Levelen und Anfänger Fragen...

Joy81

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

ich habe mich auch dazu entschlossen einen DK hoch zu spielen und bin wirklich von ihm bissher begeistert. Jetzt hab ich ein paar Allgemeine Fragen an euch:

- ich bin im moment blut geskillt. welches ist denn die beste level skillung? hat jemand vielleicht ein beispiel?
- wie siet da eure rotaion aus? die beiden krankheiten, herzstoß, todesstoß und mantel?
- wie spielt ihr? ich hab gemerkt das man locker 4-5 gegner pullen kann und die dann mit krankeiten, dann mit pestilenz übertragen, dann tod und verfall und dann nach der reihe down machen. macht ihr das auch oder pullt ihr einzeln?

ich weiss jede menge fragen, wäre sehr nett wenn mir jemand diese paar beantworten könnte und viellecht noch ein paar nette tips geben kann.
 
Das sind nicht viele Fragen, sondern grade mal 3
tongue.gif

Die perfekte Skillung gibt es nicht, jede hat andere Vor- und Nachteile, probier mal bißchen was aus, und schau, was dir am meisten liegt.
Einen mob pullen oder mehrere? Kommt drauf an, wie nah sie beinander stehn, und wieviele du auf einmal schaffst. Bist du z.B.
in den Zangarmarschen unterwegs, und hast die quest, wo du die 30 Nagaklauen besorgen musst, kannst du gerne in so ein Lager von denen gehn, und mal 5-8 pullen, hab ich auch gerne gemacht. Richtig gespielt ist der DK, grade zu Anfang (dank dem übermäßig guten equip aus den startquests), eine Ein-Mann-Armee.
Einfach austesten, wo deine Grenzen sind. Zur Rotation kann man ned viel sagen, weil die mobs sowieso in Nullkommanix umkippen, aber generell erst Krankheiten draufpacken, 2 Mal Herzstoß, dann liegen sie meistens eh schon. Sollten sie noch stehn, Todesstoß, dann 1,2 Mal Todesmantel, je nachdem, wieviel Runenmacht du hast.
Bei mehreren mobs so, wie du schon geschrieben hast.
Das aber nur in der Blutskillung, bei Unholy und Frost siehts wieder ganz anders aus. Probier alles aus, schau, was am meisten Spaß macht, und dabei bleibst du.
Gute guides zu jeder Skillung gibt es hier im Forum, die mal zu lesen schadet sicher nicht.
Und tips geben is immer so ne Sache..... learning by doing war noch immer die beste Methode
tongue.gif
 
Zurück