League of Legends ( Neues DOTA)

oh man ab und zu macht domion ja echt spaß, vorallem wenn man ryze spielt und die einen melee nach dem anderen nach unten schicken xD das ist immer ein leicht verdienter sieg das tages

da will man grad gucken und dann gibts schwierigkeiten unteranderem weil shushei sich nicht den tournament client geladen hat :/

was anderes: im ami forum gibt grad heftige diskussionen rund um die mechanik des last hitten, sogar einige riotmitarbeiter melden sich zu wort. mal sehen was daraus entsetht. ich persönlich hab nichts gegen 0cs support und spiel support sogar gern

da will man grad gucken und dann gibts schwierigkeiten unteranderem weil shushei sich nicht den tournament client geladen hat :/

was anderes: im ami forum gibt grad heftige diskussionen rund um die mechanik des last hitten, sogar einige riotmitarbeiter melden sich zu wort. mal sehen was daraus entsetht. ich persönlich hab nichts gegen 0cs support und spiel support sogar gern

Poste mal bitte nen Link, da bei Mechanik beim Lasthitten mein erster Gedanke nicht umbedingt ist Supp braucht lasthits.

Klick mich
das ist der haupttread mit dem alles angefangen hat. meine aussage zum support war wohl etwas vorgegriffen. im thread geht es generell darum das es nicht ersichtlich ist, warum man nur mit lasthits gold bekomtm udn das neue spieer das auch garnicht vermittelt bekommen. das dieses system existiert hat auch den 0cs support hervor gebracht. vond aher miene aussage
mittlerweile gibt es viele gegenstimmen und zahlreiche threads die sich auch damit befassen

~Benutzer wurde für diesen Post gesperrt~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das war lediglich ein doppelpost. Wann immer mir das passiert, editier ich den zweiten Post zu eben diesem Satz um und guck wie die Leute reagieren^^

Da hat Sypher M5 einfach mal deklassiert. Das war so schlecht gespielt von M5. Sie hatten ein so starkes Teamfight-Setup und haben jeden einzelnen Teamfight haushoch verloren weil ihr Fokus einfach schlecht war.

oh man ist das traurig wenn ich bei nem kumpel im profil sehe das er magewick mit einer needlessly large rod gespielt hat und das auch noch gewinnt xD

Aber trotzdem genau das Finale das ich wollte M5 gegen CLG.
Nach den Scrims von CLG gegen M5 die ich gesehen habe denke ich, dass CLG gewinnen wird. Sypher hat M5 dominiert, Spiel 2 verschenkt und im dritten Spiel 1:1 den gleichen Fehler gemacht wie TSM bei den IEM: sie spielen Karthus mitte gegen M5. Karthus mitte funktioniert gegen ein so aggressives Team einfach nicht. Karthus ist zu passiv. zu sehr hinten am eigenen Tower am farmen. Das macht den Jungle seitlich der Mitte für den Gegner automatisch frei. Wer gegen M5 gewinnen will muss aggressiv dominante Lanes auf Top und Mitte spielen und nicht so passiven Farm-Dreck

Zum Glück ist das Finale erst Dienstag. Montag ist unser Match gegen MaximuM e-Sport Club.LoL, da hätte ich den Stream nicht schauen können

loltrololo.png

trolololololo :DD

[attachment=12463:winning_streak.jpg]

Mal sehn ob ich die 10-Win-Serie voll krieg

Gogo raus aus der Elo Hell
Die Elo Hell hört nie auf Ich hab gestern 6 Ranked-Games in Folge verloren und in 4 davon hatte ich nen Leaver im Team ... gestern war allgemein kein guter Solo-Queue Tag. Wicked hat gestern auch 8 von 10 Ranked-Games verloren

Btw.: 7 Wins in Folge. 3 to go

Die Elo Hell hört nie auf Ich hab gestern 6 Ranked-Games in Folge verloren und in 4 davon hatte ich nen Leaver im Team ... gestern war allgemein kein guter Solo-Queue Tag. Wicked hat gestern auch 8 von 10 Ranked-Games verloren

Btw.: 7 Wins in Folge. 3 to go

Stimme ich dir in beiden Punkten zu, nur die meisten sehen die Hell im Bereich von 0-1,3k, ab dann wirds schon etwas besser ^^
Die Leute wissen wenigstens so einigermaßen, wie man die Chars spielt und das AP Kayle nicht die beste Wahl gegen Morg Mid ist
Aber Noobs hat man auf jeden Elo, gestern auch zuviele Vögel gehabt, die gefeeded oder sonst was haben. Naja heute Abend steht erst mal Team Training an und gleich gibts Kings of Europe Finale.

Naja heute Abend steht erst mal Team Training an und gleich gibts Kings of Europe Finale.
Naja ich hatte ja schon vorher gesagt: CLG.eu kennt die Antwort auf die M5 Strategie schon lange und sie haben bisher auch kaum ein Scrim gegen M5 verloren. 17:1 Sieg von CLG gegen M5 sagt einfach alles. Es war einfach so dumm von M5 ... wenn man Froggen Anivia und Wickd Irelia spielen lässt, muss man entweder wirklich top spielen oder man verliert haushoch.

Naja ich hatte ja schon vorher gesagt: CLG.eu kennt die Antwort auf die M5 Strategie schon lange und sie haben bisher auch kaum ein Scrim gegen M5 verloren. 17:1 Sieg von CLG gegen M5 sagt einfach alles. Es war einfach so dumm von M5 ... wenn man Froggen Anivia und Wickd Irelia spielen lässt, muss man entweder wirklich top spielen oder man verliert haushoch.

Leider nur das FB von CLG gesehen und dachte mir schon okay jetzt sind sie fucked ^^
Aber so wies derzeit aussieht von den Picks her, könnte es sehr intressant werden auf alle Lanes. Man kann net wirklich sagen, wer auf welcher Lane gewinnt obwohl ich denke das Froggen Mid mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnt.

Zurück