Letztes WE

sausemaus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Um meinen Autoblog mal wieder etwas aufzulockern, was selbstgeschriebenes.

Letztes WE war ich (mit Anhang) und 2 weiteren Pärchen in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt. So mit Übernachtung und Bahnfahrt und so. ^^
Na auf jeden Fall war die Bahn pünklich o.O und die Zimmer gepflegt und sauber, soll ja auch anderes geben. Wir sind dann nach Ankunft in Aachen Richtung Stadt gezogen um mal auszukunschaften wo man abend essen gehen könnte und haben einige urige Restaurants gefunden (bei den meisten muss man Vorbestellen, da man sonst keinen Platz bekommt). Wir haben dann aber 1 gefunden die nur Teilreservierten also bestimmte Anzahl an Tische wird reserviert, der Rest so wie die Leute kommen. Da das dann geklärt war, den Rest informiert das man sich "früh" zum Abendessen trifft um auch ja n Platz zu ergattern. Wir sind dann weiter in die Stadt bummeln, um den Dom schlendern, übern Weihnachtsmarkt schieben lassen. Ja wirklich schieben nach der ersten Gasse haben wir uns dann Richtung irgend einer Bude treiben lassen und sind dann da dran vorbei und runter vom Weihnachtsmarkt (abends war noch mal Weihnachtsmarkt geplant). Dann ins Hotel und den Rest einsammeln, da es schon wieder Zeit wurde zum Restaurant zu gehn und siehe da wir bekamen den letzten freien Tisch. Danach sind wir dann wieder zum Weihnachtsmarkt, diesmal wars leerer da es angefangen hatte zu Regnen und zu Stürmen. Haben uns dann ein Glühwein geschlürft und wer nochnicht satt war hat sich noch was an den diversen Fressbuden besorgt. Da uns nicht sonderlich lange warm war von dem Glühwein und wir fast alle Buden abgegangen waren sind wir zurück zum Hotel - erst mal aufwärmen und Milchkaffee schlürfen. Ca. 2 Stunden und verschiedenen Kalt- und Warmgetränken später sind wir dann alle in Zimmer. Am nächsten Morgen dann wieder zurück Richtung Heimat, war das schön wieder im eigenen Bett zu liegen. ^^

So was noch so kommt diese Woche gibts evtl. morgen.
Schönen Tag euch allen
 
Zurück