League of Legends ( Neues DOTA)

Juhu, mein Nachhaken hat geholfen. nicht das ich jetzt lobpreisungen und sagenlieder über mich möchte ^^

Vorraussichtliche Features von Season 2:
- neue Map
- Replays
- Spectator-Modus
- Teams & Clans
- Grafik Update

Naja, Grafikupdate ist mir herzlich schnuppe, Replays sind ganz cool, Clans auch.

Meine Reaktion auf Spectator Mode und wenn die neue Map auch irgendwann mal endlich kommt:

fuck_yea_in_hd_by_crus6ewx.png

Zu der Servergeschichte:

We have already ordered a large amount of new game servers that are going to be added to the local European server cluster in a month or so

Geschrieben vor 2 Monaten, klasse. Die Sache die mich persönlich auch ankotzt: Gut, wir müssen ausgelagert werden, kann passieren. Aber wenn man auf NY server spielen muss mit einem Ping von 200+, davor eine 2h Loginqueue durchlebt hat, um dann nach 3 Minuten versuchen sich zu bewegen (aufgrund von Ping und zusätzlichen Lags von Riot aus) mit einem "Session closed" Fehler aus dem Spiel geworfen zu werden, um dann nochmal 2h in der Queue zu sitzen und zu sehen das man das Spiel als Leave gezählt bekommen hat. Und das ist verdammt noch mal nicht ausgedacht, sondern von mir selbst erlebt (abgesehen davon das ich mir das 2. Mal Queue nicht mehr angetan hab, und den Lv am nächsten Tag gesehen hab.).

Zum Patch: Gefällt mir ganz gut, Eve ist jetzt useless hoch drölfzig, Gangplank wieder etwas geändert, Kassadin Netherblade endlich mal ein Spell mit nutzen, was will ich mit Armorpen auf nem Mage? MALZAHAR NERF ENDLICH, und der Vayne-Nerf ist wie immer nix. Vayne bleibt OP, Vlad wird weiter totgenerft, klasse

Edit: Ich wär auch mal dafür das der Thread ins LoL-Forum verschoben wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich ja Frage.. wie kann es sein, dass ich wieder auf US noch auf EU einloggen kann, aber es Leute gibt, die von ihren Spielen Livestreams zeigen? =/

Was ich mich ja Frage.. wie kann es sein, dass ich wieder auf US noch auf EU einloggen kann, aber es Leute gibt, die von ihren Spielen Livestreams zeigen? =/

Vielleicht ist ja nur der Loginserver down.

Ich habe gestern mal AP Tristana getestet. Ist ganz lustig.
Man kann eigentlich ziemlich viele Champions einfach instant umbringen. Vorallem da die Ulti locker über 1000 Schaden macht.
Nur nervig ist, dass die Leute denken, dass man trollt und dann absichtlich schlecht spielen.

Vielleicht ist ja nur der Loginserver down.

Ich habe gestern mal AP Tristana getestet. Ist ganz lustig.
Man kann eigentlich ziemlich viele Champions einfach instant umbringen. Vorallem da die Ulti locker über 1000 Schaden macht.
Nur nervig ist, dass die Leute denken, dass man trollt und dann absichtlich schlecht spielen.

Das gleiche passiert ,wenn man WW auf AP spielt. Soviele Leute die da schon ge"ragequitet" sind -.-

Im Sinne von Server busy? Einfach client gefühlte 100 Mal neu starten, irgendwann steht Serverstatus auf online. (Früher gabs ja noch den Code um Busy zu umgehen )

schon jmd den neuen Champ gespielt ?

ohja sowas macht spaß...
grad nee ap ashe im team gehabt. mit der begründung ist gut im lategame. das ist der pfeil aber auch ohne ap items und cdr kriegt man auch anders >.<

LOL, AP Ashe. Und da glaubt man in seiner Naivität mit AP Tristana und AP MF alles an Ranged Carry-Verstümmelung gesehen zu haben.

das freche daran war das sie sogar nen soulstealer gekauft hatte ^^

edit: was skaliert denn be mf mit ap? oO wusset zwar das ihr ulti magieschaden macht, aber dennoch mit ad skaliert

Der AoE profitiert stark von AP (80%)

bei 45sek auf dem niedrigsten cd aber total ineffektiv. und beim pfeil gehts auch nicht um den schaden. zumal ein pfeil der daneben geht, nicht nur ein verschwendeter stun ist, sondern direkt mal das dmg potential der ashe auf null gesetzt hat

edit: ach du meinst make it rain, dachte du meinst die ulti von ashe^^ tschuldige dafür

Ich dachte es geht um MF?

Edit: Mann sollte alles lesen ^^

FFUUU, RP noch immer nich da, dabei wollt ich mir Kennen holen ;(

ah grad ne nette Überraschung erlebt...
Mein Team war eig eine derbe schlechte zusammenstellung :
Annie (Ich)
Ashe
Ryze
Urgot
Brand
Random halt.
ich dachte wir verlieren ,aber wir haben das Gegnerteam (Amumu,Twisted,Fiddle,Kassa & Renekton)
Omg haben wir haus hoch gewonnen ,war echt mal nett

ich mein mal sowas in der art gesehen zu haben. musste mal am besten mit den stichworten. league of legends theorycraft dodge oder so

lol riot streamt gerade nen 6vs6 game *-*
& ich bin drinnen

Zurück