Lederhaut

Findet ihr die bräune schön sexy oder was auch immer?

• Ja Solariumbräune gefällt mir!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein sieht nicht gut aus

• Braun=? eher orange 0o

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich will euch ja wirklich nicht bei eurer tiefsinnigen nein/doch diskussion stören,
aber ich kann mir eine frage nicht verkneifen,

ist wirklich keiner auf die idee gekommen das jemand wie liv tyler ihre haarfarbe manchmal ändert?

richtig schwarze haare haben menschen mit weisser hautfarbe sowieso nur selten,
aber selbst wenn,
wayne?

Was gibt es wichtigeres als die Frage, was für ein Typ Frauen am Besten aussieht? Nichts, denke ich.

Btw: Batman kommt mit einer Neuauflage des Jokers in die Kinos: Deathtrap. Dachte nur, das könnte dich evtl interessieren, falls du es nicht eh schon weißt.

Was gibt es wichtigeres als die Frage, was für ein Typ Frauen am Besten aussieht? Nichts, denke ich.

geschmacksfragen zu diskutieren ist wie heringe aus nem fass angeln

Btw: Batman kommt mit einer Neuauflage des Jokers in die Kinos: Deathtrap. Dachte nur, das könnte dich evtl interessieren, falls du es nicht eh schon weißt.

weiss ich

http://www.empireonline.com/images/image_index/hw800/24074.jpg

Naja, ich denke mal die Chickas in Lurocks Sig sind schon so sein Ding.

---

Das Solarium bietet für die Besucher viele verschiedene Vorteile. Nicht nur Patienten mit Hautkrankheiten können die Solariumssonne als Therapieform verwenden, sondern auch Besucher, die eine schöne natürliche Bräune erhalten möchten.

Das künstliche Licht unterstützt die Therapie, da es beruhigend auf das Nervensystem wirkt. Auch die Entspannung wird auf der Sonnenbank gefördert und somit auch Verspannungen gelöst.

Dazu wird das Vitamin D gebildet, das besonders für den Knochenaufbau wichtig ist und die Herstellung von Calcium unterstützt. Weiterhin wird das Immunsystem durch die künstliche Sonne angeregt und durchblutet das Gewebe. Somit ist es rosiger und erscheint sehr viel gesünder als ohne Sonne.

man will doch noch zur mehrheit in deutschland gehören(türken) drumm die bräune

Bin aber dagegen

Greetz

Rassisten braucht keiner.
In diesem Sinne:
gtfo9wj.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bin aber dagegen

Greetz

Was das jetzt mit Türken zu tun haben soll bleibt mir ein Rätsel, da Türken nicht wirklich soooo sehr braun sind. Meine Freundin, die Kurdin ist, hat schwarze Haare und ist sehr hell vom Hauttyp.

Da find ich Griechen, Araber oder Inder (hehe) noch viiiieeeel brauner
tongue.gif
.

i weiss was er meint. bei uns is es so dass die meisten deutschen mädchen sich die haut so braun färben lassen dass se ungefähr wie ne türkin aussehn. dann dazu meistens noch dieser 'isch ficke disch' slang und tadaaaaa....

bei den jungs dass gleiche 3 studnen solarium am tag + vokuhila + schwuchtelige klamotten = ÜBELSTE GANGSTER

i weiss was er meint. bei uns is es so dass die meisten deutschen mädchen sich die haut so braun färben lassen dass se ungefähr wie ne türkin aussehn. dann dazu meistens noch dieser 'isch ficke disch' slang und tadaaaaa....

bei den jungs dass gleiche 3 studnen solarium am tag + vokuhila + schwuchtelige klamotten = ÜBELSTE GANGSTER

ah verstehe. Wenns so gemeint ist, dann kann ich es durchaus vertreten, denn ich würde es nicht toll fänden mit 25 wie 35 auszusehen.

hat ja nicht lang gedauert bis sich bei dem thema wieder die richtigen getroffen haben

Moment, wieso macht der Fascho unter meinen GTFO-Beitrag, der auf ihn bezogen ist, ein /sign?

Zurück