LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Habe seit letztem Update auch Probleme.
Chars werden nicht ordentlich upgedatet.
Kharazan , erstemal Attumen gelegt, Boss kill 2x aber gezählt.
andere Inis werden gezählt ,mal auch nicht
Rüstungsstück angelegt , geschrieben wirds als 2x : hat heute zum ersten Mal Halsberge des Verteidigers und Halsberge des Verteidigers angelegt.

Blasc schon mehrmals neu installiert und kein Erfolg.
Twink gelevelt auch nicht übertragen, wobei twink gar nicht angezeigt werden dürfte.
alles erst seit letztem Update vor ein paar Tagen

Ich hatte nur einmal das Problem, das ein Boss nicht korrekt der heroischen Instanz zugeordnet wurde - das hatte aber dann die Aktualisierung auf den aktuellsten BLASC-Profiler behoben.

Natürlich gemacht
smile.gif

Auch manuell tmp ordner der von Blasc erstellt wird gelöscht etc

Wie gesagt benutze Blasc seit es dies gibt aber Probleme erst seit letztem update
smile.gif

Hallo und guten Abend,

Ich habe das gleiche Problem wie "Blondero", bei mir werden immer wieder Boss Kills nicht Korekt übertragen bzw gar nicht.
Ebenfalls habe ich bemerkt das die gesockelten Edelsteine nicht Korekt angezeigt werden. Sprich, habe einen +12 zu Ausdauer in dem Item es wird aber ein anderer low Stein angezeigt, der wert +12 Ausdauer wird aber richtig angezeigt.
Ebenfalls wird der Sockel bonus falsch bzw. er wird angezeigt obwohl gar nicht der/die richtigen Steine eingesetzt sind.
Addons sind bei mir alle aktuell (auser Bongos, aber da kommt man seit 4 Tagen nicht auf die HP !!)

Ich bitte um Anwort, danke und schönen Abend noch.
top.gif

ich hab das problem das er bei mir die daten nichtz automatisch hochladet

ich habs schon manuell probiert da wird er char angezeigt aber nich aktualisiert

ich bastel nun schon seit knapp ner woche dran rum er sagt mir beim übertragen immer keine daten zu übertragen oder er sagt mir charakter übertragen aber dann seh ich ihn nciht auf meinem profil und der kenyou der drauf ist ist der alte ich bin jetzt mittlerweile lvl höher

die addons sind aktiviert bzw die veralteten runter gehauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

Ich habe ein paar Probleme seit dem ich den BLASC-Client installiert habe.
Wen ich mich richtig erinnere, wurde genau einmal eine Rufsteigerung angezeigt?

Bosskills werden nach dem Zufallsgenerator erfasst. Ich war am Samstag 20.10 in Mechanar heroic, diesen Kill hat er außnahmsweise mal erfasst und mir im Chat-Fenster auch angezeigt, dass BLASC den Bosskill erfasst hat. Einen Tag später waren wir Sklavenunterfkünfte heroic und diesen Bosskill hat er nicht erfasst. Dass selbe am Abend als wir Kara gegangen sind und der Kurathor und der Prinz gelegt wurden.

Ich habe jetzt schon so ziemliche alles versucht, Blasc deinstallieren und neuinstallieren, Blasc Addon + LUA Dateien aus den Ordnern löschen, aber nichts bringt wirklich erfolg ????

Chareinstellungen sind alles ordnungsgemäß eingestellt und Autoblogger aktiviert

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Gruß

Deathrules

Habe die Tage Blasc komplett deinstalliert, sämtliche Dateine zu Blasc gelöscht , dann wieder alles schön ordentlich installiert, alle Add-on Einstellungen und Einstellungen im Blasc vorgenommen, AAAAABBBBBEEEER

keinen Bosskill registriert, Ruf zeigt er immer noch nicht an. Kann ja auch nicht sein dass da immer andere Add-Ons Grund sind das Blasc nicht funzt.

Werd wohl dann lieber Blasc deinstallieren als eines der Add-ons
blush.gif

Ich habe da noch n porb habe blasc neu instaliiert und dann kommt schon bei 3-6 strichen bei GESAMT installation abgeschlossen
und wenn ich dann im verzeichnis gugge is da nur die hälft der Dateien z.B. keine exe.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

MFG

Spiitfire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme ab und zu dieses Fenster mit folgender Fehlermeldung.

Date: 2007-10-27 17:25:43
ID: 51
Error occured in: Global
Count: 1
Message: ..\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua line 1356:
table index is nil
Debug:
[C]: ?
BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1356: ?()
BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1505: OnEvent()
[string "*:OnEvent"]:1:
[string "*:OnEvent"]:1

vielleicht kann damit ja einer was Anfangen.

Bei mir überträgt er komischerweise nur die Bosskills nicht.
Wenn ich einen Endboss in einer Instanz gekillt habe, bekomme ich ingame die NAchricht: BLASCProfiler notiert Bosskill oder so ähnlich, aber trotzdem werden nach dem Ausloggen ca 8 von 10 Bosskills nicht übertragen.

