League of Legends ( Neues DOTA)

Ich.^^ Hatte damals Tank, Nuke und AD- Carryset.
Auf 30 geht das dann derart schnell. :O Hab jetzt eigentlich für alles ein zu 90% passendes Runenset.

du hattest auf lvl 30 3 runensets komplett mit t3 runen voll? oO und als einzigen champ haste dir ashe geholt oder wie?^^

Ignite, Executioners Calling, oder eine Fähigkeit wie von MF oder GP = Toter Vlad.

Vlad war ohnehin op, deshalb auch der nerf auf dem Champ selbst. Spell Vamp war auf Kat, Jax und auch auf Akali auch viel zu stark. Das dir das als Akali Fanboy ein Dorn im Auge sein mag, ist klar. Ich habe selbst Jax mit zwei Gunblades gespielt und hab Nashor alleine gemacht, das darf einfach nicht sein, schließlich sind die AD Pendants (blood thirster etc.) bei weitem nicht so stark.

Der Vayne nerf wird ausreichen, glaub mir. Aber wenn du dich fast 6 Sekunden durchgehend von ihr beschießen lässt, dann bist du selbst schuld. Selbst jetzt (vor dem nerf) ist Vayne leicht counterbar. Ich erklär meinem team, falls eine Vayne im gegnerischen team spielt, dass sie first target ist, dann ist's meistens auch schnell vorbei, mit dem übertriebenem Damage.

Vlad war ohnehin op, deshalb auch der nerf auf dem Champ selbst. Spell Vamp war auf Kat, Jax und auch auf Akali auch viel zu stark. Das dir das als Akali Fanboy ein Dorn im Auge sein mag, ist klar. Ich habe selbst Jax mit zwei Gunblades gespielt und hab Nashor alleine gemacht, das darf einfach nicht sein, schließlich sind die AD Pendants (blood thirster etc.) bei weitem nicht so stark.

Der Vayne nerf wird ausreichen, glaub mir. Aber wenn du dich fast 6 Sekunden durchgehend von ihr beschießen lässt, dann bist du selbst schuld. Selbst jetzt (vor dem nerf) ist Vayne leicht counterbar. Ich erklär meinem team, falls eine Vayne im gegnerischen team spielt, dass sie first target ist, dann ist's meistens auch schnell vorbei, mit dem übertriebenem Damage.

Naja, ich fand Vlad nicht op, aber gut - das ist Ansichtssache. Ich hab Akali auch mit 2 Gunblades gespielt :'(
Die Gunblades sind halt so stark weil da sowohl Lifesteal als auch Spellvamp drauf ist - Bloodthirster vollgestackt gibt übrigens sogar 5% MEHR Lifesteal.
Und es geht nicht darum das man sich fast 6 Sekunden beschießen lässt, nenn mir einen Champ der das nur mit Autohits schafft. Und das nicht nur an nem Carry, sondern an einem beefy champ bspw.

Die sollen mal neue Server anschaffen. -.-
Da steht nichtmal wie lang ich warten muss.

Fail!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen mal neue Server anschaffen. -.-
Da steht nichtmal wie lang ich warten muss.

Fail!

Ich glaub das bugt grade irgendwie. Bei mir steht seit 30 Minuten dass er die Wartezeit berechnet und sich noch mehr als 9000 Leute vor mir einloggen wollen, das halte ich für ein wenig unrealistisch^^

das mit den über 9000 (over 9000!?) ist ein witz und sollte nicht als tatsächliche zahl genommen werden

Das ist das Problem. Spellvamp wird afaik nicht von Healreduce beeinflusst.

Ich Noob. Man sollte halt zwischen Lifesteal/Spellvamp und Healing unterscheiden.
Ich geh ja schon in die Ecke schämen und halt die Fresse.

komt mit Ende der ersten Season eigentlich ne neue Map?
Dachte da mal was gehört zu haben.

Zurück