League of Legends ( Neues DOTA)

Im Grunde ist auf 0 Elo runter zu spielen nichts auf das man stolz sein müsste. Im Gegenteil, du solltest damit nicht hausieren gehen, denn Riot findet derartiges Verhalten alles andere als lustig und das kann auch bis hin zum Perma-Bann deines Main-Accounts gehen. Warum? Weil du absichtlich das Spielerlebnis anderer Spieler störst. Und ja es gibt bereits einige Fälle bei denen Fehlverhalten mit dem Smurf-Account eine Auswirkung auf den Main-Account hatte.

Im Grunde ist auf 0 Elo runter zu spielen nichts auf das man stolz sein müsste. Im Gegenteil, du solltest damit nicht hausieren gehen, denn Riot findet derartiges Verhalten alles andere als lustig und das kann auch bis hin zum Perma-Bann deines Main-Accounts gehen. Warum? Weil du absichtlich das Spielerlebnis anderer Spieler störst. Und ja es gibt bereits einige Fälle bei denen Fehlverhalten mit dem Smurf-Account eine Auswirkung auf den Main-Account hatte.

Ganz ehrlich 80% der Leute die auf dem Elo spielen stören das Spielverhältnis der anderen Spieler und sollten gebannt werden, da ham wir den Leuten eher geholfen spaß zu haben als was anderes.
Und soviel Leute wie mir regelmäßig begegnen die nicht gebannt sind ich bitte dich, wenn ich erst Elo runterspiele um dann wieder Leute zu carrien gibt es Leute die deutlich schlimmer sind.

Ganz ehrlich 80% der Leute die auf dem Elo spielen stören das Spielverhältnis der anderen Spieler und sollten gebannt werden, da ham wir den Leuten eher geholfen spaß zu haben als was anderes.
Und soviel Leute wie mir regelmäßig begegnen die nicht gebannt sind ich bitte dich, wenn ich erst Elo runterspiele um dann wieder Leute zu carrien gibt es Leute die deutlich schlimmer sind.
Natürlich gibt es schlimmeres. Ich sagte lediglich, dass ich an deiner Stelle nicht so einen großen Wirbel drum machen würde. Denn Riot findet derartiges Verhalten wirklich alles andere als lustig.

Zum Thema "es gibt so viele die nicht gebannt sind / werden" einmal ein Auszug aus meiner Tribunal-Statistik:

Total Cases Reviewed: 114
Cases Pending: 8

Justice Rating: 4403
93.9% Accuracy

Cases Correct: 107
Longest Streak: 31
Toxic Days Prevented: 270
Players Permabanned: 6

In 114 Fällen die ich bearbeitet habe wurden insgesamt 270 Tage Banns vergeben und 6 Perma-Banns. Bei einer derartigen Statistik kannst du sicher sein, dass es jeden (der sich daneben benimmt) unter Garantie früher oder später erwischt.

Jop kann ja gerne sein, können von mir aus auch den Acc bannen. Wobei es schwierig werden sollte anhand des Tribunals zu erkennen, was wir gemacht haben, da wir nicht gefeedet nicht geflamt und auch keine Troll Builds hatten. Wir hatten auf jeden fall Spaß und haben es uns einfach mal als Ziel gesetzt und erreicht eine Leistung ist es sicher nicht aber lustig wars. Jetzt heisst auf die neue Season warten und nen Duo Q Mate finden um diese Season mal Konstant Ranked zu spielen und nen höheres Elo zu erreichen.

Hmm, für mich sind ranked Spiele immer "ernste" Spiele. Wobei ich garnicht soviel spiele. Gucke eher Streams, lese bei reddit oder suche Bilder.

sonabuvellefull1325161.jpg

Ich liebe Artwork.

annieleagueoflegendsful.jpg

Mir macht Alistar im Jungle wirklich Spaß..hab bis jetzt mit MagicPen,Armor,MagicResist,Movement-Speed gespielt..fand aber grad den Anfang etwas "schwer" bzw langsam..Movementspeed eventuell gegen AP tauschen?

Sonst ein paar Tipps?

Mal wieder : Danke :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das beste is: Ich hab den Champion immer noch nicht.

Aber erst mal die 2700 Einflusspunkte abziehen.

So, Go4Lol ist vorbei. Leider in der dritten Runde ausgeschieden, aber dafür verdient ausgeschieden. 1 - 18 verloren.

Jemand anderes vielleicht erfolgreicher gewesen?

Momentan Nidalee. Allerdings erst seit Kurzem und bisher habe ich sie nur mid gespielt. Kann sich also durchaus ändern

Ich finde toll an ihr, dass der Speer so unglaublich viel Schaden macht. Man kann ein ganzes Gegnerteam vom chasen abhalten, man kann sie poken, für einen teamfight schwächen oder einen carry praktisch two-shotten. Außerdem hat Nidalee eine wahnsinns mobility. Nicht nur, dass man in Büschen so schnell ist, man kann auch noch alle paar Sekunden springen (sogar über die meisten Wände!). Man hat (auf AP zumindest) einen starken heal und attack speed buff; man hat eine Falle, die vision gewährt und die man zur Gankabwehr benutzen kann. Zudem ist man auch im Nahkampf wirklich gut und macht sau viel Schaden, ohne ressourcen zu verbrauchen. Das alles mag ich an Nidalee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toplane : Darius
Jungle : Olaf
Mitte: Akali
Supporrter : Taric
ADC: Vayne

bearbiten tue ich nacher noch die gründe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieblingschamp ist Tristana, ich weiß nicht wieso aber ich mag sie. Hat zawr nen extrem schwaches midgame aber das endgame ist dafür umso besser.

Zurück