League of Legends ( Neues DOTA)

Ich bin da nur fix mal drauf wenn einer neuer Champs rauskommt und mal fix die Attacken nochmal zu lesen

Sonst auch eher selten.

Auf Mobafire war ich nicht mehr, seit ich gesehen hab, dass der "beste" Nunu guide dort meinte, dass slows additiv stacken würden.

So ist das wenn jeder seinen Mist schreiben darf. Huehuehuehuehuehue.

Auf Leaguecraft kann man auchnoch nachschauen.

Ich liebe Anivia einfach

Anivia.jpg

Haha..ich hab auch schon überlegt ob ich das poste

Was is daran lustig?
Das is ultimativ. Archangels, Serker Boots, Sheen und Rest Mana Kristalle.

Win.

Psst jetzt zeigt doch nicht allen nach welcher Taktik ich spiele

Weiß man schon mehr über den neuen helden ?

Mh sieht ja ganz nice aus - nur das drachen disign lamed ein bisschen cO

mh & den nutzen des q-spelles versteh ich net ganz :o

mir scheint der neue champ ein bissl op ... aber sona find ich echt geil ... sofern man mit gescheiten leuten spielt ... gestern 2/1/26 gehabt mit sona und das spiel war so geil... ausserdem macht sie mit ihrem dmg skill was feines her ...solange man net gegen fiddle spielt der feart und silenced

mir scheint der neue champ ein bissl op ... aber sona find ich echt geil ... sofern man mit gescheiten leuten spielt ... gestern 2/1/26 gehabt mit sona und das spiel war so geil... ausserdem macht sie mit ihrem dmg skill was feines her ...solange man net gegen fiddle spielt der feart und silenced

Wenn Fiddle den support im teamfight feart, ist das eigentlich was positives

Wenn Fiddle den support im teamfight feart, ist das eigentlich was positives

klar aber hier war es kein teamfight , sondern 2 on 2 on upper line ^^ und ich war der supporter ... und mein teammate war der wohl schlechteste nocturne den ich JE gesehen hab und der typ schiebt alles auf seinen ping

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir scheint der neue champ ein bissl op ...

mir gefällt er nicht. sein skillset sagt mir nicht zu. soll wohl sehr schnell im jungle sein, aber ohne eine eigene vorm von cc(der knockback vom ulti ist ja nun wirklich nix vernünftiges) stell ich mir die ganks sehr meh vor.

mir gefällt er nicht. sein skillset sagt mir nicht zu. soll wohl sehr schnell im jungle sein, aber ohne eine eigene vorm von cc(der knockback vom ulti ist ja nun wirklich nix vernünftiges) stell ich mir die ganks sehr meh vor.

also ich hab gegen sie in 2 matches gespielt ... einmal davon war ich graves und ich kann nur sagen dass egal welche fertigkeit ich benutzt habe die net klein bekommen hab und ich glaube nicht dass sie nur ruessi gekauft hat ... gegen die andern champs hab ich normal dmg gemacht
deshalb find ich sie op ... wenn sie ohne jetzt tank sachen zu kaufen nur 1 mm schaden bekommt obwohl sie net gefeedet ist und gleiches lvl als ich hat

sie ist halt nen fighter . hat ganz ordentlich resis base werte. ansonsten empfinde ich sie als schlechteren udyr

Zurück