League of Legends ( Neues DOTA)

Das Build ist so imba ...

hmm joar ... eher die spielweise ... mauer bauen um gegner zu schuetzen ...das dumme is ich glaub ich hab das video schonma gesehen oder so ein aehnliches und ich honk hab anivia auch noch die items gekauft ... nur kristalle und dachte damit waere mann dann voll IMBA ... so wie bei xerath und dorians ring der fall is ... endeffekt: pustekuche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich nur wie die pro spieler wie shushei soviele champs haben koennen und die skis ... hab mal bei einem asia spieler gesehen , der hatte soviele riot points ... umgerechnet waren das mehr als 1200 euro .... kriegen die die geschenkt von sponsoren oder von andern spielern ? oder geben sie selbst soviel aus ... ich persoenlich wuerd manche skins auch gern haben aber die kosten ja teils 3-5 euro ... von daher ... und wenn dann kauf ich mir von den rp's eher nen sinnvollen champ als "nurn" skin

hmm joar ... eher die spielweise ... mauer bauen um gegner zu schuetzen ...das dumme is ich glaub ich hab das video schonma gesehen oder so ein aehnliches und ich honk hab anivia auch noch die items gekauft ... nur kristalle und dachte damit waere mann dann voll IMBA ... so wie bei xerath und dorians ring der fall is ... endeffekt: pustekuche

Ich hoffe du weißt das dass von mir Ironie war cO

Das build ist total kacke

bei turnieren wie go4lol werden auch rp gewinne ausgeschüttet. dazu kommt wie du schon sagtest auch sponsoren. dsas leute wie shushei allerdings alle champs haben liegt einfach daran das sie auch rund um die uhr spielen udn so massig ip anhäufen.
kann aber auch sein das du die rp und ip auf nem turnier server gesehen hast, die sind automatisch für jeden da damit alles gekauft werden kann was benötigt wird.

Ich hab auch schon bestimmt über 100€ ausgegeben - find ich aber nicht weiter schlimm..ich mein..ich spiel dafür schon ewig kein MMO mehr..ob ich nun dafür was ausgebe oder für LoL... :-)

Ich hab auch schon bestimmt über 100€ ausgegeben - find ich aber nicht weiter schlimm..ich mein..ich spiel dafür schon ewig kein MMO mehr..ob ich nun dafür was ausgebe oder für LoL... :-)

joar klar ... bloss bin ich im moment bei sovielen sachen angemeldet ... manchmal aktivier ich aion oder rift ... wow is sowieso immer aktiv , auch wenns nur wegen der gilde ist und ich eh nie spiele ... dann LOL ... aber am meisten spiele ich im moment lol und meine offline games wie arkham city im moment ... naja und um den vergleich LOL- WOW zu machen ... bei LOL wirste die kohle aber definitiv schneller los als bei wow ... da man bei lol fuer 10 euro nur 1-2 neue champs kriegt , wenn man die neuen/guten nimmt, ... und damit soll man dann den ganzen monat spass haben ?! ... klar es geht ... aber im moment wuerd ich mir gerne soviele champs kaufen ... jetzt am wochenende sind wieder 3 gute "billiger" und ich werd mir morgen ne psc kaufen und sie mir definitiv holen

deshalb waere es nice wenn man irgendwie nen weg finden wuerde auch die skins fuer IP zu kaufen oder IP in RP umwandeln etc... weil die kohle fuer die skins is mir dann doch zu schade ... sonst lieg ich bald bei nem 100euro/monat nur fuer LOL

welches lvl habter immo ueberhaupt ? ich bin bei 25 und spiele seit 4 monaten ... wobei ich davon erst 2-3 recht aktiv bin

so heute mal meinen jungle pool erweitert auf 3 die ich ganz gut kann. udyr, nocturne und skarner. einer solls noch mindestens werden damit ich im ranked im jungle nicht gebannt oder outpicked werde. werd mal bei gp jarvan und jungle blitz reinschauen.
achja den jedermanns warwick kann ich natürlich auch, aber dessen jungle ist mir zu langweilig und ich mag ganks pre lvl 6

@orkman ich bin lvl 30 (Fl4kes) und verbring grad halt meine lol zeit mit vorbereitung aufs ranked. hat sich bei mir aber auch ziemlich gezogen bsi ich mal lvl 30 war. dank freundin ist meist nicht mehr als 1 spiel pro abend drin^^

so heute mal meinen jungle pool erweitert auf 3 die ich ganz gut kann. udyr, nocturne und skarner. einer solls noch mindestens werden damit ich im ranked im jungle nicht gebannt oder outpicked werde. werd mal bei gp jarvan und jungle blitz reinschauen.
achja den jedermanns warwick kann ich natürlich auch, aber dessen jungle ist mir zu langweilig und ich mag ganks pre lvl 6

@orkman ich bin lvl 30 (Fl4kes) und verbring grad halt meine lol zeit mit vorbereitung aufs ranked. hat sich bei mir aber auch ziemlich gezogen bsi ich mal lvl 30 war. dank freundin ist meist nicht mehr als 1 spiel pro abend drin^^

Wie spielt sich den Skarner nachm Patch als Jungler oder Solo Top? Hab jetzt paar mal gegen Skarner gespielt und war nachm Patch mehr als überrascht. Überleg mir auch beim Sale Skarner zu holen, da ich auch nochn anderen Jungler als Noc und nochn Solo Top Champ brauche da Irelia mir net so liegt.

als jungler finde ich ihn super. ist schnell im jungle unterwegs und ganks sind dank slow und später dem drag supress auch sehr gut. einzig einen guten leash am blue sollte man bekommen, da skarner doch sonst sehr low geht, danach ist aber alles in ordnung.
starten tu ich mit cloth arrmor und 5 pots. das dann zu wriggles ausbauen. schuhe je nach gegner, meistens nehm ich aber die mercurys. danach mit sheen als erstes das triforce beginnen. rest ist dann nach geschmack, ich persönlich geh lieber mehr tanky. damit kann ich dann in den gegnerpulk rein und einen rausziehen ohne zu viel schaden zu fressen

Jungle Riven, Lee Sin, Nunu, Fiddlesticks.
Jarvan ist auch ein Biest aber an GP hab ich ein bisschen das Interesse verloren.

lee sin habe ich auch schon probiert, aber ich schätze ich gehöre zu denjenigen die nicht gut mit ihm umgehen können. junglen mit ihm klappt super, aber ganks verschleuder ich jedes mal :/

Ja. Mit Lee Sin ist positionierung sehr wichtig, das is das größte Problem.
Am schlimmsten sind aber teammates die die Lane sehr pushen, also so bis zum gegnerischen Tower, dann vom Jungler gegankt werden und schreiben "Wtf you noob never come to gank".
Ich mag solche Leute, ehrlich.

Jungle Cho'Gath wäre auch noch ne Option, obwohl ich ihn auf der Solo Lane besser aufgehoben finde.
Jungle Teemo wäre als absoluter Trollpick (sowie Jungle TF, Jungle Sona) eine Überlegung wert.

Eigentlich geht Jungle-Teemo voll fit :o
Mh man hohlt sich Blue mit Ignite & dann gehts rund

Bestimmt Smite+Ignite.
Jajajajajajajajajaja hauptsache kein Flash, weil Flash nutzlos is. jajajajajajaajajajajaja

was anderes, ich glaube ich habe tonygt angesteckt mit skarner, er probiert zummindest gerade eifrig^^

Zurück