jemand die anderen spiele gesehen und kann sagen wie sie sich angestellt haben?

Haha SkWicked labert in seinem Livestream immer solche Scheiße
Zu geil <3

die labern bei sk gaming generell alle scheiße^^bei den ganzen streitereien während eines spiels versteh ich garnicht wie die world 2nd werden konnten. zumal sie zum teil richtig scheiße spielen oO

Hahaha wer ist eig World Rang 1ster ?

also ich bezog ich auf die weltmeisterschaft(ka wie die jetzt offiziell hieß, NESL?) und da wurde es CLG(Counter Logic Gaming) da spielt auch hotshotgg

btw: sk spielt grad echt scheiße gegen fnatic (esl tournament)

http://www.allmystery.de/dateien/gg7907,1295421651,it688551293039270DoubleFacePalm.jpg

Mit Xin bist du entweder am junglen oder solo top.
Im jungle startest du natürlich mit 5 pots + Stoffrüstung, solo top entweder genau so oder mit Dorans Schild, gegen starke solo tops wie Shen empfiehlt sich jedoch die 5 pot Variante.
Bei deinem Build stört mich vor Allem der Dolch als Startitem sowie der viel zu frühe Letzte Atemzug (welcher Gegner hat bitte so früh genug Rüstung, als dass er sich lohnt?), 2 Schattenklingen haben idR keinen Platz in nem Xin build, da Xin tanky gebaut werden sollte. Des Weiteren zahlen sich die 2 Schattenklingen in deinem Build kaum aus, da dein einziger Schaden von Letzter Atemzug kommt. Viel Spaß deinen <150 Schaden crits zuzusehen.
Ich empfehle da wenn schon: Stoffrüstung + pots/Dorans Schild --> Wriggles (lifesteal und etwas Schaden und Rüstung sorgen für stärkere Lanepräsenz und als jungler sowieso Pflichtitem) --> boots (noch nicht ausbauen, den Fehler machen viele) --> Brutalisierer --> Entweder Sunfire oder Banshees (kommt auf die Gegner an) anfangen und nebenbei Schuhe ausbauen (entweder Merkury oder Zerkers) --> Ghostblade --> Entweder Black Cleaver oder mehr tank Zeug, kommt auf die Situation an.

Na dann würde ich wenigstens etwas Lifesteal mitnehmen Was meiner Meinung nach ein Pflichtitem auf Xin ist ist Starks Fervor. 20 Armorpen Aura, ASP, Lifesteal, pewpew.

Brand ist mMn sehr einfach mit nem Banshees zu kontern, wenn man einen Spell von ihm blockt, bringt das seine komplette Rotation durcheinander.

Ich spiele momentan mit Ezreal, hab aber noch keine Runen für den. Benutze im Moment meine ducheinander-von-allem-ein-bisschen Runepage.
Ich schwanke aber was ich mir für Red/Quints holen soll. Armorpen, Flat AD, AD/Level, oder ne Mischung? Ich hab mir überlegt die Quints auf Flat AD und die Reds auf Armorpen zu gehen, aber ich weiß es nicht. Blue/Yellow auf jeden Fall flat MR/Armor.
Starten tu ich zu 99% mit Dorans Blade, Masteries sind 21/9/0, und spiele immer mit Exhaust/Ignite. Ich glaube das obwohl ez ein Range Carry ist, ist für den der Wert von Arpen kleiner, weil nur seine Autohits und Q von Armorpen profitieren. W, E und Ult geben ja Magic Damage.

Edit: Hab mich jetzt einfach entschieden ne Runepage mit Red/Quint Armorpen, Blue Flat MR und Yellow Flad Armor zu machen, weil 1. Armorpen im Late deutlich mehr bringt, und 2. weils allgemeiner ist, Armorpen/resis sind für jeden AD Champ nice.
Ghost/Flash
21/0/9
Rot ArP, Gelb + Blau machen sich Manareg/level gut (Resistenzen gehen aber auch), Essenzen mehr ArP

Starker solo top.

Hahaha wer ist eig World Rang 1ster ?
CLG vom US-Server, fraglich ist jedoch, ob sie den Titel dieses Jahr bei Dreamhack halten können, weil sie vor knapp 2 Wochen gegen zwei EU Teams verloren haben. (LowLandLions und das zweite Team ist mir entfallen, müsste ich nochmal nachsehen)

Größtenteils hat Kronas alles beantwortet Ich schreib dir aber noch ein paar Sachen zu Ez:
Du holst dir auf jeden Fall ArP auf Rot. Nichts anderes. ArP skaliert einfach am besten mit AD Carrys. Auf Gelb solltest du dir auf jeden Fall Mana Reg per level holen, da sonst das Mana recht schnell ausgeht, wenn du harassed. Auf Blau kannst du aussuchen zwischen Mana Reg per Level, wenn du mit dem Mana immer noch nicht auskommst, oder CDR. Quints nach belieben. Mehr Damage -> ArP. Mehr Leben -> Flat HP. Längere Laning Phase -> HP Reg per 5.

