LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Bei mir funzt es eigentlich ganz gut, allerdings kommt der Blasc-Uploader wohl nicht damit klar, dass ich 2. Accounts habe. Damit könnte ich aber leben, habe dann immer die Daten vom jeweils anderen Account manuell hochgeladen, wenn ich sicher war, dass sich was geändert hat.

Nur leider funzt bei euch der manuelle Upload nicht mehr, die Seite lässt sich nich aufrufen.
sad.gif

Ist das ein temporäres Problem oder wollt ihr den manuellen Upload ganz abschalten. Hoffentlich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blasc funkt bei mir alles, ausser den Updates. Da werden zwar Updates aufgelistet, will ich sie automatisch installieren lassen, passiert nichts, oder ein Add-on funktioniert nicht mehr (zB. Omen).
Was kann man da tun?

Tja..und nach Monaten funzt das Dingen hier noch immer nicht so wie es sollte.

Vrschlag: Blasc einstellen oder Fachleute einstellen.

Zur Info: Gestern: Atumen,Moroes, Maid, Romulu & Juliane gelegt,Epic Ring bekommen. Upöoad nach beenden von WoW erfolgreich- Bosskills werden nicht angzeigt,Ring wird nicht angezeigt- Heute früh um 6 Uhr manueller upload: Ring wird angezeigt- Bosskills nach über 1 Stunde noch immer nicht.

Ich weis das ich mich schon ein Paar mal dazu geäussert habe- ich werde aber trotzdem nicht müde es immer wieder zu sagen: Das Blasc Programm taugt nichts !!!

Achja..hatte es auch schon mal bemängelt, das euer Superduper Highttech Programm liebend gerne auch so nebenher mal Bosskills wieder entfernt...Denn eigentlich habe ich ein Paar Bosse mehr gelegt.

BTW: Kennt irgendwer ein FUNKTIONIERENDES Profiler-Programm ?

Noch mals ein Edit: 8:55..2 Stunden nach manuellen,fast 10 Stunden nach Automatischen "angeblichen" upload: Bosskills NICHT gezählt- ach ja, mir wurde sogar ingame angezeigt, das die Bosse gekilld wurden. Super Pfuscharbeit mit diesem Profiler.

Und noch mal: ja ich nörgel weiter-solange bis die Herren Kaffetassenschwenker das Tool ORDENTLICH programmieren oder ich als Kritiker gebannt werde ( Kommt halt über neue IP ein neuer ACC und ich motz weiter)

Im Grunde genommen finde ich die Idee an sich sehr gut- Aber man sollte seiner Kundschaft auch dann eine Fehlerfreie version anbieten und nicht eine, wo man nie weis ob ein Update der Charaktere TATSÄCHLICH stattfindet
Und @ VC 20 Admins: Ihr könnt meine komplette Anmeldung gerne von eurer Datasette löschen. Wenn ich mich nicht mehr einloggen kann, weis ich das ihr zumindestens DAS aud die Reihe bekommen habt^^

Und noch mal ein Edit:
18:22 Uhr UND DIE BOSSKILLS SIND NOCH IMMER NICHT DRIN UND ES HÄLT KEIN MITARBEITER / KAFFEETASSENHALTER ES FÜR NÖTIG SICH ZU ÄUSSERN !!

BUFFED Schmeisst Blasc von eurer Website und feuert die , die das hier verbrochen haben.

Hallo Leute, hab da auch noch ein wenig anders geartetes Problem mit dem Char-Upload, wie folgt:

Habe 1x Buffed-Account, 2x WoW-Account; habe dann im Client eingestellt, daß beide WoW-Accounts diesem

Buffed-Account mit zugeordnet ist (2nd ist Account von der Freundin); wenn ich mich nun aus WoW auslogge

oder den Char-Upload manuell auslöse, sagt er immer, daß das Profil erfolgreich übertragen wurde, und nun

kommt das große ABER !!!, als Meldebestätigung steht in Klammern immer der Account-Name von meiner

Freundin ?!? Das heißt, ihr Char ist dann in meinem Buffed aktuell, und meine Char´s werden nicht mehr

mit aktualisiert. Weis mir momentan leider keinen Rat. Habt ihr ggf einen Blassen, was ich falsch mache ??

Allgemeines: Beide Accounts sind im selben Ordner integriert, damit ich die Addons nur 1x Configen muß.

Soweit klappt alles wirklich gut, bis auf diesen Fehler.

Für Info wäre ich sehr dankbar.

Euer Andy (Lucidique - Baelgun )

Hallo !

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen bei folgendem Problem :

Bei meinem Char werden unter Berufe 1. Bergbau (richtig) , 2. Kochkunst angezeigt , obwohl mein

2. Beruf Juwelenschleifen ist .
w00t.gif

Meine Rezepte werden auch brav übertragen... nur wahyne interessierts, was ich kochen kann !!!
tongue.gif

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann ?

