Lucidique
Quest-Mob
- Kommentare
- 55
hmm also ich hab auch dauernd probs mit der char aktualisierung! aber evtl liegts ja daran das ich 2 accounts hab?
derzeit wird nur mein shami aktualisiert der sich auf dem account befindet wie mein main char, mein main bekommt seit ca. 1-2wochen auch keinen bosskill mehr gerechnet???
was mir auffällt iss: nimm ich account1 beim wow start her und wechsel dazwischen auf account2 dann wird nachm beenden von acc2 angezeigt das die char daten von acc1 übertragen werden... was iss mit dem vom 2.?? natürlich wird das ganze auch andersrum angezeigt wenn ich zuerst mit acc 2 einlogge und mit dem 1. acc das spiel beende!
wenn ich raide gehe ich in der regel so vor: Blasc wird beendet, neugestartet und die addons erneuern falls welche verfügbar sind, danach gamestart und ich gehe direkt ausm game raus nach dem raid vorbei iss, trotzdem werden keine bosskills upgedated...
irgendwie hab ich das gefühl das der updater wie ne lottomaschine funktioniert.... mal gehts mal nicht und wies wohl grad lustig iss
dann hab ich noch ne frage obs evtl am boxing liegen könnte? ich benutz ja auch teilweise beide accounts gleichzeitig? und auf jeden pc iss blasc am werkeln? gibts da irgendwas wo ich wissen muss?
Hi erst mal,
habe auch 2 Accounts. Ja manchmal funzt das mit dem Autoupload bei mir auch nicht, deshalb lade ich das manuell hoch. Du hast ja im WoW_Ordner unter WTF ja für jeden Account einen eigenen Unter_Ordner. In jedem befindet sich ein SavedVariables. Und dort nimmst Du jeweils BlascProfiler.lua für den manuellen Upload her. Du bekommst dann sofort die Bestätigung, welche Char´s aktualisiert wurden. Aber, es werden nur die angezeigt, mit denen Du zuvor auch wirklich Online warst. Die Char´s, mit denen Du nicht Online warst, hat sich ja auch nichts verändert, deshalb werden die nun auch nicht Aufgelistet.
Gruß Lucidique / Baelgun / Horde