LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

habe ich und den clienten habe ich schon 4 mal neu insterliert funzt aber trotzdem net

Mfg
Tim (Prinzspawn-Der Mithrilorden-Die Todes Legion-Horde)
...und ist auch der link zu Deiner WoW.exe (also Dein WoW-Ordner) richtig gesetzt
...und stimmt auch der Login-Name & Paßwort
...und ist im Pulldown darunter auch die richtige Seite buffed.de oder getbuffed.com ausgewählt
...sind die Plugins aktiviert
...sind im Client unter "World of Warcraft" / "Einstellungen" auch die Realm aktiviert zb "Baelgun"

...wenn das alles nicht hilft, bitte ggf buffed um Rat, da ich momentan, aus dem Stehgreif, nichts
weiteres dazu einfällt. Ggf hat noch ein anderer User einen Tipp hierzu.
...Prüfe nun dies bitte nochmal

Gruß Andy (Lucidique - Baelgun - Horde)

Nabend,

Hatte in letzter Zeit massive Probleme mit dem charupload. Es könnte sich hierbei um einen Fehler in dem Addon update plugin handeln. Nachdem ich diesen nämlich nicht mehr mit lade beim starten von Blasc läuft alles wie gewohnt.
Von daher an alle die es noch nicht versucht haben, schaltet das addon update plugin ab und holt euch lieber wowace updater, das funktioniert dan nämlich beides mit besseren Ergebnissen.

Solong da James

ps. Liebes Buffed.de / Blasc2 team, nicht übel nehmen aber finde das Addon update tool etwas schlapp, die Alternativen sind meiner Ansicht nach um längen besser.

Hallo ,

Ich habe folgendes Problem ich habe 2 WoW Acc´s , und nur vom ersten WoW Acc werden die Chars angezeigt . Und vom 2. WoW acc werden keine Chars angezeigt , obwohl die daten übertragen werden . Bei beiden Acc´s ist Blasc aktiv .

kleine Info

der erste WoW acc ist mein richtiger ACC den ich immer spiele , der würd richtig übertragen.

der zweite WoW Acc ist ein Legaler Fun Server , und von den werden keine Chars in mein Profil angezeigt werden , obwohl im Blasc haken gemacht habe .

bitte um INFO

also bei mir gehts nun, hat bissl gedauert
biggrin.gif

Hallo!

Auch ich bzw. wir haben ein Problem mit dem Uplaod der Chardaten.

Und zwar hat mein Freund meinen Mainchar auf seinem PC mit hochgeladen, so dass dieser nun bei ihm zusätzlich zu seinem Char angezeigt wird. Ich selber hingegen kann meinen Char von meinem Account aus gar nicht mehr updaten bzw. bei mir wird er nicht angezeigt, obwohl angeblich die aktuellen Daten übertragen worden sind.

Ist es möglich, meinen Main aus seiner Charliste zu löschen, so dass ich über meinen PC meinen Char selber updaten kann?

Gruß,
Noroé

So jetzt habe ich mich hier stundenlang durch die Seiten gekämpfz und alle Tipps und Tricks ausprobiert, die hier standen, aber hochgeladen habe ich meinen Charakter immer noch nicht. Schon zweimal BLAC 2 installiert, deinstalliert, alle Ratschläge beachtet, aber noch nicht der Lösung, wie ich meinen Char hochladen kann, nähergekommen. Bin am Ende mit meinem Latein. Wäre nett, wenn mir jemand von euch hilft.

So, mal was neues Probiert. Nachdem meine Schamanin 2 Monate auf 66 stehen geblieben ist, obwohl sie schon mittlerweile 70 wurde. Und das Aktualiseren per manuellem Upload nicht funzte, weil ich ja nur weibliche Char´s spiele. Hab den Clienten einfach im Hintergrund weiterlaufen lassen, und meine Kiste nicht ausgeschaltet. Wenn ich WoW beende, überträgt er wie gewohnt die Daten. Ist nur die Frage, ob der Client später nochmal eswas nachladet, oder ob das bei Buffed nur länger dauert, bis das Aktualisiert wird. Jedenfalls hab ich nun meine Char´s wieder aktuell. Konnte das mit Sicherheit Feststellen, da meine 2 ersten 70er bei den Netherschwingen Ehrfürchtig wurden, und das nun bei denen aktuell auch so verzeichnet ist.

Versucht es mal, hat sogar auf meiner lahmnen Kiste gefunzt.

Mfg Lucidique / Baelgun / Horde
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben hat er angeblich hochgeladen, aber ich konnte lider wieder nichts auf meiner buffed.de Seite sehen :-(

Ich hab da mal ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem.

