Lederhaut

Findet ihr die bräune schön sexy oder was auch immer?

• Ja Solariumbräune gefällt mir!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein sieht nicht gut aus

• Braun=? eher orange 0o

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nyn Jario / Kay Jericho, entschuldigt vielmals. Dachte mir schon, dass es nicht sein kann, dass so einer so ne tolle Klasse wie nen Protpala spielt :>
Schleimer!
tongue.gif
happy.gif

@Lurock
Bleiche weiße Haut und schwarze Haare, das gefällt mir bei Frauen am besten
Braun gefällt mir überhaupt nicht!

Urks- das klingt eher nach ner Wasserleiche- nein danke, etwas nach Leben sollte die Lady schon aussehen. Finde bleiche Frauen nicht unbedingt sexy (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenn die sich im Bett neben dir streckt und du vom Brustbein bis zum Latissimus die Adern zählen kannst, ist das ein ähnlicher Liebestöter wie unrasierte Achselhöhlen.
ohmy.gif

@Lori
Nyn Jario / Kay Jericho, entschuldigt vielmals. Dachte mir schon, dass es nicht sein kann, dass so einer so ne tolle Klasse wie nen Protpala spielt :>

Passt schon.
top.gif
Wir Palas sind es gewohnt für alles beschuldigt/bezichtigt zu werden...auch wenn wir garnicht da waren
rolleyes.gif

und der name ist KAL!
hmmm.gif
biggrin.gif

Ach wie schön wenn Leute mit einem Pigmentdefizit über andere lästern. Bin bekennender Solariumgänger.
1 mal die Woche für 20 Minuten = 7,50 €

Und? Ist jedem selbst überlassen. Sicherlich machen die UV-Strahlen die Haut schneller älter aber was juckt mich das? Ich lebe und geniesse!

Werde meistens auf 30 geschätzt, wayne? Bin ich auch in einem Jahr.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal Leute die es okay finden, wenn Frauen (oder auch andere Menschen) blass sind und sich gegen Solarium wehren.

Ich darf mir jeden Tag von meinem Chef anhören, dass ich doch endlich mal ins Solarium gehen soll, weil ich so .. mhm .. hell (?!) bin

Früher war Blässe ein Zeichen für Reichtum .. reich bin ich trotzdem nicht -.-

Soviel dazu

also die Leute auf die dieser threat jetzt "abgezielt" ist (gabba oder auch krocha) sind im normalfall tatsächlich orange und nicht braun.
näher zum thema idio..öhm ich meine gabber hier an vielen stellen erstaunlich zutreffend.... man muss gabba nichtmal verarschen es reicht wenn man die fakten aufzählt^^

achja und nein ich mag leute mit oranger hautfarbe nicht (auch nicht mit zu brauner, bissl bräune is ja ganz schön) aber jedem das seine. Ich für meinen teil bin übr. eher blass

also die Leute auf die dieser threat jetzt \"abgezielt\" ist (gabba oder auch krocha) sind im normalfall tatsächlich orange und nicht braun.
näher zum thema idio..öhm ich meine gabber hier an vielen stellen erstaunlich zutreffend.... man muss gabba nichtmal verarschen es reicht wenn man die fakten aufzählt^^

achja und nein ich mag leute mit oranger hautfarbe nicht (auch nicht mit zu brauner, bissl bräune is ja ganz schön) aber jedem das seine. Ich für meinen teil bin übr. eher blass
Hahaha wie geil isn die Seite?
biggrin.gif

Bei ´Player´ geht man auch gut auf die Sonnenbank ein :>

Da sieht mans mal wieder, alle die einen guten Geschmack haben, zitieren mich...
clap.gif
biggrin.gif

Bis auf "Kal Jerico".... Mir gefällt das halt, wenn du meinst das wären Wasserleiche, stehst du
wohl eher Brathühnchen?! Bah!

Nicht gleich von einem Extrem ins andere Kippen. Ich sage lediglich, dass bleich nicht unbedingt mein Ding ist. Zwischen Bleich und Brathünchen gibts ja noch ein paar Farbtöne...

jaja... frauen sind schon tolle erfindungen und natürliche schönheit ist unabhängig vom typ .
schaut zum beispiel mich an- einfache, pure, natürliche schönheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück