League of Legends ( Neues DOTA)

und auch hier nochmal ein kleines schmankerl
[attachment=12320:Screen02.png]

nur das fällt dir auf?^^
ich hab auch 2.5 as und das nur mit einer rageblade und blutdürster. die 2.5 auch ohne ulti
ist ein bug der auftritt wenn sion sein E benutzt um rageblade stacks zu bekommen. dank E behandelt rageblade den aa wie einen zauber und man bekommt 2 stacks. sobald diese verfallen zieht rageblade aber das doppelte an den gegebenen werten ab so das man in minus ap kommt und as immer weiter runter dreht bis minimal 0.200 as.
versucht man da drunter zu gehen passiert zu nächst nix, bis dann das spiel glitcht und einem 2.500 as spendiert. jeglicher as buff(auch lvl scaling) die den as wie erhöhen würden, erhöhen wieder auf 0.200 sofern man nicht genug -as hat (ab ca -200ap ist die grenze erreicht). man kann rageblade auch verkaufen und behält dennoch die 2.500 as.

btw: man kann zwar mehr als -300ap haben, aber die skills skalieren soweit nach unten nicht mit, würden wohl sonst die gegner heilen^^

btw: man kann zwar mehr als -300ap haben, aber die skills skalieren soweit nach unten nicht mit, würden wohl sonst die gegner heilen^^

Das wäre wie der 200% slow bei dem der Gegner dann rückwärts laufen müsste
Sion hatte doch auch mal Schaden vom eigenen Sunfire Cape bekommen wenn man den E aktiviert hatte oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die neuen jungleänderungen nicht. da hab ich gerade meine rolle gefunden und nun wird so auf den kleinsten nenner runter gebrochen das ich überhaupt keine lust mehr auf die rolel habe. die meisterschaften hatten für meinen geschmack den jungle genug vereinfacht. Onkel Stonewall sieht das ganze auch mit einem weinenden und lachenden auge.

Es wird sich trotzdem die Spreu vom Weizen trennen.
Man macht das junglen lediglich zugänglicher und will, das auch Leute ohne Runen junglen können.
Ich find es auch schlecht, weil ich denke, das jeder anfängt zu junglen und bis lvl 18 auch im jungle bleibt.
Nun kommts drauf an wie die neuen Respawn-Zeiten ausfallen. Darüber entscheidet sich ob Counterjungliung noch gut ist.
Sollten sie zu gering sein, wird man immer 1 Creep im Camp zurücklassen müssen.

selbst das ist ja schon kaum noch die zeit wert die man dafür aufbringt, da man sich damit ja selbst farm und exp im eigenen jungle denied, aber mehr laufweg hat als der gegnerische jungler. wie gesagt wölfe spawnen z.b. so schnell das man sie töten kann, dann wraiths killen und dann gleich wieder wölfe. bei so kurzen timern wüsste ich auch nicht warum ich ganken gehen soll? man verliert mit dem neuen jungle dann extrem viel an gold und exp das der verbrauchte flash kaum vorteil bringt wenn man den cd von flash dazu aufwenden muss den farm des gegnerischen junglers aufzuholen. aus dem jungle wird im prinzip nee vierte lane gemacht :/ es bringt aber den vorteil das man mehr auswahl an champs für den jungle hat. jungle irelia dürfte dann ganz gut funktionieren oder generell chars mit konstanten aoe. letztere sind laut stonewall wohl auch ziemliche beasts gewesen in einer früheren variante des jungle remake. aufgrund dessen wurden dann noch anpassungen gemacht

Wobei auch noch intressant wird was für Buffs Golems Wraiths und Wölfe jetzt haben. Da sie ja im Preview meinten das jetzt alle Mobs Buffs haben, wobei sich hier dann wieder die Frage stellt, wenn man Blue und Red holt und dann andere Jungle Creeps killt verschwinden dann für einige Jungler lebenswichtige Blue und Redbuffs ? Oder kann man dann auf einmal 5 Buffs bzw. 6 mit Baron bekommen. Also ich selbst bin derzeit sehr skeptisch was den Patch angeht. Ich finde nicht das jeder Champ in der Lage sein sollte zu Jungeln. So wie nicht jeder Champ in die Mitte Top Lane oder Bot Lane passt. Bis auf die verringerung des Creep Schadens und den Sivir Buff darf man sehr sehr skeptisch sein was hier fabriziert wird.

die buffs die die kleinen camps haben sind nichts weiter als medi packs ähnlich den in dominion

Ich denke mal, dass die Buffs aus TT übernommen werden. Da gibts noch weiß + grün (Movementspeed + ?). Das gemischt mit denen von Dominion wird es wahrscheinlich sein.

Stonewall sagte schon, dass er in seinem Video zuviel Drama hatte. Nach dem Motto "es ist neu, ich will es nicht". Er begrüßt im großen und ganzen die Jungleänderungen, da einige neue Optionen möglich sein werden. Auch wird Counterjungling und Ganken nicht so Problematisch werden, wie viele denken.

ehrlich gesagt denke ich nicht das stonewall es nicht immer noch genauso sieht, wie in seinem podcast. alle seine überlegungen klangen wohl überlegt und auch logisch nachvollziehbar. Da wird vielleicht etwas auf die Finger geklopft worden sein, seitens riot. ich emin stonewall hat alle diese änderungen ausgiebig getestet und erst mit fall der nda drüber geschrieben. Somit war seine Meinung nicht eifnach nur eine Antwort auf den Patch Preview, sondern schon gut überlegt. Deshalb kauf ich ihm die Rücknahme nicht wirklich ab.

laut riot hindert der creep dmg vor allem im early agressives spielen. denn sobald du deinen gegner harrassen willst kriegst zum teil mehr dmg dank minions zurück als du selbst ausgeteilt hat. es soll ja auch nicht der dmg der minions auf null fallen

ich denke nicht das der dmgnerf der minions die bot oder midlane betreffen soll, sondern vorallem die toplane auf der zur zeit ja eher die melees spielen und dadurch nah ran müssen zum harrassen. dort ist meist das passivste spiel vorzufinden .

Was haltet ihr denn vom neuen Champion? Klein is er ja mal nicht ...

seine ersten beiden skills klingen wie udyrs bear und phoenix stance(mit nen bissel tiger), der dritte ist der mocking shout von trynd und seine ulti verteilt kettenblitze bei angriffen. klingt nicht originell aber er sieht einfach zu geil aus als das ich ihn mir nicht hole

Irgendwie haben die neuen Champs alle keine coole Utilitys und wirken mehr nach Flickwerken. :\

ok hab nun auch das video gesehen. anscheind haben se die fähigkeiten noch etwas geändert. aufn papir war es ja erst nur nen knock up. jetzt ists nen fling das passiv scheint mir doch bissel zu gut zu sein. mundo hat das als ultimate und blitzcrank ähnliches passiv ist zumindest noch manaabhängig.

Hallihallo!

Ich hab mir heut Mittag mal LoL runtergeladen und wollte eig. die Tutorial-Runde spielen. Aber irgendwie krieg ich da nix angezeigt, kann nur Ausrüstung kaufen, rumrennen, aber wenn ich zu weit renne, macht mich der Turm vom Gegner kaputt T_T Ich blick mal so gar nich durch, mag mich armes kleines Mädchen ohne jeden Ansatz von Erfahrung an die Hand nehmen? XD

Zurück