Level 37 Priester sucht Level partner

Dobby1995

Quest-Mob
Registriert
02.08.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
kann man sich ja schonmal über andere Sachen unterhalten!

Da mein PC leider kaputt ist aknn es noch länger dauern bis ich leveln kann, jedoch weiß ich noch das ich davor immer langeweile gehabt habe als ich alleine rumgekloppt habe. Nun suche ich 1nen Level-Partner der lust und spaß am entspannten Questen, Grinden und so weiter hat. Ich möchte gerne jemanden mit dem man schreiben kann oder per TS oder Skype etwas quatschen. Ich suche eigentlich jeden der Lust hat, egal ob Stoffi-, Leder-, Schwere- oder bald Plattenrüstung träger. Nun mal ebend zum Server und soweiter...

Server:Dethecus
Name:Anerîa
Gilde:-----------

So aber wie gesagt es dauert halt noch wer will kann mir gerne ne PN schicken villeicht sogar mit ICQ-, Skype-Nummer!!!

Mfg. euer Dobby
 
hab dich ma im arsenal überprüft, da ich nich wusste ob du hordler oder alli bist. da ich nun weiß du bist

HORDLER (dazu schonmal gz. gute wahl ^^)

habe ich dir au direkt ne pm geschickt.


außerdem will ich hier nochmal werbung für meine neugegründete lvl-spaß-hab-gilde machen.

Name: opesque honestas (lat.:kraft und ehre)

wir suchen alles. egal welches lvl welche, rasse oder klasse. hauptsache ihr habt spaß. bei interesse pm an mich ^^
 
Zurück