Level 80 Death Kinght!

Seju

Rare-Mob
Kommentare
72
Nach ca 2 Monaten Leveln habe ich endlich einen zweiten 80er. Es ist ein Tank Death Knight und dafür, das er grad mal 1 Stunde und 20 Minuten Level 80 ist, hat er schon verdammt gutes Equip. Er kommt auf einen GearScore 3136, wobei ich Gear Scrore als eine Seuche in WoW sehe, die sich zwanghaft in eingeschlichen hat. Seit Wrath of the Lich King zählt Equip > Skill. Aber Gear Score ist eine andere Sache...

Bild LvL 80 Tank-DK

Der Death Knight hat keine wirklichen Berufe, wird ein Hartz IV Character, der sich sein Zeug vom Onkel Warlock bezahlen lässt. So ist auch der GearScore zusammen bekommen. Ein Teil hab ich mir von divers Berufen Herstellen lassen, den anderen im AH gekauft. Ein kleiner Teil ist aus Instanzen, aber der Teil soll noch etwas größer werden bzw. bin ich atm dabei mir mein T9 zusammen zu farmen bzw. das ein oder andere Teil noch von einem Schmied zusammenbaun lassen. Ich will mir aufjedenfall noch die 245 Def-Brust.

47592.gif

Die Plate ist definitv besser als die T9-Brust und dabei fast noch einfacher zu bekommen.

Aber ich muss wirklich sagen, Tanken macht gaudie! Ich hab die ganzen Jahre nur Ranged-DD gezoggt und da ist Tanken eine willkommende Abwechslung. Aber wie das Leben nunmal so ist, bekomm ich irgendwie immer nur die Gruppen mit dem sche*ß Heilern ab, der kein Manareg, 14,5k Mana buffed haben und sogut wie nix geheilt bekommen.

Ich hoffe mal das sich mein Equip schnell verbessert damit ich endlich Heroics gehen kann. Da fällt mir grad noch eine Frage ein!

Wie sollte den meine Stats als Frost-Tank sein, um Erfolgreich in Heroics zu tanken (HP,Defrating,Parry,Dodge)?

Neuer Blog: blog.unix-user.de

Zurück