Gestern war ja mal ein Abend... dachte mir, gehste Grube, vielleicht dropt die Tankwaffe. Ini total verbuggt, irgendwann abgebrochen (Als wir im Tunnel waren warf der Boss schon mit den Eisflächen um sich, gewhiped, anschließend stand alles was noch an Mobs über war am Ende des Tunnels - und der Boss war auch noch aktiv.) Argh...
Dann hab ich's mit PdC nH versucht...die erste Gruppe war schnell - aber nicht so schnell wie sonst - gefunden. Ich melde mich immer als Tank/DD an, ehrlich gesagt keine Ahnung warum, will ja tanken, und hab mich mit dem DK als DD weder beschäftigt noch brauchbares EQ. Naja, wenn ich das schon erwähne ist klar, ich bin als DD in die Ini gekommen. Neben mir ein Hexer und ein Heiler als Priester, außerdem ein Bär und ein Krieger. Schnell war klar - und auch ausgesprochen - alle drei Tankklassen waren nur wegen dem Schmuckstück da. Gab aber keinen Streit, das Teil ist auch nicht gedroppt. Anschließend war keine Gruppe mehr für PdC nH zu finden, bin dann auch PdC HC umgestiegen. Und da hab ich dann auch endlich eine langsame 2H-Axt bekommen, die meine grüne Questaxt abgelöst hat. Konnte sie leider gestern nicht mehr testen, hoffe aber dass sich meine Aggro damit deutlich schneller aufbaut. Bei guten DD' renn ich leider oft den Mobs hinterher, während ich den einen gespottet hab ist dann schon der zweite unterwegs zum nächsten DD...
Mein GS - ich weiss wird überbewertet, stellt für mich aber trotzdem die Skala für "Kann mich PdK oder AK als Tank melden" dar - ist mittlerweile auf knapp über 4500 angewachsen, und ich fühl mich auch nicht mehr so krass verletzlich. Naja, noch Triumphmarken in den Tankring gesteckt und mir die 264er ICC-Hose anfertigen lassen.
PDK10 müsste ich damit schon gehen können, und der Rest ist auch nicht mehr so weit weg. Nun überlege ich allerdings, auf Bluttank umzuskillen. Frost ist zwar nice, aber man muss ja mal beides gesehen haben um zu entscheiden, was einem besser gefällt. Na, vielleicht mach ich auch einen auf 2-Spec-Tank.