tonygt
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
Davon gibt's leider viel zu viele Beispiele in dem Spiel. In einem Spiel hab ich Galio gegen Cassiopeia in der Mitte gespielt. Sie hatte wenig Leben, ich Flash-Ulti und sie drückt wohl genau im selben Moment Ulti. Resultat: wir waren beide tot und mein Ulti hielt keine 2s. Das passierte exakt dreimal in dem Spiel, dass sie eigentlich von meinem Ulti getaunted war und dennoch mit ihrem Ulti meines abgebrochen hat
Ulti mit Flash "ausweichen" ist sowieso sehr kritisch. In einem deiner vorherigen Posts hast du mal geschrieben, dass du Flash nutzt um Tibbers zu dodgen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich in 90% aller Fälle immer Flash+Tibbers mache und du selbst mit Flash (seit der generften Flash-Range sowieso) keine Chance hast den Tibbers zu dodgen. Auch Banshees bringt gegen eine gute Annie relativ wenig. Selbst wenn das gesamte gegnerische Team Banshees baut verschwende ich keinen einzigen Tibbers darauf. Einfach nur 4 Stacks sammeln, Flash+W um alle Banshees droppen zu lassen. Damit erhältst du das 5. Stack und kannst instant auf die gesamte Gruppe Tibbers setzen. Dann Q und nach Q ist der CD von W eh wieder up.
Hatte das ganze auch bei Alistars W ich als Ali Vayne mit Q gestunnt lauf hinter sie Drücke W Flash animation erscheint und sie steht da wo ich sie mit W hingekickt habe.
Und zur Galio Ulti, ich spiele selbst nicht aktiv Galio aber kann es sein das man trotz Taunt Skills benutzen kann? Habe selbst Galio Ulti mit Ali sogar schon mit nem Q abgebrochen und wurde in einem Game als ich Galieo war andauernd von Taric unterbrochen, obwohl er im taun drin stand.
Und wie gesagt ich werde das heute mal probieren mit nem Kumpel Dominion Map, ich als Ahri und dann malgucken wie oft es klapt. Weil bei allen andern Skills passiert es aber wie gesagt bei Skarners Ulti passiert es zu oft, als das es da nur Latenz Abhängig sein könnte.
Und zum Anni Tibbers wir können gerne mal ne Mid gegeneinader spielen, bis jetzt habe ich soweit Flash Ready war alle Tibbers von den vergangen Annies gedogt, allerdings spielen auch nicht mehr soviele Anni vor allem auf meinem Elo nichtmehr, so das ich nur in Normals Annie hatte.