League of Legends ( Neues DOTA)

AD Ez spiel ich so:

Sapphire Crystal

Sheen

Berz Greaves

Brutalizer

Phage

Vampiric Scepter

Trinity Force

Black Cleaver

Blood Thirster

Madreds BR

Inf Edge

Elixir (R/G/B)

Runen: Desolationmarks, Clarityseals, Celerityglyphs und Desolationquints.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Über mir:
das ist der Build den ich im Moment teste. Ich starte nur mit Dorans Blade und hol mir meistens Ionia Boots, aber sonst stimmt der Build (bis auf Madreds, IE) mit meinem überein.

Joa, ich weiß das die Wahl nicht die typische "Optimal"wahl ist, aber es klappt bei mir so. Ich werde deine Tipps definitiv auch ausprobieren, vielen Dank dafür
Flash/Ignite hab ich bisher nicht versucht, weil ich Flash direkt ausgeblendet hab wegen der E. Mir fehlt aber meistens Exhaust gegen sowas wie Yi, Xin, etc.

Flash ist ganz nett, da du dadurch fast unkillable wirst Du kannst es halt offensiv und defensiv einsetzen.
Mit Exhaust hast du schon recht, in 1v1 Situationen ist es genial, aber sobald es zu vernünftigen (oder auch weniger vernünftigen ) Teamfights kommt ist Flash um einiges hilfreicher um zu entkommen als der slow/dmg reduce von Exhaust gegen 1 Gegner.

Generell sollte der AD Carry nicht sterben, die Kills bekommen (Flash/Ignite helfen dabei) und einer aus dem team sollte dafür Exhaust nehmen. Oft eignet sich der Solo Top Champ gut dazu Exhaust dabei zu haben, machmal braucht man es aber auch gar nicht (in Rankeds siehst du deine Gegner ja und kannst dich mit deinem Team absprechen)

Flash ist ganz nett, da du dadurch fast unkillable wirst Du kannst es halt offensiv und defensiv einsetzen.
Mit Exhaust hast du schon recht, in 1v1 Situationen ist es genial, aber sobald es zu vernünftigen (oder auch weniger vernünftigen ) Teamfights kommt ist Flash um einiges hilfreicher um zu entkommen als der slow/dmg reduce von Exhaust gegen 1 Gegner.

Naja, in Teamfights kann dir der Exhaust gut helfen. Wenn irgendwas an dich randasht was du im Normalfall nicht schnell killen kannst (Irelia oder Xin oder so) und du dich mit deiner E positionierst um den gegnerischen Carry besser im Schussfeld zu haben, und der an dir kleben bleibt, setzt ihn der Exhaust nochmal für 3 Sekunden außer Gefecht. Damit hast du ca. 5 Sekunden den Gegner beschäftigt, ohne eigentlich CC zu haben, und hast abei kaum Dmg kassiert wegen Exhaust und Lifesteal. In der Theorie zumindest

Praktisch klappt das aber auch meistens. Nonranked zumindest, da ich wie gesagt keine Rankeds spiele. Ich will mir wenigstens eine volle vernünftige Runepage machen bevor ich was mach. Ich hab Runen, aber keine einzige vollständige. Weiß übrigens woran es liegen kann dass ich nur 2 Seiten hab?

na du hast noch keine weitere dazu gekauft^^
für 6300ep im shop zu bekommen oder über rp

@Über mir:
das ist der Build den ich im Moment teste. Ich starte nur mit Dorans Blade und hol mir meistens Ionia Boots, aber sonst stimmt der Build (bis auf Madreds, IE) mit meinem überein.

Absolut genial der Build. Gehe damit meistens mit nem 2.5/1 KD Verhältnis aus den Spielen.

na du hast noch keine weitere dazu gekauft^^
für 6300ep im shop zu bekommen oder über rp

Sind nicht 3 Seiten standard? Die hab ich auf meinen Altaccounts auch o.O

Edit: Onkel Google und Augen aufmachen hilft. Auf meinem ersten Account hab ich 3 weil die jeder bekommen hatte, weil Riot den Golden Joystick blabla Award gewonnen hatte. Mein Mainaccount und mein Lowaccount haben nur 2 weil die zu spät erstellt wurden. Problem gelöst

Warum macht man sich aktuell eigentlich noch 3 Accounts? Früher hatte ich auch 3 30er um genug Runenseiten zu haben aber wozu macht man das heute noch?

Weil sie zu schlecht sind gegen andere 30er zu spielen.
Ich bin gerade Level 12 geworden und mir sind schon so viele begegnet die mehr als 5 Accounts haben.

