Hallo,
ich sehe es genauso wie Othies.
Vielleicht könnte ja Mythic dem Alleinseinphänomen entgegenwirken, indem sie offene Questinstanzen(mit RvR) implementieren !?
Ich denke da immer an z.B. Sturmfeste oder Heulende Höhlen in EQ2...Da gab es immer gute Questbelohnungen und Schätze von Bossen, die dann immer sehr beliebte Besucherziele waren. PvP fand dort drinnen viel statt, und der Nervenkitzelfaktor war auch nie ohne...
Das nenne ich mal Spielermagnet.
Das vermisse ich ein wenig hier bei WAR. Das (RvR)Szenariengegrinde ist zwar spaßig aber doch irgendwie eher Action a lá Jump and Run. Die gesunde Mischung fehlt mir. Na ja, das Problem wurde ja bereits erkannt und die Programmierer sind wohl auch dran, laut anderen Beiträgen, die ich schon gelesen habe.
Tja, die großen und auch zahlreichen Gebiete tragen natürlich auch bei, wie schon erwähnt...
Wie wäre es mit einer Fähigkeit oder einem Gegenstand, der es ermöglicht, Gegner über eine gewisse Strecke aufzuspüren ? So etwas wie ein Tracker ?
(natürlich auch nur sehr bedingt einsetzbar / erhältlich oder nur von 2-4 Klassen anwendbar -->fördert Gruppenbildung)
Dann würden die Leute nicht so viel in den "endlosen Weiten" (die ich übrigens toll finde) aneinander vorbeilaufen --> mehr open RvR
Die Idee einen EP - Stop einzubauen, finde ich gar nicht so übel, auch wenn es für Newbies heißt, dass sie gegen gut ausgerüstete Twinks antreten müssten.
Diese Twinks füllen nämlich konstant eine Levelzone und tragen maßgeblich am "Leben" dieser Gebiete bei.
Also ich könnte mir schon vorstellen, noch nen Lowlevelchar nebenher zu spielen.