Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raids

edit: sry hab überlesen ohne Raids. Dachte jetz dass man durch die Marken die man in den Miniraids bekommt wie z.b. AK 10 / 25 die Sachen auch noch dazuzählen könnte.
Ab dem Patch muss das ganze ja eh überarbeitet werden
wink.gif

wird sich das so verändern?

also wird es echt in Hero marken die marken für t8,5 geben? das wäre ja richtig dreist!

ja das wird sich ändern...
Irgendwie bedauer ich momentan net das mein Acc übermorgen ausläuft, die verarsche wird immer dreister (leider)

ja das wird sich ändern...
Irgendwie bedauer ich momentan net das mein Acc übermorgen ausläuft, die verarsche wird immer dreister (leider)

Die werden doch wieder so teuer sein, dass man sich über Heros realistischer Weise kein Equip holen können wird. Da braucht es schon Raids für. Aber es fällt eine weitere Hürde. So spielt das Leben. ^^

Die MC/BWL Zeiten sind vorbei. Wir werden uns dran gewöhnen müssen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clasic hab ich nie gespielt war woll ziemlich cool oder?

naja schade aber hey ich kann mit dann auch t8 holen wir kommen in uldu nie weiter ^^

clasic hab ich nie gespielt war woll ziemlich cool oder?
Alles Ansichtsache.. wenn du viel Zeit hast konntest du viel erreichen, nur mit dementsprechenden Zeitaufwand konntest du in Ogrimmar posen.Epische Gegenstände waren auch in der ersten Raidini rare..
Dazu kommt das man sich immer einen bestimmten Wert an resi-gear farmen(HÖLLE) musste um dann in Bwl zu wipen...Molten Core war wie jetzt Naxx.... konnten ruhig 5 Mann von 40 umfallen.
meeting.gif

Ich für meinen Teil finde die derzeitige Situation deutlich entspannter und durch die "Annäherungspolitik" von Blizz ist die Einstellung gegenüber solch einem Spiel wie Wow auch deutlich entschlackter.Habe viele Rl-Freunde so zum zocken gebracht trotz Lvl 80 usw..

apropos patch 3.2

haste die vorschläge schon überarbeitet, würd mich sehr drüber frauen
smile.gif

ja, - da sollten unbedingt die ganzen PdC Hardcore Items rein...

zum Beispiel

ist vergleichbar mit (imho besser, da Sockel und + crit)

und das ist immerhin ein Ulduar-Boss!

ist wesentlich besser als

Sowieso gibts dort tolles Equip - und für die Marken gibts teilweise noch bessere Sachen. Leider bin ich nicht so der Progamer und kenne daher nicht alle Möglichkeiten, aber "Prüfung des Champions, Hardcore" lohnt auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biggus ist in Rente, soweit ich weiss.
smile.gif

Schreib ihm einfach mal ne PM. Ab und an kommt er glaub ich noch vorbei.

Zurück