League of Legends ( Neues DOTA)

heut abend sind wieder nur noobs unterwegs ... lee sin jungler der lvl 6 is als wir schon alle 10-13 waren ... ein feeder der locker mal 10 mal gestorben is , etc etc.... schon traurig sowas ... wieso spielen die LOL ? nur um den andern das spiel zu vermiesen ? ich warte noch dass ich endlich lvl 30 bin und dann in nen Clan kann

heut abend sind wieder nur noobs unterwegs ... lee sin jungler der lvl 6 is als wir schon alle 10-13 waren ... ein feeder der locker mal 10 mal gestorben is , etc etc.... schon traurig sowas ... wieso spielen die LOL ? nur um den andern das spiel zu vermiesen ? ich warte noch dass ich endlich lvl 30 bin und dann in nen Clan kann

junglen wurde massiv verändert. ist nicht so einfach im lvl mitzuhalten wenn jede andere lane verliert und nach hilfe schreit davon ab gehört aber lee zu denen , denen es leichter fallen sollte

junglen wurde massiv verändert. ist nicht so einfach im lvl mitzuhalten wenn jede andere lane verliert und nach hilfe schreit davon ab gehört aber lee zu denen , denen es leichter fallen sollte

ich weiss dass es geaendert wurde ... selbst weiss ich net wie man jungelt ... aber problem war dass der typ keiner lane geholfen hat und dennoch fast immer alle bosse im dschungel standen -.- ... ka was der in der zeit gemacht hat aber ich hab erfolgreich die lane gehalten und nebenbei noch gejungelt ... der typ war einfach nur ne komplette pfeife ...aber es nervt mich dass ich dann immer mit so honks in ne gruppe komme ... einfach nur ekelhaft ... wieso spielen die typen wenn sie eh jedes match verlieren und immer nen schlechten score haben und sie von leuten wie mir geflamed werden weil sie scheisse sind ... und noch schlimmer , wieso wurden die noch net von riot gesperrt ?

Einfach wegen Feeding melden, hab andauernd solche Leute im Tribunal in einem Game kann sowas ja mal vorkommen, jeder hat mal seine Failgames ich schreibe dann aber auch immer das ich total gefailt habe. Allerdings sollte das nicht die Regel sein wie ich stellenweise Fälle im Tribunal habe die in 6 Games feeden.

Und im Clan später wirds dann net umbedingt einfacher , spielst dann halt auch gegen andere Teams und da kommts auch regelmäßig vor das deine Mates failen bzw. man öfter mal auf stärkere Gegner trifft.

Und zum Jungle ich mag den neuen Jungle gar nicht hab jetzt zwar nur 2-3 mal Udyr gejungelt, war aber im großen und ganzen total unzufrieden. Man kommt ohne Exp Skillung nicht nachm Jungle Clear auf Level 4 man wird eigentlich gezwungen zu Ganken bzw. erfolgreich zu ganken, was aber bei guten Leute alles andere als einfach ist. Wenn die Ganks nicht klapen ist man sofort mitm Level seinen Team maters hinterher und kann durch weiter bzw. längeres im Jungle bleiben den Vorsprung oft schwer aufholen, da die exp ab Level 10 einfach viel zu Gering ausfällt. Mal gucken was da noch an Hotfixes kommt.

lvl 4 ist man in der selben zeit wie früher, man muss lediglich ein zusätzliches camp killen.
start wölfe>blue>wraiths>wölfe>red>golems>wraiths. spawntimer sind nun 50sek für kleine camps
Hotfixes beinhaltet unter anderem ein "banking" system. sprich desto länger die großen mobs stehen, desto mehr gold und exp geben sie das aber irgendwannc apped

probier mal mit boots zu starten statt cloth, funzt mittlerweile sehr gut bei fast allen meinen junglern. bei udyr starte ich dadurch mit 400ms(mittlerweile wohl mehr weil seitdem die letzte ms quint gekauft wurde^^). für rammus sollte man vielleicht als ausgleich danna ber die armor quints nehmen. mit skarner muss ich sogar schon auf den wölfe spawn warten nach wraiths^^

lvl 4 ist man in der selben zeit wie früher, man muss lediglich ein zusätzliches camp killen.
start wölfe>blue>wraiths>wölfe>red>golems>wraiths. spawntimer sind nun 50sek für kleine camps
Hotfixes beinhaltet unter anderem ein "banking" system. sprich desto länger die großen mobs stehen, desto mehr gold und exp geben sie das aber irgendwannc apped

Nicht wenn man keine Bonus Exp geskillt hat, Ich bin nach wraiths mit Udyr mit 0/21/9 Skillung Level 3 mit 99% Exp also soviel das genau ein Creep zum Level up fehlt

^this was glaubst du warum ich Masteries geschrieben hab
das über Runen geht ist aber klar aber auch hier gilt warum wird ein Jungle so designt, das man eine Rune verwenden muss um nach einem Clear bzw. nach 6 Camps level 4 zu sein. Ich finds einfach fail, denke das sie sich da übelst verrechnet haben und hoffe das die Änderungen Besserung bringen.

Wobei es grad eher mal nice wär wenn die Server wieder Stabil laufen würde grad wieder Absturz genau indem Moment wo wir das Game gewonnen haben ich als Vayne mit 24 Kills rum wehe wenn das nicht gezählt hat.

^this was glaubst du warum ich Masteries geschrieben hab
das über Runen geht ist aber klar aber auch hier gilt warum wird ein Jungle so designt, das man eine Rune verwenden muss um nach einem Clear bzw. nach 6 Camps level 4 zu sein. Ich finds einfach fail, denke das sie sich da übelst verrechnet haben und hoffe das die Änderungen Besserung bringen.

Wobei es grad eher mal nice wär wenn die Server wieder Stabil laufen würde grad wieder Absturz genau indem Moment wo wir das Game gewonnen haben ich als Vayne mit 24 Kills rum wehe wenn das nicht gezählt hat.

wie gesagt, man ist mit den handlesüblichen jungler zur glichen ezit lvl 4 wie vorher mit aoe junglern sogar etwas schneller. danach fällt es halt ab. man braucht ein extra camp für lvl 4 und ist in der selben zeit fertig, leider aber mit weniger gold.

Bäh mein Patch steht jetzt schon seid 20 minuten bei 33% weiß jmd weiter ?

Zurück