leichte Verzweifelung

Rüstel

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

Ich spiele nun seit einigen Monaten meinen Hexer, bin mittlerweile auch regelmässig Kara-aktiv und, denke ich, mittlerweile auch dementsprechend einigermassen gut equiped.
Arsenal

Anfangs habe ich auf Gebrechen gesetzt, bis einige Leute aus der Gilde (nett gemeint) meinten, dass doch aus einem Hexer mehr Dmg rauszuholen sein müsste. Darum habe ich auf Destro umgeskillt 20/0/41.
Eigentlich hatte ich das Gefühl, damit gut zu fahren, denn der Dmg wurde auf jeden Fall besser und ich hatte auch das Gefühl, damit besser umgehen zu können.
Nun haben wir seit einigen Wochen einen neuen Hexer in der Gilde, der wiederum auf Gebrechen setzt. Er ist absolut noch nicht so gut equiped, wie ich, steht aber ausnahmslos im Dmg-Meter ganz oben. Und auch Jäger, die in etwa auf einem gleichen Equip-Level wie ich sind, stehen über mir.
Jetzt fange ich natürlich langsam an, an meiner Spielfähigkeit zu zweifeln. Oder mache ich einfach etwas falsch, also in Sachen Equip, Sockelung oder ähnlichem???

Noch mal kurz zu meiner Vorgehensweise in Sachen Dmg. Normalerweise setzte ich Fluch der Schatten, Verderbnis, Feuerbrand und dann immer Schattenblitz drauf, der, wenn er crittet, auch mal mit über 5k einschlägt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Rat geben könnte, was ich falsch mache, oder wo ich ansetzten müsste, um es besser zumachen.


Greetz Rüstel
 
Nunja, deine Skillung und Vorgehensweiße sind seltsam: Du bist Destrohexer, dennoch 20 Punkte in Gebrechen, hast aber so gut wie kein +hit auf dem Equip, ebenso Keines geskillt im Gebrechenbaum. Deine einzelnen Dotticks werden wahrscheinlich dauernd wiederstanden.
Die Dämonische Opferung sowieso die um 30% verbesserte Teufelsrüsstung für 30% mehr Spell DMG lässt du ebenfalls weg. Würde an deiner Stelle Schattenfurie weglassen und 0/21/40 skillen, dann gibt es sogar unterschiedliche Gesus für die Gruppe.