Level 44 Prot Spec für Instanzen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, mein Paladin ist nun level 44 ... level mit Retri dahin und es geht verdammt gut..

nun hab ich dual spec freigeschalten und brauch eine vernüftige Skillung für instanzen.

Habe in keine ERfahrung mit prot ausser dem natürlichen Verstand wenn ich die Talente durchlese
wink.gif

vielleicht kann mir einen guten Spec posten und weiterleitend vielleicht specs mit 50 und 60ig das ich weiss wie ich skillen soll

will auch bisi mit Prot leveln probieren und vergleiche mit Retri
wink.gif
aber das nur just 4 fun was besser geht

danke cya

butter einfach alle punkte in protbaum bis due beim 51er talent bist. man skillt das was schaden reduziert und keine abrechnung^^

danke ja aber bitte mal ein wenig genauer
wink.gif
hab viel krieger gespielt aber eben nicht pala..

glyphen etc wäre auch nen hit wenn sich wer dazu äußern kann

du schreibst etwas vom natürlichen verstand beim talente durchlesen aber willst es wirklich vorgekaut haben wie du zu skilln und zu glyphen hast? man kommt allein mit durchlesen auf etwa 90% des kerns jeder protskillung...

wenn du wirklich nicht denken magst: 44 55 66 77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schreibst etwas vom natürlichen verstand beim talente durchlesen aber willst es wirklich vorgekaut haben wie du zu skilln und zu glyphen hast? man kommt allein mit durchlesen auf etwa 90% des kerns jeder protskillung...

wenn du wirklich nicht denken magst: 44 55 66 77

vielen dank
wink.gif
ich holle nur mal tipps ein... effektiv entscheide dann schon ich was ich skille

kann noch wer was zu den glyphen sagen ?

danke cya

vielen dank komplett übersehen
wink.gif
. Vielleicht sonst noch wer tipps ?

vielen dank
wink.gif
now i am wunschlos Glücklich...

Gestern brav geskillt und verglypht
wink.gif
und dann bin ich draufgekommen...

" Hey du hat ja keine Ahnung von der Spielweise ",

Habe Siegel der Rechtschafenheit benutzt und Segen des Refugims... Als Aura hab ich die Dornenaura eingeschalten wenn ich gegen mehrere Mobs kämpfe was ich zu 80 % aller Kämpfe tue.. ( instanzen aussen vor )

Taunt, Weihe, Siegel Richten ... usw usw

hat wer vielleicht noch tipps in diese Richtung für mich ? Hier gehts nur im Pvm nicht pvp

danke

Siegel der Rechtschafenheit nur bei mobs und dann wenn du es hast siegel der vergeltung bei bossen und sonst try and learn würde ich sagen

Siegel der Rechtschafenheit nur bei mobs und dann wenn du es hast siegel der vergeltung bei bossen und sonst try and learn würde ich sagen

wunderbar thx
wink.gif
nun kann ich ja fast alle hardmodes anpacken mit meinem know how ^^

1.) laut

http://de.wowhead.com/?spell=53600

bekommt ich das Schild der REchtschaffenheit erst mit 75

du meinst das ich mit 72 die " volle " Rota fahren kann
wink.gif
.... sind die infos von der Seite falsch ? Bin nicht vor dem Pc und kann nicht selber beim trainier schauen

2.) Welches Richturteil ist mein Freund ? Zur zeit fahre ich immer mit Richturteil der Weisheit da Mana immer sehr nice ist. Falls dieser Segen des Refuguims es schaft meine Mana oben zu halten wäre ein wechsel auf Richturteil des Lichts empfehlenswert odeR ? Ddas ganze Manareg zeugs bekomme ich ja erst bisschen später. Bin ATM 49

Gestern brav geskillt und verglypht wink.gif und dann bin ich draufgekommen...

