Frost-DK Anleitung

@norina


..................geh mir verdammt nochmal nicht aufn sack.
bezahltse für den thread???
nein...ACH.

und soll ich mal sagen wonach ich gefragt habe...nach gar nichts.
sprich spar dir dein kommentar und antworte nur auf meine fragen die ich stelle wenn ich welche stelle klar?

und zu behaupten eine ultimative tank skillung zu haben ist absolut...noobig.

und wenn ich meine selbstheilung zu brauchen dann skill ich sie.

MEIN char weißte^^.
nicht DEIN char.

und ich finde ich hab ne tolle skillung.

mit der ich im pve tanke,im pvp weg kloppe.
und was kannst du so?

mr.ultimate^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@norina


..................geh mir verdammt nochmal nicht aufn sack.
bezahltse für den thread???
nein...ACH.

und soll ich mal sagen wonach ich gefragt habe...nach gar nichts.
sprich spar dir dein kommentar und antworte nur auf meine fragen die ich stelle wenn ich welche stelle klar?

und zu behaupten eine ultimative tank skillung zu haben ist absolut...noobig.

und wenn ich meine selbstheilung zu brauchen dann skill ich sie.

MEIN char weißte^^.
nicht DEIN char.

und ich finde ich hab ne tolle skillung

mit der ich im pve tanke,im pvp weg kloppe.
und was kannst du so?

mr.ultimate^^

Ich habe gesagt das das für MICH die Ultimative Skillung ist!! Ich kann so gut Leveln und in Instanzen bekomm ich kaum Schaden und verlier keine Aggro!! ich habe den Thread eröffnet und deswegen stelle ICH die Fragen und du antwortest!!
Ich hab keine Ahnung wie alt du bist aber ich bin mir ziehmlich sicher das du noch keine 12 bist also hör pls auf WoW zu spielen....ok kleiner?
angry.gif
 
Gegenseitige Anschuldigungen bringen nichts, egal wer im Recht war/ist oder im Glauben im Recht zu sein/waren mit dem Flambieren begonnen hat.
 
@ norjena

haste recht.ist das letzte mal das ich in diesem thread rein lesen werde,er war eh von anfang an unnütz^^.

@norina

du bist lol einfach mal auf mein mybuffed profil schauen und du siehst wer ich bin und wie alt ich bin.
ist ja schön das deine skillung ultimate für dich ist.

aber ich versteh nicht das dann meine scheiße ist bzw fürn arsch hab ich denn je behauptet deine ist fürn arsch????ne das warst alleine du der andere skillungen einfach net tollerieren kann.

und hör mir auf zu raten was ich spielen soll^^.

ich spiele was ich spiele,was spaß macht,und ich kanns gut^^.

zu mindestens so gut und problem los das ich keinen thread eröffnen muss^^.

naja man sieht sich norina.

viel spaß beim lvln.und immer schön in ini´s drauf bestehen dich mit mr.ultimate an zu sprechen^^.

und immer schön weiter drauf bestehen das alle skillungen scheiße sind.
rate jeden deine skillung zu skillen^^.
(falls du denkst mein verhalten ist kindich liegst du falsch,man kann nie alt genug sein um die freude am provozieren zu verlieren xDDD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh deiner rechtschreibung nach zu urteilen bist du für mich Kindergarten und ich hab gesagt deine Skillung ist für MEINE Zwecke nicht besonders gut und in diesem Thread geht es um MEINE Zwecke und ich hab auch eigentlich kein Bock mich mit jemandem zu streiten der kein einziges Mal die >Shift< Taste benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es um deine Skillung geht, und du nicht bereit bist neue Ideen aufzunehmen, und Leute die eigentlich nur freundlicherweiße helfen wollten derart anflamest.
(Seite 1 zb. "deine Skillung ist soo schlecht die tut mir in den Augen weh")

Muss ich ganz ehrlich sagen das es keinen Sinn macht überhaupt einen Thread aufzumachen. Du wolltest konstruktive Kritik, du hast sie bekommen, du hast die Leute angeflamet. Nun brauchst dich nicht im geringsten wundern wenn der niemand mehr helfen möchte.

Entweder ich frage nach Meinungen, und respektiere dann eventuelle Anworten, auch wenn sie mit meiner Meinung nicht übereinstimmen, oder ich lasse es bleiben. Rechtschreibflames, und Anschuldigungen auf ein bestimmtes Alter heben dich selbst keineswegs darüber. Im Gegenteil, was ist kindischer, kindisches Verhalten, oder der Versuch das kindische Verhalten anderer schlecht zu reden? Nein, es ist kein Flame, dies ist eine Frage, stellt sie euch.

Auszug aus Wikipedia, Stichwort "Diskussion".

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist.



Hier der Link falls mehr Interesse bestehen sollte. http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.z. bin ich auf frost-dd (nicht zum tanken) geskillt, nein nicht dual, und ich muss sagen...ich mache ziemlich viel schaden..... hab bei den puppen oben in dem teil beim tresh in 10 min 1.900.000 schaden gemacht ca. 3167 dps
 
Jo Howling Blast auf 3 Puppen.

Teste mal am Bosslvldummi Singeltarget. Ist der einzig aussagekräftige, aber auch nur wenn er mehr als 35% Hp hat. Ansonsten musst du zum testen Howling Blast durch Auslöschen ersetzten. Da Ergebinsi wird zu stark verfälscht.
 
Zurück