League of Legends ( Neues DOTA)

Naja der Begriff feeden ist ja relativ.
Ich meine wenn du 3 mal von 2 Mann geganked wirst ,kannst du da ja nun auch nicht wirklich für. Oder du hast 0|4|8 Stats ,weil du einfach in jedem Teamfight verreckst. Dafür teilst du dicken Schaden aus ,doch dir fehlt immer der entscheidene Treffer. Für die meisten ist das schon ein " Noob" , "Feeder" oder " Report".
Dabei muss man immer gucken was "hinter" den Toden gesteckt hat

Sowas mein ich nicht sondern schon so richtig schön feeden, jemand folgen der 20% hat aber grad alle anderen SS sind und dann ist er überrascht, wenn er auf einmal gekillt wird oder mit 5% Life in nen 2vs3 rennen weil einer von denen Low Life ist. Nen 3vs5 oder 5vs5 mit Baron, engagen Sinnlos mit Low Life Champs an die vorderste Front rennen usw usw.. Also er feeded defenitiv natürlich kriegt er auch hin und wieder kills weil er dann halt einen gekillt hat dafür aber dann von 4 anderen genukt wird. Und 7 Kills bringens nicht wenn du dafür 13 mal gestorben bist und zwei von den Gegner auf Godlike sind.

Sowas mein ich nicht sondern schon so richtig schön feeden, jemand folgen der 20% hat aber grad alle anderen SS sind

Und dann richtig angepisst is weil keiner mit ihm in den Suizid gegangen ist?
Kenne ich zu gut. Viel zu gut. Das schlimme bei den Leuten ist (zumindest in meinem Fall), dass sie denken sie wären die voll fetten Ober-Pro-1337-Hax0r-Gamer (mit 40 cs in der 25. minute keke).

Mein Kumpel. "Kumpel" spielt nur (ich meine NUR) Tryndamere [youtube]http://www.youtube.c...h?v=LZDWl9qyBF8[/youtube] (bei 0:46) und feedet sowas von den Kuhdung aus seinem Leib das glaubste nicht.
Dann sagt er noch "bahhhh mit lvl 18 bin ich so übertrieben op".

Ich bin verzweifelt.

hahahahaha so true

Gut find ich auch die Leute die aus "Trotz" Afk gehen ... ._.

Das sind meist die die "all noob team I go afk" schreiben, gut gefeedet haben und mehr flamen als schreiben.

Ja oder die sich in die Base stellen und im /All-Chat schreiben wie schlecht sein eigenes Team ist...

Ich mein..ich (bzw. wir alle warscheinlich) bauen selbst mal Scheisse..aber ich persönlich steh dann auch dazu.

Am schlimmsten find ich halt wirklich immer die Leute , die dann (wenn man selbst noch gut dabei ist und vllt noch was retten kann) einem die Buffs klauen oder mit den Gegner zu einem rennen oder schreiben wo man sich grad befindet oder so..

Ich denke jeder weiss was ich meine..einfach nur nervig sowas.

Stimmt, ich bin schon so oft mit 0|4|2 stats ins Lategame reingegangen. Natürlich wurde ich als Feeder beschimpft dann mein ich immer : Tut mir leid ich werd das wieder gut machen.
Solche Spiele verlasse ich dann meist mir 12|5|X stats

Meist ist das der Fall wenn ich Veigar spiele. Und wenn ich dann im early verkacke , such ich mir im middle ne lane um alles abzufarmen und ja im Lategame dann alles hoch was da so rumkreucht und fleucht

Wenn das so ist ists ja kein Thema aber wenn man von Early bis ins Late feeded und vor allem wenn man die falschen Champs feeded die dann einfach im Late so stark sind das du auch durch eigenen Feed nichts mehr drehen kannst suckts halt. Vorhin wieder gehabt Ich als Anivia Mid gemacht auch über Ganks etc realtiv früh meine 5/0 stats gehabt schön gefeeded leider wurde nur Garen Solo Top von unsere Akali gefeeded Fazit ich am Ende mit 20/3/17 beendet Garen mit ähnlich vielen Kills trotzdem ham die Gegner gewonnen weil Feeded Garen einfach sowohl unkaputtbar als auch guten Schaden raushaut.

Beefy AD champs sind eben besser als glass canons. Erst recht wenn sie gefeedet sind.

Wenn ich nochmal gegen Akali spielen muss ,erwürge ich jemanden.

Tja die hätten nicht die Gunblade sondern Akalis passive nerfen sollen....

aaddhfsh.png

Immer wieder schön mit Janna.. :-)

Janna suckt :s

Super Leavers im Ranked Game <3

man da kommt das buffed lol-forum mal etwas in fahrt und mein inet kackt am freitag ab und erst mittwoch kommt der techniker. fehlt nur noch das mein chef mich jetzt hier erwischt :S

Aha. Aha.

Idioten die mich Diven wollten während mein Carry einkaufen war. Aha. Aha.

Aber auch mal ein unbeabsichtigter Kill mitm Wirbelwind / Slow.

lol Towerdives sind nie gut gegen nen Char der slowen kann.

Ich weiss das , meine Gegner wohl meisst nicht ;-)

Zurück