Level 85 ohne gespielt zu haben?

Vultoq

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Guten Abend liebe Buffed Community !

Ich habe ein eher seltsames "Problem"

Als Cataclysm erschien habe ich meinen Priester bis Level 82 gespielt , dann verging mir die Lust und ich hab erstmal eine Pause gemacht.
Jetzt , nach 3 Monaten habe ich mich das erste mal wieder eingeloggt und hab festgestellt das mein Priester Level 85 ist .
Er stand genau dort wo ich mich das letzte mal ausgeloggt habe. Das Inventar beinhaltete genau die gleiche Items und es hatte sich halt nichts verändert bis auf das Level .
Den Erfolg hat er übrigends auch.

Kann das irgendein GM Fehler sein , einfachnur ein Bug oder spiele ich WoW beim schlafwandeln V.V ?
Ich bin echt verwirrt. Habe ich mich über die 3 Level jetzt zu früh gefreut ?

Mfg. Nyzzoc , Die Silberne Hand

Tja bei dem Problem wird dir hier keiner helfen können. Schreib InGame einen GM an, der sich das näher anschaut. Kannst das Ergebnis dann hier mal bitte posten. Würde mich auch interessieren wie das geht^^

Edit:
Schau doch mal bei den "Erfolgen" welche Gebiete entdeckt wurden und wann. Datum steht ja immer dabei. Theoretisch könnte schon jemand anderes gespielt haben und auf 85 den Char mit Gold und Inhalte wieder da abgestellt haben wo er vorher stand. Ob es nun ein Bekannter oder ein Accountdiebstahl war, wird sich doch sicherlich auch rausfinden lassen. Schliesslich werden doch seit einiger Zeit die IP-Adressen beim Login gespeichert.

Ausserdem könntest du noch in die Accountverwaltung schauen von wann bis wann der Account aktiv war und wie er bezahlt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
a) Du selbst warst es aber Du bist zu zugekifft/hast Alzheimer um es noch zu wissen
b) jemand anderes war es der deine Accountdaten hatte

HAHA, vllt. hatte ein China farmer langeweile?

Wieso sollte jemand den Account hacken ,oder was auch immer und den Char leveln und dann genau da abstellen wo er war,ohne Gold und Items zunehmen?
Das warst du bestimmt selber,hast den auf 85 gespielt und dann erst die Pause gemacht.
Anders kanns ja bald nicht mehr sein.

ehm das mitm char an der selben stellen würde doch gehn und ohne gold / eq dazu auch

bg ftw !

also schau nach ob du am ehre cap bist ^^

die 2 hat sich umgedreht vor lachen wo die t12 gesehen hat ,und wurde eine 5 draus xDD spass ,klar warst du es selbst ,hast nur vergessen^^

Eventuell wurde Dein Acc gehackt und durch einen Farmbot gespielt. Das Problem hatte vor kurzem eine Freundin von mir. Ihr Char war online aber reagierte nicht auf den Chat. Also hab ich sie angerufen und sie war sehr verwundert, dass sie online sei, da sie gerade aus der Dusche kam.
Sie ging in die Accountverwaltung und änderte das PW und die E-Mail und ging auf dem Rechner ihres Mannes dann online. Und sieh da, der Char war 85 und das Inventar voller Kräuter.

Möglich, dass etwas ähnliches bei Dir ist. Lass mal nen guten, aktuellen Virenscanner laufen und ändere Deine Zugangsdaten.

Ich schätze mal das wird es gewesen sein @Urobeson
danke für die Antworten!

aber schon iwie nice wenn man sich dadurch die levelphase spart xD

Wenn der Hacker,Cracker,Farmer oder wie auch immer ihr die "Stealer" (oO wieder ein neues Wort) nennen wollt
nur Battlegrounds absolviert hat. Kann er durchaus an der selben stelle mit den selben Items im Inventar stehen.
Oder du hast in den letzten Wochen zuviel von dem weißen Pulver (leicht mit Zucker zu verwechseln) genommen

aber schon iwie nice wenn man sich dadurch die levelphase spart xD

Wenn du nen Ban kassieren willst sicher nicht

mfg

Lol ist Nice.
Go go Lieber "Hacker", holt euch mein Account, ich hab da noch einen Druiden und Priest die ich Gerne auf 85 hätte aber zu Faul bin!

Viel spassiger wäre ja.. wenn du dich als Lvl 85 ausloggst und nachher wieder Lvl 60 bist. Jippie... BC, WotLk und Cata nochmal durchlatschen.

Schreib unbedingt einen GM an und schildere dein Problem... sollte das tatsächlich ein BG-Bot gewesen sein kann es sein das dich Blizz dafür erst Monate später bannt - da wirds dann schwierig den Vorgang so an den Mann zu bringen.

Kumpel von mir hatte das vor nem Jahr zu WOTLK Zeiten das er wegen Abschluss eine Pause eingelegt hat und als er was nachschauen wollte bei der Acc. Verwaltung sah er das er 3 Monate Gametime hat . Netter Weise hat ihm ein China Farmer 3 Monate geschenkt und dazu von 70 auf 80 gebracht

Ich schätze mal das wird es gewesen sein @Urobeson
danke für die Antworten!
Was heisst schätzen? hast du nachgefragt bei einen GM was los war mit dem Char? Hast du in der Accountverwaltung mal in deine Rechnungshistorie geschaut? Muss ja drin stehen ob und wie es bezahlt wurde.

Liebe China-Farmer, ich habe noch 7 Twinks der Stufe 1 bis 80 die ich gerne auf Stufe 85 hätte. Die gefarmten Kräuter und Erze dürft ihr behalten.

Freund von mir hat 17k g in Wotlk bekommen weil er gehackt wurde und mit ihm scheinbar viel gefarmt wurde.

Zurück