League of Legends ( Neues DOTA)

Kann man eigentlich Wards der Gegner zerstören indem man Counterwards setzt/mit Truesight rumläuft?
EDIT: Okay, hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes Spiel ging an aAa.
Lag meiner Meinung nach unter anderem an 2 Dingen.
1. aAa hatte generell den besseren Farm, wer sich die Stats von Yellowstar angeschaut hat, weiß was ich meine.
2. aAa hatte durch Jarvan und Ashe einen sehr viel besseren initiate als FNatic.

Edit: Findet ihr nicht, das Phreak (der rechte) eine gewisse Ähnlichkeit mit Sheldon aus "The Big Bang Theory" hat?

Ja, wenn Sheldon nen halben Meter kürzer und 15 Kg schwerer wäre.. xD
aAa hat das erste Spiel klar gewonnen, jetzt beim zweiten sieht das ganz anders aus. Naja malsehen wie es ausgeht.

Wie erwartet: Fnatic gewinnt Season I.

Jetz soll auch mal so schnell wie möglich Season 2 beginnen

Ich hoffe doch, wie angekündigt eine neue Map.

Vorraussichtliche Features von Season 2:
- neue Map
- Replays
- Spectator-Modus
- Teams & Clans
- Grafik Update

Mal sehen was Season 2 unterm Strich dann wirklich neues bringt und vor allem wann. Ist noch nicht gesagt, dass sämtliche Features direkt mit Season 2 Start kommen.

- neue Map
- Replays
- Spectator-Modus
- Teams & Clans
- Grafik Update
-weitere zahlreiche Serverprobleme

Mal sehen was Season 2 unterm Strich dann wirklich neues bringt und vor allem wann. Ist noch nicht gesagt, dass sämtliche Features direkt mit Season 2 Start kommen.

fixd

gg riot

btw wurden die arbeiten an der neuen map nicht gecanceled? meinte da was gelesen zu haben.

Du weißt schon, das an den Serverproblemen gearbeitet wird und ein neuer Servercluster (glaube so nennt man das) in Europa aufgestellt werden soll.

Mal öfters im Forum schmökern.

Du weißt schon, das an den Serverproblemen gearbeitet wird und ein neuer Servercluster (glaube so nennt man das) in Europa aufgestellt werden soll.

Mal öfters im Forum schmökern.

das forum besteht atm zu 90% nur aus flamethreads riot und mitarbeitern gegenüber.

jo, viel spaß beim 'schmökern'.

kannst mir ja mal einen einen link zum riotpost dazu schicken. thx

@Kremlin, das mit dem Map cancel war ein Missverständniss seitens SK Gaming. sie hatten ein statement so interpretiert das die Map erstmal auf Eis liegt, gemeint war aber das die Map keine höchste Prio hat

kannst mir ja mal einen einen link zum riotpost dazu schicken. thx

Y U NO HAS GOOD EYES??

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=184335

Ist gleich mit der erste Thread, jaja, da oben steht nicht nur mist zu den Regeln etc...

- neue Map
- Replays
- Spectator-Modus
- Teams & Clans
- Grafik Update

Und ELO Reset. Vorraussichtlich (trotz anschließendem Chaos) wirds ein Hardreset.

Ähem Frage.

Wir haben jetzt ein LoL Forum.

Warum wird dieser Thread dann nicht da rein verschoben?

Zurück