League of Legends ( Neues DOTA)

Redest du von Chu?
Ehrlichgesagt weiß ich davon nichts und ich bin im S2 Forum ziemlich aktiv

Auch wenn das wahrscheinlich "noob, erspiel dir dein zeug selber"-Schreie provoziert, ich hab heute eingekauft Hab jetzt 7 Runenseiten mehr, und Vayne, Brand und Orianna <3

wer mich adden will heiße kwissos und bin stufe 28 und zockt mt poppy und nidalee

Auch wenn das wahrscheinlich "noob, erspiel dir dein zeug selber"-Schreie provoziert, ich hab heute eingekauft Hab jetzt 7 Runenseiten mehr, und Vayne, Brand und Orianna <3

ach wieso denn?, ich hab mir auch nen championspack pluss paar skins geholt. dazu jeweils einmal ep und xp boost und wegen den runenseiten überleg ich auch schon^^

Ist nen Hobby wie jedes andere auch - in andere Hobbys investiert man doch auch Geld - wieso also nicht? :-)

Runenseiten will ich mir demnächst auch kaufen weil 6300IP für eine Seite viel zu viel ist.
Von mir aus kannste dir die ganzen Champs per Riot Points kaufen, is am Ende deine Sache ^^

Soo, nach einer ausgiebigen Zockrunde zurück.

Also Orianna ist verdammt cool, und interessant zu spielen wegen der Mechanik mit dem Ball. Allerdings ist die üüüüüüübelst schwer zu spielen, da man sowohl sein Positioning als auch das des Balles beachten muss um effektv Schaden machen zu können. Außerdem kann man den Ball aufheben, wobei man auch aufpassen muss. Also nichts für Einsteiger, aber sie macht jedenfalls Spaß zu spielen.

Brand und Vayne hatte ich ja vorher gespielt. Der Vayne-Nerf, ist wie bereits von mir gesagt, kaum bemerkbar. Ohne Manareg-Runen/Masteries u.Ä. trotzdem ca. 15 Minuten in der Lane gewesen, Midchamp überfarmt, und FB geholt. Die Range merkt man nicht, da andere Ranged Carrys auch 550 haben, und MS is eh latte wegen der passiven. Den Damage-Nerf einer Combo im Early merkt man gar nicht, man weiß nur dass auf Dauer gesehen etwas weniger Schaden macht.

Brand bockt halt auch noch immer wie früher, es macht einfach Spaß das halbe Team mit einer Combo zu facemelt0rn Gefeedeter Brand tut einfach nur so, so, so, so weh. Conflagration 20% Sear 20% Pillar 50% ignite + passive = tot ohne Gegenwehr. Im 1n1 ist Brand einfach nur geil, im 2v1 noch besser weil die Ulti zwischen beiden springen kann. Eben Midlane, Shaco gank, Cait bisschen low, steht in etwas entfernung, zu Cait hingeflashed, retarded Shaco chased, läuft direkt in den Pillar und wird von der hin und her jumpenden Ult und dem Pillar auf <10% gebracht, frisst den Ignite, und stirbt kollektiv mit der Cait

Edit: Die Runenseiten mit den neuen Mastery-Seiten sind echt ein Segen, genug Platz für fertige Seiten für die Lieblingschamps, und für allgemeine Seiten.

Kurz gesagt, mit OP/hart an der Grenze zu OP Champs bin ich eingedeckt, pewpew

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orianna scheint tatsächlich mal einige zu(über)fordern. sogar hsgg spielt eine schlechte orianna. hat ständig nur command: attack benutzt um die kugel zu bewegen und ständig verpasst über command: protect nochmal nen treffer beim zurückfliegen zu treffen. er schießt mit der kugel auch immer nur auf den spott den er treffen will anstatt dadurch zu schießen und dann zurück zu holen. dabei kann er immer noch resonanz zünden.

Ja, die ist wirklich schwieriger (effektiv) zu spielen als es aussieht, obwohl da eigentlich "nur" das Positionieren der Kugel gemacht werden muss. Das hsgg nur C:A benutzt hat könnte ich mir mit Mana erklären - ich hab heftigste Manaprobleme mit ihr. Da ist nur der gemaxte C:A der manaeffizienteste harass, insbesondere wenn man es schafft die Creepwave UND den Gegner zu treffen. Ständig Attack+Resonance saugt ganz gut mana :/ Ich hab mir schon überlegt auf der ne Tear zu rushen.

Die Server sind ja grade richtig am abspacken.

Will weiter mein Fiddle Gameplay optimieren.
Ich Liebe Den Hero

Fiddle bockt nur wenn die Gegner noobs sind ,ansonsten kann man den mit ein bisschen interrupption gut kontrollieren .

Serverstatus: Beschäftigt -.-

Versuche auch grade Eve zu kontrollieren.
Wenn man weiß wie man sie zu zocken hat ist die wirklich OP.
Mit 8 Stacks nach ungefähr 10Min ist schon Win.

Wenn jemand Lust auf 2-3 Runden hat.
Beschwörer Name: Aizr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die meisten eh machen wenn man schon ein paar Kills eingefahren hat.
Es sei denn man spielt Ranked.

schön wäre etwas um seine ip auszugeben wenn man ein paar mehr spiele shcon gemacht hat...sitze auf meinen punkten :/

schön wäre etwas um seine ip auszugeben wenn man ein paar mehr spiele shcon gemacht hat...sitze auf meinen punkten :/

Deine Probleme will ich haben.

Kauf dir jede Rune 9 bzw. 3 mal, da biste beschäftigt xD
Und jeden Champ natürlich!

maaaaaaaaaaaan, ich schaffe es nicht mit jungle warwick den drachen auf lvl 5 bzw 6 zu legen >.< muss wohl eine kombination aus proc-pech und einer fehlender arp essenz sein

Du gehst schon mit blue-und Redbuff zum Drachen oder ?

ich glaub nicht das das damit was zu tun hat, hab mich mal umgeschaut und generell wurden baron und dragon wohl ende letzten jahres schons o gebuffed das es nicht mehr für alle jungler so früh machbar ist. mit as warwick jungle gehts wohl noch, aber das seh ich als weniger effektiv fürs lategame an

Naja hab grad Dragon mit lvl 4 gelegt. Hatte blue und Redbuff.
9x Arpen runen (rot)
9x Flat rüssi (gelb)
2x Arpen quins
1x HP-quin
9x Mresi per level.

Kann auch sein, dass es an den Runen liegt, würde aber sagen das auch blue und Redbuff seinen teil dazu beitragen.

Zurück