LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Ergänzung zu #259

Das mit der BlascProfiler.lua hab ich wieder hinbekommen. Da WoW mal abgestürzt ist, hatte die LUA vermutlich einen kleinen Schaden abbekommen.

Habe mich mit allen Cahr´s nochmal eingeloggt, und beim Ausloggen wurden anscheinend die Daten wieder richtig geordnet.

Dann funzte der Manuelle Upload wieder.

Aber das Rezept (450) "Fischmahl" fehlt leider nach wie vor.


Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das Rezept (450) "Fischmahl" fehlt leider nach wie vor.

Hast du deine Rezeptliste fürs Kochen auch aufgemacht, als du die Char-Daten neu "gefüllt" hast?
smile.gif
 
hallo, nun habe ich auch ein problem
wink.gif

hab mir vor ein paar tagen aus blasc wieder mal runtergeladen. es funktioniert, aber es zeigt mit nur 1 char an, hab mit meinen anderen auch eingeloggt, aber die wills mir im profil iwie nicht anzeigen, woran liegt das? hab bei allen, die angezeigt werden sollen, einen hacken gemacht...
dunno.gif
 
hallo, nun habe ich auch ein problem
wink.gif

hab mir vor ein paar tagen aus blasc wieder mal runtergeladen. es funktioniert, aber es zeigt mit nur 1 char an, hab mit meinen anderen auch eingeloggt, aber die wills mir im profil iwie nicht anzeigen, woran liegt das? hab bei allen, die angezeigt werden sollen, einen hacken gemacht...
dunno.gif

Hast Du den fehlenden Char mal in der buffed Datenbank gesucht?
 
aaalso, meine schurkin vandea steht drin, hat lvl 70, stimmt^^
meine priesterin lethaniá ist lvl 76, hier steht 64, und angezeigt wird noch der alte server
sad.gif

meine magierin telania, lvl 67, wird garnicht angezeigt.

ich hatte blasc einmal, da hat es auch funktioniert, ist aber schon länger her. habs damals runter, weil er glaub auch irgendwelche chars nicht mehr hochgeladen hat. jetzt hat er einen hochgeladen, aber der rest fehlt noch :/
 
aaalso, meine schurkin vandea steht drin, hat lvl 70, stimmt^^
meine priesterin lethaniá ist lvl 76, hier steht 64, und angezeigt wird noch der alte server
sad.gif

meine magierin telania, lvl 67, wird garnicht angezeigt.

ich hatte blasc einmal, da hat es auch funktioniert, ist aber schon länger her. habs damals runter, weil er glaub auch irgendwelche chars nicht mehr hochgeladen hat. jetzt hat er einen hochgeladen, aber der rest fehlt noch :/

Schick am besten mal die Datei BLASCProfiler.lua aus dem WoW-Verzeichnis \WTF\Account\[WOWAccountname]\SavedVariables\ an support@buffed.de mit nochmal einer genauen Beschreibung des Problems. Die wird dann an die Programmierer zur Fehleranalyse weitergeleitet...
 
Hallo,

ich habe das Problem das nur mein Hauptcharakter angezeigt wird bei mein buffed.
Meine 4 anderen Charakter stimmen zwar wenn ich sie in buffed suche, sie stehen
aber nicht auf meiner Seite. Was kann das Problem sein ?

Gruß

Frank
 
Hast du deine Rezeptliste fürs Kochen auch aufgemacht, als du die Char-Daten neu "gefüllt" hast?
smile.gif

Hi ZAM,

vielen Dank für Deine Antwort, das war, glaube ich, der Stein der Weisen. Vermutlich lernte ich nur das Rezept,
hab aber danach nicht das Kochen geöffnet.

Viele Mercy nochmal

 
Ich will meine RoM char rüberladen doch ich hab schon alles versucht

villt hab ich den falschen datei weg genommen kann den mir jemand pls posten?
 
ich hab auchn kleines prob.

hab früher (wow zeiten) erfolgreich blasc benutzen können. jetzt wieder gehollt wegen rom. nu is das prob ich hab denn pfad zur instalation angegeben (c:\programme\runes of magic) der starte auch wenn ich drauf klicke. so nur wenn ich chars auswählen will unter rom-plugin is das leer. ich weis das die accountdaten komplett wo anders gespeichert werden. nur weis ich nicht wie ich alles einstellen soll.

ach ja und wollte nicht über 180 postes lesen wo eh fast nur was mit wow zu tun haben.

gruß
 
crying.gif

Hallo buffed.de support,

ich wollte nur mal fragen ob das mit dem Charakterupload nur mit WoW-Chars geht, oder ob ich als RoM-Spieler auch einen Nutzen daraus ziehen, bzw. meinen Charakter uploaden kann?

Für ne antwort auf meine frage wäre ich euch sehr dankbar, da ich mit solchen sachen echt null erfahrung habe.
wacko.gif


Gruß, euer Onkelzjogi
 
Ja auch für RoM Chars geht der BLASC Upload.
Der Charakter wird dann bei myBuffed angezeigt und natürlich gibt es auch eine Visitenkarte dazu
smile.gif
 
Hallo ich hab ein Problem bei wow hab seit einigen tagen wieder Blasc nun wollte ich natürlich alles wieder auf den aktuellen stand bringen nur leider wird mein Paladin einfach nicht hochgeladen. Alle anderen charaktere aber schon woran kann das den liegen?
 
naja hinbekommen hab ich es das ich menen chars auswählen kann. nur ähm uploaden tut der gar nüscht .... nur zeit.

das nervt bissel ...

*edit*

entweder haben die das geändert oder über den manuellen upload kam dann das wo ich bei mybuffed auf meine rom chars klicken wollte:
Action "list" does not exist and was not trapped in __call()

ähm habsch nu putt macht??
crying.gif
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er lädt hoch, ich finds auch super aber die datenübertragung, wenns mal geschieht, dauert tage bis das profil mal aktualisiert wird. Weiß jemand ob beim char das bild des chars auch noch dazu kommt? wie ist es bei WoW? ich nehme BLASC ja für RoM her.
 
Um mein Problem mal genau zu erklären ,also ich habe mir blasc runtergeladen um mal wieder meine WoW Chars hier bei buffed auf den neusten stand zu bringen doch leider wird mein Paladin Thoradin einfach nicht hoch geladen. Alle anderen chars von mir wurden ohne Probleme hochgeladen außer mein Pala ich hab bei ihm natürlich blasc an aber er will einfach nicht kann man mir da helfen ?
 
Kann es sein, dass seit 3.1 die Chars gar nicht mehr hochgeladen bzw. aktualisiert werden, oder geht das nur mir so?
 
seit ich mich daran halte gehts
biggrin.gif


"Fehlerbehebung:
Es Passiert das BLASC die Charakterdaten zwar ausliest aber auf Buffed.de nicht mehr aktualisiert, das is eigentlich immer dann der Fall wenn BLASC beim Windowsstart automatisch gestartet wird.
Damit alles anständig hochgeladen wird einfach BLASC beenden und wieder Starten, anschließend RoM starten, nun werden nach dem beenden von RoM die Daten wieder hochgeladen."
 
Zurück