Also bei mir gibts auch Probleme mit den Bosskills...
Gestern z.B. ham wa kara und moro gelegt, beide wurden nicht gezählt, genau wie voidreaver bosse aus kara und normalen instanzen
hoffe das wird behoben :/

Also ich warte seit 5 tagen auf ne Profilaktualisierung und selbst die Bosskills werden seit 14Tagen unvollständig oder garnicht angezeigt. Liegt das vll daran das ich meinen Kampflog mir CLSaver speichere?

Blasc läuft bei mir ständig und überträgt auch mehrfach täglich.

so long

Hangatyr

Also mit den Boss Kills wills bei mir auch nicht.

Habe aber jetzt noch nicht versucht, ein manuelles Update zu laden.
Das verhält sich ja oft anders als das automatische^^

Weiß, einer ob es mit dem manuellen funzt?
Wäre schön wenn man die endlich hart erlegten Bosse auch mal darin sehen köntne
biggrin.gif

Mal eine Bitte an ZAM und Co.

Könnt ihr dem Blasc-Programm oder dem Blasc-AddOn mal bitte eine reguläre Serverliste spendieren? Bitte, weil uns und nicht mal euch nützt es etwas wenn ihr solche Items wie Envoy of the Beginning listet.

Oder es zumindestens als kleine Idee wertet.
biggrin.gif
Wer auf privaten Servern spielen will kann das ja auch gern tun, aber bitte nicht die offiziellen Händler- und Itemlisten mit NPCs und Gegenständen Marke Eigenbau kaputt machen.

Grüße R.

Warum zum Geier tauchen meine Chars nicht auf buffed auf, obwohl ich BLASC habe?
angry.gif

Bei mir werden seit Tagen hartnäckig nur 2 meiner 10 Chars des Realms auf meiner mybuffed- Seite aufgelistet und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Die Infos aus dem Spiel werden aber anscheinend korrekt übertragen, denn heute bekam ich die Meldungen "Bosskill erfasst" bei einem der Chars, die nicht bei mybuffed erscheinen.
Hat wer ne Idee oder einen Tipp?

ich kenne das. habe blasc am 25.10 installiert und laut meinem profil wurde es am 26.10. das letzte mal aktualisiert. warum? ich spiele täglich, habe einen neuen twink (den ich bei den einstellungen auch makiert habe) und er erscheint nicht in meinem buffed profil, obwohl auch im spiel angezeigt wird, das das blasc aktiv ist. nach ende des spiels kommt auch immer die anzeige, das mein account aktualiesierrt wird, aber es tut sich in meinem profil nichts

Also wenn bei euch steht das keine Daten übertragen wurden könnt ihr mal unter Addons ingame (Charakterauswahl) gucken ob es überhaupt Blascprofiler gibt! Wenn nämlich nicht dann können auch keine Daten übertragen werden. Geht dann einfach auf Wow/interface/addons sucht den Blascprofiler zieht ihn raus und wieder rein. Nun wieder gucken ob er nun da aufgelistet ist. Wenn ja kann er auch nun daten übertragen wenn ihr den charakter in Blasc eingestellt habt.
clap.gif

Bei mir überträgt er komischerweise nur die Bosskills nicht.
Wenn ich einen Endboss in einer Instanz gekillt habe, bekomme ich ingame die NAchricht: BLASCProfiler notiert Bosskill oder so ähnlich, aber trotzdem werden nach dem Ausloggen ca 8 von 10 Bosskills nicht übertragen.

Genau das Problem habe ich auch, jedesmal wenn ein Boss fällt zeigts mir an dass der Kill übertragen wird, aber im Profil passiert nichts. Das Equip wird auch nicht korrekt angezeigt, ich renne seit Tagen ausschließlich mit meinem heal-equip rum, angezeigt wird nur das Zeug zum moshen =( Und der manuelle Upload funzt bei mir auch nicht, wenn ich da draufklicke erscheint der bekannte Ladebalken mitten auf dem Bildschirm und dort bleibt er dann auch stundenlang, nur passiert ansonsten überhaupt nichts.
....und ja, alles ist aktiviert und auf dem neuseten Stand

Ich hätte da auch noch ein Problem
biggrin.gif

Ich hatte einen meiner Charaktere in meinen Einstellungen gelöscht, weil ich ihnicht mehr gespielt hab.
Jetzt spiel ich ihn und hab auf Blasc eingestellt das er wieder übertragen werden soll, aber er taucht nicht wieder auf!
cry.gif

Mein anderer Charakter wird normal übertragen...kann man ein Blasc-Profil nicht "wiederherstellen"?

uawg
victory.gif

naja, greez

ich habe das problem das ich mich nicht in blasc 2 einloggen kann aber ich weiß auch nicht wo ich meinen login namen nach gucken kann hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif

Mein Blasc geht nach WoW Neuinstallation und BLASC neuinstallation auch nicht mehr. Jedes Mal wenn ich WoW beende und er die Daten hochladen will sagt er mir, dass es nix zum hochladen gibt. In der Add-On Liste ingame steht aber auch nichts von BLASC wie früher. Im Programm selber sehe ich aber die Chardaten etc.

Wodran könnte das denn liegen?

Zurück