Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raids

Bezüglich "how to play an arcane Mage" lege ich dir einen Beitrag aus dem WoW Klassentreffen (Magier) ans Herz...
Link dazu: http://wowdata.buffed.de/class/blog/8/145

Dort steht wie man 57/3/11 spielt.
Ich selbst war lange FFB Mage, bis bei Archa und Sart die Mages 2 Arkan-Mages (zwar besser equipped) drastisch vor mir weghuschten... Seitdem habe ich den Beitrag genommen, ausgedruckt, mich so geskiltl, Glyphen eingebaut und halte mich an die Rota.

Vorher war mein DPS an der Bosspuppe ca. 1700-1800 (ohne Gruppe) und mit Arkan nun 2100-2200 (ohne Gruppe) ...
Im Raid hab ich zwischen 3,2k DPS und 3,6k DPS..

Ich werd heut Abend mal zu Sartharion / Archa gehen... mal schauen was da Recount zeigt im Bosskampf.

Wer ist das eignetlich der da der "Klassen-Kenner" ist? Sieht man den auch mal hier im Forum oder gibt der seine "Pro"-Ratschläge nur in dem Blog und verschwindet in seine "Progospähre"?
Inhaltlich ist der Guide irgendwie Mittelmaß...

/offtopic start

Sorry für die nachfolgenden Zeilen.. muss aber sein:

Wenn der Guide nur mittelmäißg ist, bitteschön, für dich vielleicht. Aber besser als nichts. Optional kann man sich an den Kommentaren beiteiligen - oder hier im Forum selbst Guides schreiben.
Der Schreiberling des Beitrags ist auch bei Buffed registriert. Username steht ja im Blog drin.

Was kann man deiner Meinung nach verbessern?

/offtopic end

Ich hatte ihn auch mal gelesen als er reingestellt wurde. Er ist nicht so schlecht oder falsch aber der Brüller ist er auch nicht. Hier im Forum gibts besseres.

Allerdings ist er nicht schlecht für Leute die sich schwer tun mehr als 20 Zeilen zu lesen.

Natürlich - mag sein. Aber wie bereits oft erwähnt: Für Einsteiger in die entsprechenden Skills auf jeden Fall ein guter Einstieg. Klar das man sich verbessern kann udn hier und da Dinge stehen um noch mehr rauszuholen, aber das kommt erst wenn man mit seiner Skillung weiß was man macht
smile.gif

wäre nice gewesen nen equip vorschlag damit mann heros machen kann aber sonnst sauberer sache

heros kannst du machen wenn du 80 bist und ordentliche questitems/nonhero items an hast.
da gibt es keine vorgaben

Es gibt ne ganze Liste von "Pflicht"-Hero Items, aber da müsste man dann wenn schon ne komplette Liste machen, denke ich.

Find ich persönlich besser als den Burg Hc Zauberstab.

Mh ich finde den Burg Zauberstab um längen besser
dunno.gif

boah und karius is ja gut dann add ich ihn halt doch :<

Die Schuhe sind zwar recht nett, nur die oben vorgeschlagenen (welche auch nur die schlechtesten vorgeschlagenen sind) haben die selben Stats und sind meiner meinung nach leichter zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehm lieber spell,hit und crit ansatt tempowerung

der equipvorschlag ist für alle skillungen,
der crit reicht für ff
der haste reicht für fire/arcane

Hallo,

Ich möchte mal was hierzusagen:

Bei Waffenhand:
"Etwas besseres wird man bisher ohne Raid nicht finden. (Okay, die Arenawaffe ist minimal besser, braucht aber ein Rating von 2030)"

Hier nochmal die beiden Waffen:

[attachment=6998:gladi.jpg] [attachment=6999:noob.jpg]

Gladi Waffe:----------------Kirin Tor Ding:

55 Ausdauer-----------------28 Ausdauer
36 Intelligenz----------------33 Intelligenz
461 Zaubermacht----------355 Zaubermacht
36 Crit--------------------------25 Crit
36 Abhärtung----------------34 Trefferwertung

Differenz:
Gladi Waffe hat

-27 Ausdauer
- 3 Intelligenz
- 106 Zaubermacht
- 13 Crit

mehr

dafür 34 Trefferwertung weniger

Wenn man den rest des vorgeschlagenem Equipt anschaut ist sehr viel Hit drauf das man nicht mehr umbedingt mehr braucht.

Ich finde aber "minimal besser" ist die Gladi waffe nicht, sie ist viel besser da sie 106 Zaubermacht mehr hat und das ist viel !
Außerdem braucht man nur ein Raiting von 1930. Das ist aber immer noch nicht leicht, ich weiß.

Danke
wink.gif

Die Zeit zum Erspielen der Arenawertung von 2030 ist wohl langwieriger als das Freispielen des Rufs der Kirin Tor und der damit verbundenen Waffe und dem danach eventuell folgenden Raiden (un wenn es nur Archa und Sartharion is) .

Sprich: Ruf bei den Kirin Tor ist schneller erspielt (vorallem mit Wappenrock) als ne Wertung von 2030 (!!) - daher ist die Waffe evtl. später mal gut, wenn mal in Naxx nix droppt oder es einem weggewürfelt wird.

Dennoch: Danke. Und Bitte.

d2wap:

Man braucht eine Wertung von 1930! nicht 2030 ! Es ist geändert worden ! Aber ich finde einfach die Bezeichnung "minimal besser" schon fast beleidigend
biggrin.gif

Klar is ein 1930 Raiting nicht leicht aber die Waffe ist nunmal besser.

Ich weiß auf dem Screenshot steht noch 2030 das ist aber alt, glaub mir ich habe die Waffe
wink.gif

Jetzt zwar 2110 Rated aber naja die Waffe habe ich mir bei 1936 gehohlt

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber stell mal den Zeitaufwand dagegen.... Bis man ein Rating von mehr als 1800 erreicht ist man schneller bei den Kirin Tor Exalted als das man die Wertung hat *find....

Und "minimal besser" ist nicht beleidigend - es ist die Realität
tongue.gif

Hallo,
hoffe mal, dass ich hier in der richtigen Topic bin. Habe mal eine Frage:

Ausgangssituation: Ich kann nur eines der beiden Schmuckteile tragen.

Frage: Welches meint ihr ist für den Raid besser?

Dunkelmond-Karte: Tod
Sonnenuhr des Exilierten

Danke schonmal =)

EDIT: *Oh mist, sehe gerade, dass man hier nicht wegen Raid Equip fragen darf, sry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar nich ganz der korreklte Thread.... und es gibt 2 Threads bzgl. Itemvergleich....
udn drittens: Hängt vom Skill ab ^^

Generell: Sonnenuhr des Elixierten > Dunkelmondkarte Tod

Zurück