Leerhäscher im Ersten

Solostraran

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Samstag abend hatt eich die Gelegenheit, Die Festung der Stürme erstmals zu betreten: Celestial Chaos suche noch ein paar Leute um Ihren Raid aufzufüllen. Kaum war ich da, konnte es auch schon los gehen.
Schnell hatten wir uns bis Al'ar durchgekämpft, der Geier wurde aber erst mal in Ruhe gelassen: Weiter zum Leerhäscher.
Nach kurzer Taktikerklärung ging's los: Tanks an den Boss, DDs auf den Kreis und Gas geben, Heiler verteilen und Heilen.
So bei 15% raffte es mich dahin, als erst rechts von mir, dann gleich auf meiner linken Seite eine Kugel einschlug.
Bei 3% waren die 10(?) Minuten um und der Leerhäscher drehte auf. Es half ihm nichts, wenige Sekunden später lag er im Dreck. First try, First down
biggrin.png

Weiter ging's zu Solarian. Die Dame wert sich heftig, im 1st try bemerkt schon der 2te nicht, daß er die Bombe ist und der ganze Raid macht nen Luftsprung -> Wipe. Im 2ten Versuch haben wir sie immerhin auf 28% gebracht, danach war aber Schluss: um 23 Uhr mussten einige Off. Sonntag geht es vielleicht nochmal weiter.
Insgesamt war es schon sehr nett, gleich beim ersten Besuch einer T5-Raidinstanz auch gleich nen Erfolg zu verbuchen. So kann's weiter gehen.
 
Zurück