Wie kann ich chars von meiner mybuffed Seite wieder entfernen? Da steht jetzt mein Bank-Char drin. Wie kann ich den wieder entfernen?
Hab das Häckchen bei Blasc im char-Fenster rausgenommen, aber es passiert nichts.
Habe auch schon ein paar Tage gewartet, aber nichts.

Kann mir wer pls helfen? Hab mir auch schon die FAQ und dieses Forum durchgelesen, aber nichts gefunden.

Danke im vorraus

Wenn du auf deiner MyBuffed-Seite bist, hast du oben die Möglichkeit auf Einstellungen zu klicken, wenn du nun etwas runterscrollst findest du Charaktereinstellungen und dort kannst du Häckchen setzen zum entgültigen Löschen der Charaktere auf deiner MyBuffed-Seite.

Wenn du auf deiner MyBuffed-Seite bist, hast du oben die Möglichkeit auf Einstellungen zu klicken, wenn du nun etwas runterscrollst findest du Charaktereinstellungen und dort kannst du Häckchen setzen zum entgültigen Löschen der Charaktere auf deiner MyBuffed-Seite.

ups ...
Habe zwar auch auf meiner mybuffed seite geschaut, aber das muss ich wohl übersehen haben
blush.gif

Vielen Dank für die schnelle antwort

Guten Morgen,

habe auch das Problem mit den Chars auf Buffed. Nachdem ich WoW beendet habe, werden meine Daten hochgeladen.
Aber nach einer gewissen Zeit werden mir nur 1 Char bei Mybuffed angezeigt.
Woran kann es liegen, dass die anderen Chars nicht mehr angezeigt werden und dass das Blog System nicht mehr funzt.

Guten Morgen,

habe auch das Problem mit den Chars auf Buffed. Nachdem ich WoW beendet habe, werden meine Daten hochgeladen.
Aber nach einer gewissen Zeit werden mir nur 1 Char bei Mybuffed angezeigt.
Woran kann es liegen, dass die anderen Chars nicht mehr angezeigt werden und dass das Blog System nicht mehr funzt.

Dir ist nicht zufällig aufgefallen das MyBuffed komplett neu aufgesetzt wurde/wird?
Die Jungs sind immer noch am werkeln, lass Ihnen ein bisschen Zeit dann wird das schon wieder.

//Rafa

Dir ist nicht zufällig aufgefallen das MyBuffed komplett neu aufgesetzt wurde/wird?
Die Jungs sind immer noch am werkeln, lass Ihnen ein bisschen Zeit dann wird das schon wieder.

//Rafa

Natürlich ist mir das aufgefallen, bin doch nicht blind.
Ich finds auch gut so, dass es neu aufgesetzt wurde.
naja, dann warten wir mal ab, was kommt.
blush.gif

Also ich such mir grad einen Wolf ab, ich find das einfach nicht, wo ich die Chars löschen kann von meiner Seite

Hallo ich wollte mal wissen wie man chars aus blasc rausbekommt die garnicht mehr gibt.Bei meiner frau sind chars drin die es seit monaten nicht mehr gibt.Ich hab schon blasc deinstalliert und neu installiert aber es hat nichts gebracht.

Du solltest den Charakter-Unterordner in Deinem WoW-Ordner löschen. Schon verschwindet er auch in Blasc.
smile.gif

hmm also ich hab auch dauernd probs mit der char aktualisierung! aber evtl liegts ja daran das ich 2 accounts hab?
derzeit wird nur mein shami aktualisiert der sich auf dem account befindet wie mein main char, mein main bekommt seit ca. 1-2wochen auch keinen bosskill mehr gerechnet???

was mir auffällt iss: nimm ich account1 beim wow start her und wechsel dazwischen auf account2 dann wird nachm beenden von acc2 angezeigt das die char daten von acc1 übertragen werden... was iss mit dem vom 2.?? natürlich wird das ganze auch andersrum angezeigt wenn ich zuerst mit acc 2 einlogge und mit dem 1. acc das spiel beende!

wenn ich raide gehe ich in der regel so vor: Blasc wird beendet, neugestartet und die addons erneuern falls welche verfügbar sind, danach gamestart und ich gehe direkt ausm game raus nach dem raid vorbei iss, trotzdem werden keine bosskills upgedated...

irgendwie hab ich das gefühl das der updater wie ne lottomaschine funktioniert.... mal gehts mal nicht und wies wohl grad lustig iss
sad.gif

dann hab ich noch ne frage obs evtl am boxing liegen könnte? ich benutz ja auch teilweise beide accounts gleichzeitig? und auf jeden pc iss blasc am werkeln? gibts da irgendwas wo ich wissen muss?
smile.gif

Zurück