Ich habe eben mal die .lua editiert + Kochkunst raus geschmissen, mal schauen, ansonnsten fällt mir dazu

nix mehr ein....

Ja, Blasc ist aktuell und läuft auch sauber, Auto Upload funzt, Manueller auch.

Bin da nun irgendwie etwas ratlos.....
dunno.gif

Jemand eine Idee ???

Grüße an die Gemeinde !

Hexaniana

so ich hab auch ein prob wie fast jeder hier^^ -.-

ich hab blasc 2 alles upgedated char hoch geladen aber auf buffed is er nicht hab das auch mit dem char von meinem freund probiert abre das geht auch nciht (ja ich hab nen buffed acc)

pls help me
cry.gif

BUFFED IST IMBBBBBA
top.gif
top.gif
top.gif

leute das prob is gelöst ich habs irgent wie geschaft aber thx an alle die mir heflen wollten sobald sie das gelesen haben

ok wenn das so is is mein char auf der seite aktualisiert sobald mein pc wieder läuft
smile.gif

...World of Warcraft\WTF\Account\xxx\SavedVariables

Also stelle gerade auch fest das am 09.09.207 das letzte mal die Blascprofiler.lua.bak geändert wurde. Die Blascprofiler lua datei passt vom Datum her.

Edit, jetzt hab ich ein manuellen uupload gemacht ;-) de rlag leide rnoch vor dem letzten automatischen ;-(

Ich habe auch ein Problem:

Nach dem ersten Beenden von WoW nach der Installation von BLASC2 wurden 2 von 3 markierten Chars erfolgreich übertragen und (nicht nach 10 min. wie in der FAQ beschrieben, sondern nach über eine Stunde) auf buffed angezeigt.

Doch seitdem werden die Chars nichtmehr geupdatet?!

Es wurden keine neuen Addons installiert oder alte aktualisiert. Normal müsste also alles so laufen, da es ja bereits 1x geklappt hat. Auch die Chars sind unter den Einstellungen noch alle markiert, die übertragen werden sollten. Firewalleinstellungen haben sich auch nicht verändert!

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Gruß
edge

ich habe ein serh komisches Problem...
ich habe BLASC blasc gestern neu installiert weil ich es nicth starten konnte...
und heute hab ich wieder das gleiche problem es kommte immer die gleiche meldung:
"BLASC 2.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und ich hab xp....

edit: gestern als ichs frisch installiert hatte, hat alles funktioniert, es hat sogar meine chars übertragen...

"Kein Daten zum übertragen"...ich kanns mir nicht erklären
dunno.gif
hmm aba eig. is alles richtig eingestellt usw.

Hi,

ich habe einen Charakter aus der Charakterübersicht gelöscht , läst sich das rückgängig machen oder der Charakter neu laden?

Hi,

ich habe einen Charakter aus der Charakterübersicht gelöscht , läst sich das rückgängig machen oder der Charakter neu laden?

Hallöchen, da würde ich am besten bei Blizz anrufen, glaub nur die können das Rückgänig machen, weil, wenn Du den Namen wieder erstellst, hast Du wieder den Namen, aber der Char ist dann Neu. Drum ruf lieber erst mal beim Support an.

Mfg Luci

Hallöchen, da würde ich am besten bei Blizz anrufen, glaub nur die können das Rückgänig machen, weil, wenn Du den Namen wieder erstellst, hast Du wieder den Namen, aber der Char ist dann Neu. Drum ruf lieber erst mal beim Support an.

Mfg Luci

Er meint wahrscheinlich hier in seinem mybuffed-Profil. Der sollte beim nächsten Upload wieder da sein.

"Kein Daten zum übertragen"...ich kanns mir nicht erklären
dunno.gif
hmm aba eig. is alles richtig eingestellt usw.

Hallo erstmal, ich mache das immer so, lasse den blasc-client nach dem Start dessen erst mal nach Updates suchen (inkl. der Addon-Updates). Danach mache ich den Clienten zu, da meine Maschine nicht so viel Power hat. Nach dem Beenden von Wow, Starte ich ihn nochmal und übertrage dann manuell (Manueller Upload). Soweit ich das Feststellen konnte, gibt es nur Datein zum Übertragen, wenn sich auch wirklich etwas an den Characteren etwas geändert hat, ansonsten sagt er, glaub ich, eben daß nichts zum Übertragen da sei.