Masteries empfehle ich dir 21/0/9. Der Offense Tree gibt dir einfach noch mehr Damage und die 9 Punkte in Utility sind da besser aufgehoben. Mehr Erfahrung und 15% längere Buffs > das bisschen Resi. Generell solltest du als Ez keine/wenige Probleme bekommen mit deinen Gegner, da du deinen Blink hast + Flash.
Wenn du deine Summoner Spells recht oft benutzt oder Mana Probleme bekommst, kannst du auch 9/0/21 skillen. CDR + Mana Reg sind auch nicht so schlecht, da du so mehr Q's benutzen kannst.

Summoners: Ghost + Flash oder Ignite + Flash. Flash rettet dir einfach so oft den Arsch. Je nachdem wie du spielst braucht du halt noch einen weiteren defensiven oder offensiven Spell.

Möchtest du mir noch einmal deinen Item Build aufschreiben? Dann kann ich dir da auch ein paar Tipps geben.
Ansonsten guck einmal auf mein Profil (Dolgrim), da sind 2 Ez Games auf der Liste. Ich teste atm noch ein paar Item Build Variationen.

Starte ... niemals ... mit ... Dolch oO

Ansonsten guck bei Kronas nach, der Item Build ist im Allgemeinen nicht schlecht.

Möchtest du mir noch einmal deinen Item Build aufschreiben? Dann kann ich dir da auch ein paar Tipps geben.
Ansonsten guck einmal auf mein Profil (Dolgrim), da sind 2 Ez Games auf der Liste. Ich teste atm noch ein paar Item Build Variationen.

Mein Itembuild ist Dorans Blade -> Sheen -> CDR Boots -> Black Cleaver -> Vamp Scepter (Core Build)
zwischendrin situationell:

Offensiv: Madreds Bloodrazor / Last Whisper / Wriggles / Trinity Force / Bloodthirster
Defensiv: Banshees Vail / Thornmail / FoN / Guardian Angel
Semi: Atmas / Mallet

Der Corebuild wird jedenfalls immer gekauft, wann und was danach kommt hängt vom Gegner und von den Mates ab.
Exhaust und Ignite gefällt mir eigentlich auch ganz gut, Ignite sichert einem Ultkills selbst wenn der Gegner evtl noch zu hoch wäre. Exhaust kann man auch defensiv usen, Flash finde ich übertrieben, auch wenn es mir eventuell ein paar mal das Leben gerettet hätte.
Meine Masteries lasse ich auch so, bis jetzt war ich obwohl mir die Utility 4% Ep fehlen 1 Mal underleveled, von ca. 20-25 Spielen. Die zusätzliche Armor/MR/hp5 aus Defbaum sind einfach nur godlike auf mid, und ich hab meine Armor/mr runen nichtmal komplett. Manaprobleme hatte ich bisher relativ selten und eher begrenzt. Ich versuche so gut wie möglich mit Autohits zu lasthitten/harassen, klappt bisher ganz gut Meine Runepage wird so aussehen: Red/Quint Armorpen, Blue Flat MR und Yellow Flat Armor

Mit meiner unvollständigen Übergangsrunepage war mein bestes Spiel bisher 18/3/1x, bei nem 4er Premade, und es waren keine Vollnoobs. (Ewig langes Spiel, die hatten auch gefeedete Leute)

@Xin Zhao Diskussion:
Ich spiele Xin immer auf Lifesteal-Tanky DPS, auch auf Duallanes.
Corebuild: Shield/Blade - Bersi Boots - Black Cleaver - Starks Fervor
Das reicht dicke um im frühen Late zu überleben wenn keiner gefeedet hat. Ansonsten ein Giants Belt und/oder ein Item für passende Resis gegen den stärksten des gegnerischen Teams. Bin damit eigentlich immer recht gut gefahren. Nach dem Xin Buff ist es jetzt eh so das man alles in einer ERQWQ-Kombi umrotzt.

Edit: Gut, man muss auch dazu sagen das ich keine Ranked Games spiele, Kronas glaube ich schon

...

Edit: Gut, man muss auch dazu sagen das ich keine Ranked Games spiele, Kronas glaube ich schon

Ich hab Kronas gecarried bevor er sich ab 1500 andere Leute gesucht hat *heul*

Item Build ist gut, Masteries, Runen und Summoner Spells können wir uns streiten, aber da hab ich keine Lust drauf Ich hab nur das wiedergegeben, was High Elo Leute in Foren/Livestreams gesagt/ausgerechnet haben, am Ende entscheidest du aber immernoch selber

Item Build ist gut, Masteries, Runen und Summoner Spells können wir uns streiten, aber da hab ich keine Lust drauf Ich hab nur das wiedergegeben, was High Elo Leute in Foren/Livestreams gesagt/ausgerechnet haben, am Ende entscheidest du aber immernoch selber

Joa, ich weiß das die Wahl nicht die typische "Optimal"wahl ist, aber es klappt bei mir so. Ich werde deine Tipps definitiv auch ausprobieren, vielen Dank dafür
Flash/Ignite hab ich bisher nicht versucht, weil ich Flash direkt ausgeblendet hab wegen der E. Mir fehlt aber meistens Exhaust gegen sowas wie Yi, Xin, etc.

Zurück