" Hey du hat ja keine Ahnung von der Spielweise ",

Habe Siegel der Rechtschafenheit benutzt und Segen des Refugims... Als Aura hab ich die Dornenaura eingeschalten wenn ich gegen mehrere Mobs kämpfe was ich zu 80 % aller Kämpfe tue.. ( instanzen aussen vor )

Taunt, Weihe, Siegel Richten ... usw usw

hat wer vielleicht noch tipps in diese Richtung für mich ? Hier gehts nur im Pvm nicht pvp

Du magst jetzt wissen wie man als Prot sich durch die Landschaft brennt? Questet, Levelt?

Hast das allgemeine Vorgehen schon richtig beschrieben, mit der Wahl deines Siegels kannst aber ruhig flexibel sein, probier auch mal Licht oder Weisheit - situationsbedingt kommst damit schneller durch weil weniger Pausen, auch wenn die Kills dann 10 sekunden länger brauchen.
Versuch immer soviel wie möglich an Gegnern zu pullen, damit die ordentlich auf dein Schild kloppen und Refugium was zu tun hat. Als Prot dauert es fast genausolange einen Gegner umzulegen wie zehn von der gleichen Sorte - also Aufmounten, Bodypullen wie ein Irrer und alles totigeln.

Kämfst du gegen Fernkämpfer/Caster, dann zerr die gepullten Nahkampfmobs zu dem hin und hau ihn um. Ist dir das in Instanzen zu nahe an anderen Mobruppen, dann pull den Caster und suche Sichtunterbrechung, damit er zu dir gelaufen kommt. Hast du solo beim Questen zu viele Fernkämpfer gepullt, die nicht in deine Weihe wollen - schmeiß das Gottesschild an, dann kommen sie alle angelaufen. (Nicht in der Instanzgruppe machen, dort ist deine Bubble Tabu, da dein Heiler sonst nullkommahabdieblasenichtschnellgenugwiederweggedrückt im Staub liegt)

Für Instanzen: Sei dir sicher auf welchem Knopf deine Blase für halben Schaden liegt, damit kannst du so manchen schlechten Pull (oops, da waren noch welche) wieder gradebiegen. Markiere dein erstes Ziel, damit die Gruppe darauf fokussiert, bis das tot ist hast du auf allen anderen gepullten Viechern soviel Aggro durch HeiligerSchild/Weihe/evtl. Aura, daß alles an dir klebt.

wunderbar thx
wink.gif
nun kann ich ja fast alle hardmodes anpacken mit meinem know how ^^

1.) laut

http://de.wowhead.com/?spell=53600

bekommt ich das Schild der REchtschaffenheit erst mit 75

du meinst das ich mit 72 die " volle " Rota fahren kann
wink.gif
.... sind die infos von der Seite falsch ? Bin nicht vor dem Pc und kann nicht selber beim trainier schauen

2.) Welches Richturteil ist mein Freund ? Zur zeit fahre ich immer mit Richturteil der Weisheit da Mana immer sehr nice ist. Falls dieser Segen des Refuguims es schaft meine Mana oben zu halten wäre ein wechsel auf Richturteil des Lichts empfehlenswert odeR ? Ddas ganze Manareg zeugs bekomme ich ja erst bisschen später. Bin ATM 49
1. ich redete von siegel der vergeltung net Schild der REchtschaffenheit aber das siegel bekommste auch erst mit lvl64
2. denke mal du wirst in etwa so eine Skillung nun haben, da dürftest du in inis mit sdr und einklang des geistes weniger probleme haben mit dem mana
3. richturteile: ist recht situations abhäng. ruhig immer mal wechseln. brauchst du mana weisheit denkst du oh das könnte mit leben knapp werden nimm licht. wenn du in inis bist und ein weiterer pala dabei ist absprechen wer was richtet
4. wie schon gesagt immer versuchen mehere mobs pullen damit sdr viel mana zurück gibt, in inis halt auch immer sehr heiler abhänig wieviel der weg heilen kann, am besten absprechen bzw ausprobieren. aus wipes lernt man
5. bei meheren mobs immer drauf achten das alle vor dir stehen und keiner hinter dir steht
6. wenn du gegen caster kämpfst auch mal http://de.wowhead.com/?spell=20164#taught-by-npc benutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück