LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

funktioniert der autoblog im moment? seit wotlk funktioniert zwar der charupload, aber der autoblog irgendwie nicht bei mir.

unter characktere hab ich autoblog aktiviert. blascprofiler ingame ebenso.
 
der char upload funktioniert bei mir immer nur wenn ich blasc neustartet kann man das nicht irgenwie beheben und auserdem möchte ich gerne wieder den manuellen upload nutzen weil ich selbst bestimme möchte wann ich meine char nem update unterziehen möchte nur da kommt immer so ne fehler meldung das er keine verbindung bekommt.

Bitte kümmert euch mal drum das das wieder funtzt und bitte auch die autoblog funktion fixen weil für meine dk der mein main zurzeit ist wird keine autoblog angezeigt auch nach mehrmaligen uploaden nicht.

hoffe das ihr das schnell fixen könnt

mfg

Hoti82
 
Ich fände es schöner wenn inventar oder wegens Bankfach wieder da währen :/
 
Hiho!

mein Charupload stimmt auch irgendwie noch nicht so richtig.
Ausrüstung usw. passt. Ich hätte aber eingestellt, dass ich auch meine Rezepte und den Bankinhalt sehe.

Wenn ich nun meinen Char suche (Myosotis auf Madmortem) dann habe ich oben im Fenster folgende Fehlermeldung stehen:
Warning: Missing argument 1 for Buffed_WOWDB_Char::loadRecipes(), called in /var/www/murloc/library/Buffed/WOWDB/Char.php on line 81 and defined in /var/www/murloc/library/Buffed/WOWDB/Char.php on line 254

Kann es sein, dass dies der grund ist, dass ich meine Rezepte nicht einsehen kann?

lG
Myo
 
Hm...hab auch Probleme aber ich möchte hier eigentlich nicht texten,denn so wie es aussieht gibt es für BLASC keinen Support mehr...
blush.gif
 
meine SPIELZEIT stimmt auch nicht , habe das gefühl das BLASC nix mehr überträgt nur meine Char sind richtig . aso bei mir feheln Rezeote Inventar Bankinhalt und GOld . finde die neue DB von euch ziemlich blöd , die alte DB war viel besser. aso wann kommt mal ne neue VERSION von BlascCrafter ????
 
da der ingame char upload bei mir auch nicht funzt, hab ich es mit dem manuellen probiert wie bei #185 beschreiben..
der char (todesritter) wurde mir korrekt angezeigt, doch wenn ich ihn zum mybuffed profiel übernehmen will kommt die fehlermeldung: MDB2 Error: constraint violation

winXP 32
akutellste blasc version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F: Ich habe einen falschen Charakter in meinem Profil - was kann ich tun?
A: Momentan könnt ihr dagegen noch nichts tun, aber eine Funktion zur Freigabe dieser Charaktere ist vorgesehen. Habt noch etwas Geduld.


Ich habe auch falsche Charakter in meinem Profil, kann man da immer noch nichts tun ????
 
F: Ich habe einen falschen Charakter in meinem Profil - was kann ich tun?
A: Momentan könnt ihr dagegen noch nichts tun, aber eine Funktion zur Freigabe dieser Charaktere ist vorgesehen. Habt noch etwas Geduld.


Ich habe auch falsche Charakter in meinem Profil, kann man da immer noch nichts tun ????

auf deiner mybuffed Seite Charakter-Sheet auswählen, dann ist hinter den Charaktern ein Mülleimer,mit diesem kann ich die CHrakter löschen die bei mir nicht passen

oder ?

mfg breeo
 
Hi, wichtig: Bei Vista habe ich jetzt endlich die Lösung gefunden. Wichtig ist dass Adminrechte/Vollzugriff nicht nur bei Blasc sondern auch beim WoW Launcher vergeben sind! Wenn WoW (standardmässig) als Benutzer und Blasc als Admin ausgeführt wird, kann es sein, dass trotzdem kein Upload erfolgt. Jetzt funktionierts bei mir auf jeden Fall wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wollte mal fragen warum mein Todesritter nicht übertragen wird?
dunno.gif


Kann sein das ich einen beitrag übersehn habe in dem es beschrieben ist=)
blush.gif

Danke =)
 
die Charakterübersicht meines Mains wird seit Tagen auch nicht mehr angezeigt. Nur folgende Fehlermeldung wird nach einigen Sekunden Wartezeit eingeblendet:

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 21698 bytes) in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Cache/Core.php on line 274
 
Komischer weise habe ich meine Chars vor knapp 2 Wochen hocgeladen und sie sind immer noch nicht zu sehen. Weiss nicht was ich falsch gemacht haben sollte. Blasc ist auf dem aktuellen Stand und die Datei für den manuellen Upload ist auch da wo sie sein sollte. Trotzdem funtioniert das nicht so wie alle es sagen. Kann mir mal jemand vielleicht per PN ne Erklärung schicken wie er seine Chars hochgeladen hat? Man kann mich auch per ICQ adden und mir das dann dort erklären, wäre evtl. einfacher. Schreibt mich per ICQ an und sagt das ihr mit Relaxx reden wollt dann weiss ich bescheid

MfG
Nightcreeper
 
Komischer weise habe ich meine Chars vor knapp 2 Wochen hocgeladen und sie sind immer noch nicht zu sehen. Weiss nicht was ich falsch gemacht haben sollte. Blasc ist auf dem aktuellen Stand und die Datei für den manuellen Upload ist auch da wo sie sein sollte. Trotzdem funtioniert das nicht so wie alle es sagen. Kann mir mal jemand vielleicht per PN ne Erklärung schicken wie er seine Chars hochgeladen hat? Man kann mich auch per ICQ adden und mir das dann dort erklären, wäre evtl. einfacher. Schreibt mich per ICQ an und sagt das ihr mit Relaxx reden wollt dann weiss ich bescheid

MfG
Nightcreeper

Lies Dir bitte den von mir geschriebenen Beitrag#185 durch, das könnte Dir ggf auch helfen.

Mfg Lucidique/Baelgun/Horde
 
Charakter-Sheet habe ich nicht !
dunno.gif

Hi Ossi,
du kannst ungewollte Charaktere so löschen:
Klick auf den Char -> vollständige Einstellungen -> unterer rechter Button "charakter löschen" draufklicken und bestätigen -> weg ist er
victory.gif


Earwen
 
charakter wird nicht hochgeladen und zum thema BLASC-FAQ kann ich nur sagen:

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (page)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)
Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(183) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(97) require_once("/var/www/m")


tolles programm mit super support
angry.gif
...wird sofort wieder deinstalliert!!!
 
Hi ZAM, hätte da mal eine Frage. Habe bis vor ein paar Tagen meine Char´s immer erfolgreich (manuell) upgeloadet.

Nun ist es so, daß ich die Blascprofiler.lua auswähle, und auf senden klicke, dann fängt er irgendwas an, zum Uploaden,

danach kommt die Webseite wie unten aufgelistet:

http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload/#charlist

und es erscheint nur eine leere Seite. Gehe ich dann zu myBuffed, hat sich nichts verändert, sprich Upload nicht gefunzt.

Was mache ich falsch ??

Und noch eine bitte um Info, in unserer Gildenliste stehen Members noch drinnen, die schon lange nicht mehr in unserer Gilde

sind, wie kann ich dort mal ausmisten ?

Was ich auch noch Festgestellt habe, zB meine Lucidique hat Kochen 450/450 und hat das 450er Rezept "Fischmahl", und beim

Upload (wo es noch ging), wurde alles Hochgeladen, aber genau dieses 450er_Rezept nicht.

Wäre für Info sehr dankbar


Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück