League of Legends ( Neues DOTA)

Kann mir einer mal helfen? Ich weiß nicht welchen char ich mir als nächstes kaufen soll.
Zur Auswahl stehen Trundle und Nocturne, weil beide prima Jungler sind.

sind beides top jungler, obwohl ich persönlich wohl lieber nocturne nehmen würde. nocturne hat halt mehr skills die sich unmittelbar auf den gegner auswirken, bei trundle hat das für mich eher alles eine unterstützende seite. Aber das liegt halt alles an den eigenen Präferenzen

GIbts irgendwo Tabellen wo ich sehe wie welches Team steht?
Hab gestern nicht alle Matches gesehen (und Samstag gar keins) und würd mich darüber gern mal informieren.

http://www.leagueoflegends.com/events/season_one_qualifiers

EU hatte ich mit nem Sieg von myR gerechnet, aber das aAa irgendwo weiter oben sein wird war mir aber auch klar. Wer zur Hölle sind eigentlich "aLs"?
Und das US TSM gewinnt war auch zu erwarten, ich hatte nur CLG auf Platz 2 erwartet

Edit: Will zur Dreamhack um die Finals zu sehen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich die Spiele anschauen? Bzw. Setups und Konfigs sehen?
Da stehen auch nur die Teams, nicht verlinkt, nix, garnix - würd gern wissen wer die Spieler sind. Gucken ob alte DotA Hasen ausm Europe Bracket dort spielen.

Kann man sich die Spiele anschauen? Bzw. Setups und Konfigs sehen?
Da stehen auch nur die Teams, nicht verlinkt, nix, garnix - würd gern wissen wer die Spieler sind. Gucken ob alte DotA Hasen ausm Europe Bracket dort spielen.

ja klar, über Live-Stream kannste dir die anschauen. Zum einen über http://solomid.net/livestream.php?s=4757#13574:CLGaming und dann einfach auf Show Stream list und den Riot bzw ESL Stream auswählen.
Aber ich glaub die Spiele laufen nur am Wochenende.

Es gibt keine Replayfunktion? Err, okay ich weiß wieder wieso ich "hauptberuflich" bei DotA bleibe.. ^^

es gibt noch keine, ist aber für die zweite season angekündigt.
ein bisschen ot: hat einer von euch ebenfalls den trouble rund um den Statement eines mitarbeiters von S2(Heroes of Newerth) mitbekommen? da freut man sich doch echt das riot da doch sehr professionell arbeitet

Gibt von Spielern entwickelts sehr populäres Programm für Replays.
http://www.leaguereplays.com/

HoN hat derzeit zwei Probleme. Die MatchMaking Server und das Free2Play Modell. HoN wird dann in den unteren Brackets auf LoL-Niveau gespielt (was jetzt garnichtmal abwertend sein soll) und damit ziemlich zerstört (ständige Leaver, Feeder und daher auch nochmehr geflame etc etc.).

Das Replayprogramm hilft mir herzlich wenig wenn ich mir als aussehenstehender einfach mal so ein Spiel ansehen will.

Ich bin jetzt übrigens Level 20 und habe meine ersten Runen, hooray.
Wie spielt man Lee Sin eigentlich, also welche Items? Ich habe ne Abneigung mir Sheen mit einem Helden zu kaufen der kein Mana hat.

Lee Sin ist awesome, ich habe jetzt ein paar Spiele gespielt und bin von der Agilität des Helden fast schon überwältigt.
Ich fang immer mit Schuhen und 3 Healpots an.
Dann einen Brutalisierer und die Schuhe zu Mercury Boots ausbauen.
Danach hole ich mir tank items.
Force of Nature (bei heftigem Zauberschaden ohne viel CC)
Bei viel CC würde ich (trotz Mana) Banshee's Veil nehmen.
Randuins für AD schaden.
Dann Warmogs und Atmas, ist aber sehr spielabhängig. Ganz auf AD würde ich ihn nicht spielen.

Wie spielt man Lee Sin eigentlich, also welche Items? Ich habe ne Abneigung mir Sheen mit einem Helden zu kaufen der kein Mana hat.

Lee würde ich "ganz normal" als tanky ad spielen, also mit nem Atmas und tank items, Lifesteal macht sich auf dem Kerl auch ganz gut, da du mit W aktiv nochmal 25% bekommst, ich finde der ist recht ähnlich zu Irelia, auch ein Lifesteal-Tank-AD. Wriggles ist auch relativ genial auf dem, Lanestay wie dämlich, schnelle Jungleclears zwischendrin, drag easy solo, und es ist ein item mit off un deff stats, das vom Preis her unschlagbar billig ist.

Ich werd ihn mal ausprobieren. Was mich gerade ankotzt ist das der Shop nicht funktioniert. -.-

lee sin ist momentan der schnellste jungler dank eines bugs das sein e, wenn schnell genug gedrückt, zwei mal trifft.

was ich bezüglich HoN meinte war , das ein Mitarbeiter von S2 (dem entwickler von HoN) einen HoN-spieler aufs übelste zugeflamed hat, nachdem dieser im Forum Kritik anbrachte und seine Gründe für einen Wechsel zu LoL dar legte. Der Spieler gehörte mit zu den high ranked spielern in LoL, ist aber auch als ziemlich Forentroll verschrien. Dennoch stand die Reaktion des Mitarbeiters in keinem Verhältnis.
Die reaktion der HoN-Community darauf waren gespalten, wobei ein erschreckend großer teil solche Reaktion sehr toll fand. nachdem ich da etwas im Forum gelurked habe und selbst zu schreiben muss ich leider auchs agen, das es für die HoN-Community sehr bezeichnend ist.

Könnt ihr auch grad keine Spiele starten?

Zurück