Nein, mein erster Account war mein allererster Account und dümpelt auf 14 rum. Da hab ich ne längere Pause gemacht, und wurde von dauerhaft abgeschlachtet, und hab mir nen neuen Account gemacht, um das Spiel wieder von Anfang an neu zu spielen.
Der Account ist jetzt mein Main. Der dritte ist mein Account wenn ich mit meinem Kumpel spiele der neu in LoL ist, bis er Level 25+ wird, damit er als Neuling nicht dauerganked wird wenn man mit ~lv15 sorcs spielt (Premade level 30 + 3 = uncool)

Weiß jmd schon genaures über den neuen Champion (nicht Rumble) ? :3

Weiß jmd schon genaures über den neuen Champion (nicht Rumble) ? :3

Dem Bild und Titel nach scheint es ein Female Range Carry zu werden. Da sie Armbrüste hat, scheint sie AD based zu sein, was aber relativ kacke ist, da wir schon Ashe, Caitlyn, MF, Sivir und Tristana haben. Ich hoffe sie wird ein AP carry mit interessanten Mechaniken und nicht noch ein Rightclick-to-win champ. :/

schade, hatte auf den monkeyking gehofft, aber was solls
vom bild her würde ich auch auf ranged tippen. ad würde ich nicht unbedingt sagen, viel eher dürften ihre armbrüste als tools verwendet werden, an der großen hängt schließlich noch ein enterhaken. vielleicht ähnlich wie bei teemo wo man auch auf ap wegen dem gift setzt. da im text viel von nacht, schatten etc geredet wird, könnte es ein weiterer stealth champ werden. spätestens am 10ten werden wir es sehen

Ich bin für Ranged AP/AD/AS/LL DPS Tank.

ein Ranged DPS Tank?
Wir haben genug DPS Tanks >.< wird Zeit für einen vollwertigen Tank, meiner meinung nach.
Und was soll LL sein? Alles andere kenne ich aber unter LL kann ich mir grade nichts vorstellen ^^

Vorallem da Dps-Tanks auch in Zukunft noch mit ein paar nerfs rechnen müssen.Ich tippe auch auf Stealth mal sehen

Vorallem da Dps-Tanks auch in Zukunft noch mit ein paar nerfs rechnen müssen.Ich tippe auch auf Stealth mal sehen

Darauf hoffe ich seit Wochen. Basedmg stark runtersetzen, Skalierungen stark hochsetzen. Dann sollen die entweder Tank bauen, und Tank sein und den geringsten Teil an Damage im Teamfight beitragen, oder auf Damage spielen, und dann auch gerne Schaden geben. Roaming AP Alistar ist seit dem Buff einfach nur OP. Nicht genug das man vor manchen Tanks so oder so kaum wegkommt, nein, dann kommt das fette häßliche Schnitzel aus dem Busch im Permaghost durch die neue Passive, dank 3er Boots + FoN + Utilitybaum + MS Quints mit ca. 450 MS auf einen zu, macht den Knockup, kassiert dabei I-dont-give-a-fuck-like mal 5 Towerhits, rammt dich zurück, und als durchschnittlicher Carry im Mid bist du da auf ca. 50% life. gg riot denk ich mir da nur. Die neue Passive ist gut für seinen Farm, aber der collision ignore war einfach nicht nötig. Ich verstehe es ja das man Champions so haben will, das sie unabhängig von Summonerspells etc. gespielt werden können, aber das nervt einfach, einen Tank der HP hinterhergeworfen bekommt, auf 2/4 Spells CC hat, einen 75% Dmgreduce als Ult hat ein Permaghost zu geben ist meiner Meinung nach echt Wahnsinn. Vor allem braucht man mit dem Drecksvieh null Skill. Macht mal 2er Premade mit einem harten Carry und einem Roaming AP Ali, die zerbissenen Tischkanten des Gegnerteams: unbezahlbar.

Der neue Patcher sieht schonmal weit professioneller aus als der Alte.
Was passiert eigentlich wenn man sich die CE kauft (die stehen ja in sämtlichen Geschäften rum) aber schon einen aktiven Account hat? Kann man das verbinden?

Der neue Patcher sieht schonmal weit professioneller aus als der Alte.
Was passiert eigentlich wenn man sich die CE kauft (die stehen ja in sämtlichen Geschäften rum) aber schon einen aktiven Account hat? Kann man das verbinden?

In der CE ist ein Code, den du dann im Shop eingeben kannst. Du bekommst dann die Bonus Sachen aus der CE.

Wenn du einige der Champions, die du bekommen würdest, aber schon hast, bekommst du keinen Ausgleich dafür. Mehr oder weniger hast du dann "Pech" gehabt.

Zurück