League of Legends ( Neues DOTA)

Aha. Aha.

Idioten die mich Diven wollten während mein Carry einkaufen war. Aha. Aha.

Aber auch mal ein unbeabsichtigter Kill mitm Wirbelwind / Slow.

Kommt mir bekannt vor ich als Karma, grad Solo gegen Gank und Tryn, irgendwie waren sie der Meinung das sie op sind, das sie mit Level 3 Karma am Tower killen können. ERgebnis war ich hatte 2 Kills mehr

lol Towerdives sind nie gut gegen nen Char der slowen kann.

das gilt vielleicht für einen mordekaiser(vor rylais) der selbst kein cc oder mobility skill hat:P der knock up von janna dürfte in der hinsicht deutlich schlimmer sein^^
man mir kribbelts in den fingern. aber zu zeit muss mir noch mein offline angebot reichen. ist unglaublich wie wenig das ist in zeiten von ubisaoftlauncher etc. nicht mal steam spiele gehen weil das sich ständig updaten will und das natürlich nicht klappt.

steht eigentlich bald wieder ein größeres turnier in LoL an? jetzt wo meine wohnung endlich fertig ist will ich wieder einen Fernsehabend in der hinsicht schmeißen

Du hast gerade die iem in es York verpasst und jetzt dauert es glaube ich bis Januar bis es wieder richtig los geht!

na die konnte ich zum glück noch sehen. da hat das inet noch nicht gestreikt^^ als shushei fanboy hätte ich mir das auch nicht entgehen lassen. ich beiß mir immernoch in den arsch das ich auf gc kein autogram geholt habe weil es mir zu peinlich war^^

Irelia + Dominion = OP. (Das waren keine Noobs als Gegner, wir haben 6 - 0 gewonnen.. o.O)

lol6ugj.jpg

Edit: 1vs2 towerdives are fun :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jmd lust auf ne Runde Lol ?
Jetzt ganz spontan - am besten mit skype ?

Sehs grad jetzt erst wenn du mir sagst wie du heisst und noch on bist ^^

dassaddassadv8bu.png

Das spiel macht derzeit mal wieder Spaß , mal schauen wie lange..

Sion-Spiele waren Midlane und Nidalee alle Sololane.

Solang bis man wieder verliert
und am besten man verliert weil der Rest des Teams, failt während du deine Laine Dominierst

Oder wenn man junglet und alles gankt was nicht bei 3 am Tower ist, die Lanes aber trotzdem verlieren.

Gestern wieder schönes Beispiel ich nach 25 Min Statts von 17/1/5 mit Anivia. Trotzdem verloren ab dem Moment wo der Group fight anfing und mein Team einfach übelst gefailt hat. Unsere Melees kippen schneller aus den latschen, als ich oder ich werde Focussiert von 3 und meine Team verfolgt eine Morgana die 40% Life hat

lust schon vorallem weil mein inet seit na stunde wieder geht, aber muss leider auf arbeit bis 1h morgens

Ich bin jetzt leider weg, hättest mal früher gefragt hätt ich Zeit gehabt

Ich habe derzeit folgendes Problem. Ich spiel mit Anivia, würde ich mal behaupten sehr gut, bin in fast jedem Game im Early und Mid Game gut gefeeded und sterb sehr selten. Mein Problem sind jetzt aber die Groupfights, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn das Gegenerische Team nicht total schlecht ist, ich trotz feed etwas uneffektiv, in richtigen Groupfights bin und da ich leider so gut wie nie gegen andere gute Anivia spiele und gucken kann was die machen. BIn ich auf der Suche nach Videos oder Lifestreams wo man "Pro" Gamern zuschauen kann wie sie spielen, bevorzugt natürlich jemand der Anivia spielt.
Kennt da jemand eine Seite oder hat nen Tipp für mich?

Die Streams auf Owned3D kennst du ja sicherlich - Anivia ist des öfteren auch dabei - vergess aber immer wer sie spielt

Ansonsten mal auf Mobafire o.ä geschaut? Da sind des öfteren Videos - da kannst du auch spezifisch nach einem bestimmten Champ suchen.

Also auf Mobfire gibts keine Videos von Anivia. Insgesamt ganze 4 Videos wenn man Anivia spezifirsch auswählt

Zurück