Mfg Luci

ich habe das problem bei mir wird in den einstellungen der menü punkt charktereinstellung nicht angezeig was kann ich da machen

ich habe das problem bei mir wird in den einstellungen der menü punkt charktereinstellung nicht angezeig was kann ich da machen
Hallo erstmal....
überprüfe mal, ob du im Clienten unter World of Warcraft \ Einstellungen bei dem Pulldown "Dein WoW-Account" auch dein Account ausgewählt ist, dann rechts dein Buffed.de-Account richtig ist, und daß die
Character-Zuordunungs-Checkbox KEIN häkchen drinnen ist, dann sollte eigentlich im darunter liegenden Feld "Charactere" die Char´s gelistet sein, nach Realm und Chars´, jenachdem, ob du Charactere nur auf 1 Realm hast, oder auf mehreren. Sollte dem widererwarten dann nicht so funzen, ggf den Clienten nochmal Installieren, ggf hat sich etwas aufgehängt.

Gruß Andy (Lucidique - Baelgun - Horde )

Tja..und nach Monaten funzt das Dingen hier noch immer nicht so wie es sollte.

Vrschlag: Blasc einstellen oder Fachleute einstellen.

Zur Info: Gestern: Atumen,Moroes, Maid, Romulu & Juliane gelegt,Epic Ring bekommen. Upöoad nach beenden von WoW erfolgreich- Bosskills werden nicht angzeigt,Ring wird nicht angezeigt- Heute früh um 6 Uhr manueller upload: Ring wird angezeigt- Bosskills nach über 1 Stunde noch immer nicht.

Ich weis das ich mich schon ein Paar mal dazu geäussert habe- ich werde aber trotzdem nicht müde es immer wieder zu sagen: Das Blasc Programm taugt nichts !!!

Achja..hatte es auch schon mal bemängelt, das euer Superduper Highttech Programm liebend gerne auch so nebenher mal Bosskills wieder entfernt...Denn eigentlich habe ich ein Paar Bosse mehr gelegt.

BTW: Kennt irgendwer ein FUNKTIONIERENDES Profiler-Programm ?

Noch mals ein Edit: 8:55..2 Stunden nach manuellen,fast 10 Stunden nach Automatischen "angeblichen" upload: Bosskills NICHT gezählt- ach ja, mir wurde sogar ingame angezeigt, das die Bosse gekilld wurden. Super Pfuscharbeit mit diesem Profiler.

Und noch mal: ja ich nörgel weiter-solange bis die Herren Kaffetassenschwenker das Tool ORDENTLICH programmieren oder ich als Kritiker gebannt werde ( Kommt halt über neue IP ein neuer ACC und ich motz weiter)

Im Grunde genommen finde ich die Idee an sich sehr gut- Aber man sollte seiner Kundschaft auch dann eine Fehlerfreie version anbieten und nicht eine, wo man nie weis ob ein Update der Charaktere TATSÄCHLICH stattfindet
Und @ VC 20 Admins: Ihr könnt meine komplette Anmeldung gerne von eurer Datasette löschen. Wenn ich mich nicht mehr einloggen kann, weis ich das ihr zumindestens DAS aud die Reihe bekommen habt^^

Und noch mal ein Edit:
18:22 Uhr UND DIE BOSSKILLS SIND NOCH IMMER NICHT DRIN UND ES HÄLT KEIN MITARBEITER / KAFFEETASSENHALTER ES FÜR NÖTIG SICH ZU ÄUSSERN !!

BUFFED Schmeisst Blasc von eurer Website und feuert die , die das hier verbrochen haben.

Also mal ehrlich.kannst Du außer blöd daherreden auch noch was anderes ??? Anscheinend nicht. Wenn also dein IQ höher als die Anzeige des Zimmerthermometers ist, dann nimm halt auch mal ein Programmierbuch zur Hand, und schreibe selbst einen neuen Quellcode, dann lachen und nörgeln wir dann auch mal so wie du. Es stimmt ggf, daß nicht alles reibungslos funzt, aber Rom wurde bekanntlicher Weise auch nicht an einem Tag gebaut. Gib ihmem halt auch mal Zeit.

Gruß Luci

Hallo erstmal....
überprüfe mal, ob du im Clienten unter World of Warcraft \ Einstellungen bei dem Pulldown "Dein WoW-Account" auch dein Account ausgewählt ist, dann rechts dein Buffed.de-Account richtig ist, und daß die
Character-Zuordunungs-Checkbox KEIN häkchen drinnen ist, dann sollte eigentlich im darunter liegenden Feld "Charactere" die Char´s gelistet sein, nach Realm und Chars´, jenachdem, ob du Charactere nur auf 1 Realm hast, oder auf mehreren. Sollte dem widererwarten dann nicht so funzen, ggf den Clienten nochmal Installieren, ggf hat sich etwas aufgehängt.

Gruß Andy (Lucidique - Baelgun - Horde )

habe ich und den clienten habe ich schon 4 mal neu insterliert funzt aber trotzdem net

Mfg
Tim (Prinzspawn-Der Mithrilorden-Die Todes Legion-Horde)

Zurück