Tja..und nach Monaten funzt das Dingen hier noch immer nicht so wie es sollte.
Vrschlag: Blasc einstellen oder Fachleute einstellen.
Zur Info: Gestern: Atumen,Moroes, Maid, Romulu & Juliane gelegt,Epic Ring bekommen. Upöoad nach beenden von WoW erfolgreich- Bosskills werden nicht angzeigt,Ring wird nicht angezeigt- Heute früh um 6 Uhr manueller upload: Ring wird angezeigt- Bosskills nach über 1 Stunde noch immer nicht.
Ich weis das ich mich schon ein Paar mal dazu geäussert habe- ich werde aber trotzdem nicht müde es immer wieder zu sagen: Das Blasc Programm taugt nichts !!!
Achja..hatte es auch schon mal bemängelt, das euer Superduper Highttech Programm liebend gerne auch so nebenher mal Bosskills wieder entfernt...Denn eigentlich habe ich ein Paar Bosse mehr gelegt.
BTW: Kennt irgendwer ein FUNKTIONIERENDES Profiler-Programm ?
Noch mals ein Edit: 8:55..2 Stunden nach manuellen,fast 10 Stunden nach Automatischen "angeblichen" upload: Bosskills NICHT gezählt- ach ja, mir wurde sogar ingame angezeigt, das die Bosse gekilld wurden. Super Pfuscharbeit mit diesem Profiler.
Und noch mal: ja ich nörgel weiter-solange bis die Herren Kaffetassenschwenker das Tool ORDENTLICH programmieren oder ich als Kritiker gebannt werde ( Kommt halt über neue IP ein neuer ACC und ich motz weiter)
Im Grunde genommen finde ich die Idee an sich sehr gut- Aber man sollte seiner Kundschaft auch dann eine Fehlerfreie version anbieten und nicht eine, wo man nie weis ob ein Update der Charaktere TATSÄCHLICH stattfindet
Und @ VC 20 Admins: Ihr könnt meine komplette Anmeldung gerne von eurer Datasette löschen. Wenn ich mich nicht mehr einloggen kann, weis ich das ihr zumindestens DAS aud die Reihe bekommen habt^^
Und noch mal ein Edit:
18:22 Uhr UND DIE BOSSKILLS SIND NOCH IMMER NICHT DRIN UND ES HÄLT KEIN MITARBEITER / KAFFEETASSENHALTER ES FÜR NÖTIG SICH ZU ÄUSSERN !!
BUFFED Schmeisst Blasc von eurer Website und feuert die , die das hier verbrochen haben.