Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raids

Zwar nich ganz der korreklte Thread.... und es gibt 2 Threads bzgl. Itemvergleich....
udn drittens: Hängt vom Skill ab ^^

Generell: Sonnenuhr des Elixierten > Dunkelmondkarte Tod
*pfeif* Quelle oder Rechnung bitte

Oh. Nebenberuflich Schiedsrichter. Wunderbar
smile.gif

Meine Begründung: Die 100 Zaubermacht sind wunderbar, doch das Haste-Procc ist für Magier nicht zu vernachlässigen *find
Und der Crit da drauf lohnt für Magier die mit dem Feuer spielen sehr. Für Arkanmagier wohl eher das andere

*pfeif* Quelle oder Rechnung bitte

Das kann man schon durch grobes Überschlagen herausfinden.

Das Eine macht knappe 1000dmg im gleichen Procczeitraum, wo das andere Haste gibt.

Haste über 10 Sekunden muss dir also pro Sekunde nicht mal 100 mehr dps geben. Wenn du also nicht regelmäßig unter 1000 dps machst...

(http://www.wowwiki.com/Darkmoon_Card:_Death
% Spell Haste at level 80 = (Haste Rating / 32.79), trinket macht 590 haste. Sind also locker 10% schneller was schon mehr als ausreicht um 100dps mehr zu machen.
Nehmen wir mal an ein normaler Mage macht 4k dps dann sind das ca. 600-700 dps mehr pro Sekunde und in etwas das 5-7 fache an DMG über das Proccintervall würde ich einfach mal pauschal schätzen.)

Eine Rechnung finde ich daher unnötig, da der Unterschied viel zu gross ist. Kurz überschlagen reicht, dann sieht man es schon.

Was mir jedoch auch nach längerem Überlegen nicht gelungen ist, ist heraus zu finden, welches der beiden das mit Spelldmg sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist die Waffe minimal besser? 100 Spell halllllo

Außerdem geht theortisch 1930 Raiting in ~3Stunden

In 3 Stunden sind das so 4 Heros mit Ultra Gruppe... Pro inni immer so 2k Ruf... mhh
wink.gif

Naja egal rede gegen eine Wand... halt die Foren Leute, theoretisch aber nicht praktisch
wink.gif
MfG

P.s.: Versuchen seine 13% Hit zu bekommen bei einem EQ ohne Raids finde ich nicht sinnvoll,
9 sind sicher angebracht, aber der reste sollte, finde ich, auf cirt (bzw. hast als arkan)
gehen

Ich finde Blau schöner als Rot
Ich finde Asiatinen schöner als Europäer
Ich finde Subjektivität super
Ich finde Faschismus sollte mit dem Tod bestraft werden

Was du (oder ich) finden ist irrelevant
TATSACHEN sind wichtig
Und jemand der nicht die Kirin'Tor Waffe hat, bzw net den Ruf selbige zu holen spielt nicht in 3h auf en 1930er Raiting...
NEVER

Naja egal rede gegen eine Wand... halt die Foren Leute, theoretisch aber nicht praktisch
wink.gif
MfG

wegen deiner meinung machst du hier so einen aufstand ?
kein kommentar
ausserdem musst du als DER mage schlechthin diesen guide nicht lesen
kkthxbye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott Kinders, hier gehts ja drunter und drüber^^.

Ich musste erst mal zurückblättern um zu verstehen wer hier wen und was meint
smile.gif

Sieht ganz Ok aus, du setzt zwar stark auf Tempowertung...aber ganz gut^^.

Kann ich auch für den Anfang empfehlen
smile.gif
.

ohh leute leute ^^

erst mal alle wieder runterkommen dann reden wir weiter ^^

aber die Frostgrimm schulter sind die bessewr als die PvP schulter also die Blauen für 50k ehre?

ich fände ___ Mantel des Kellergewölbes __ noch ne sehr gute alternative für den anfang weist leider nicht wie man den links einsetzt aber könnt ja searchen!!

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

Ich würd noch die Titanstahlzauberklinge rein tuen is zwar relativ teuer aber bis zum 25er raids gibts nix besseres außer kel drop welcher ziehmlcih selten is...

also tolle arbeit nur zu den hosenverzauberungen hät ich was zu sagen... ich weis nicht ob es schon gesagt wurde (hab ned alle 5 seiten gelesen) aber ich persönlich finde die hosenverzauberung mit 50 zaubermacht und 20 will besser (zumindest wenn man Glühende Rüstung verwendet)
biggrin.gif

aber ansonnsten tolle arbeit
biggrin.gif

mfg Hoelzl

ab 3.2 wird das eh alles überarbeitet werden..... ic hsag nur t8,5 für marken die dann auch in hero insn dropt .... >.<

Was haltet ihr davon Xintors Expedtionsstiefel noch in die Liste mit aufzunehmen?
http://wowdata.buffed.de/?i=40750
Hat zwar keinen Sockel, aber Wille, Trefferwertung und Zaubermacht können sich definitiv mit anderen vergleichbaren Items die hier gepostet wurden messen.

edit: sry hab überlesen ohne Raids. Dachte jetz dass man durch die Marken die man in den Miniraids bekommt wie z.b. AK 10 / 25 die Sachen auch noch dazuzählen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da auch noch was:

Gibt es beim Argentumturnier beim Rüstmeister.

wieso werden nur die fäden mit ausdauer vorgestellt?
ich finde die sind nur im pvp heimisch im pve würde ich lieber die mit Wille nehmen das bringt zb. Mage crit, Hexe Zm usw

Zurück