Leveling Guide

Lilo07

Rare-Mob
Kommentare
122
wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem DEUTSCHEN leveling guide für WoW.

ich hab eigentlich gedacht, dass HdRO ein richtig fetziges spiel seie, da hab ich mich aber leider getäuscht,
grafik is klasse aber der spielspaß is naja...

daher will ich zu den kollegen von WoW zurückkehren, da HdRO nicht genug bietet.

also, will ich nun neu, auf nem realm mit nem kumpel anfangen (allianz/ja buht mich aus, ihr schweine^^)

ich würde gerne in den ferien noch lvl 70 schaffen und daher suche ich nen leveling guide auf DEUTSCH.

klasse is egal, aber bevorzugt wäre shadow-priest, warlock oder warri.

danke und sorry liebe HdROer

lilo

wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem DEUTSCHEN leveling guide für WoW.

ich hab eigentlich gedacht, dass HdRO ein richtig fetziges spiel seie, da hab ich mich aber leider getäuscht,
grafik is klasse aber der spielspaß is naja...

daher will ich zu den kollegen von WoW zurückkehren, da HdRO nicht genug bietet.

also, will ich nun neu, auf nem realm mit nem kumpel anfangen (allianz/ja buht mich aus, ihr schweine^^)

ich würde gerne in den ferien noch lvl 70 schaffen und daher suche ich nen leveling guide auf DEUTSCH.

klasse is egal, aber bevorzugt wäre shadow-priest, warlock oder warri.

danke und sorry liebe HdROer
lilo

Erstmal: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!! Soviel zu dem "buht mich aus, ihr schweine^^" xD

Irgendjeman hat hier eine Sete gepostet, die hies meines Wissen www.warcraftguides.com
Ansonten würde ich dir den neuen Questguide für Allianz von DataBecker empfehlen.

Ansonsten fallen mir keine Ein.
Du musst halt soviele Quests wie möglich auf einem Weg erledigen und dabei am besten auf dem Weg Mobs grinden. Die Guides sind meistens mit allen Klassen durchführbar aber am besten mit Jägern. Ich würde dir daher den Warlock empfehlen, da er am nächsten dem Jäger ähnelt, schliesslich hat er auch ein Pet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
smile.gif

Mfg

Bist du sicher das du dafür nen Lvl -Guide brauchst? Vllt fragst einfach Spieler hier im Forum danach.. ^^

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube es gibt keinen deutschsprachigen Levelguide...

Gib mal deinen Threadtitel bei der SuFu ein dann wirst feststellen das es bisher keinen deutschen Lvling Guide gibt. Ich bin mir sicher wenn es einen geben würde hät man den schon längst hier gepostet! ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal danke an alle und wie ich mir au schon gedacht habe, gibs noch keinen deutschen lvling guide=sche..
wink.gif

und ich werd dann au mal den hexer probieren, wie, so ne person die als einziger rumgebuht hat, sagte.

dankeschön

mfg

lilo

Ich habs ja mit Humor gemeint
biggrin.gif

Viel Spaß mit deiner/deinem Hexe/Hexer
smile.gif

nein?!?!
wirklich?
biggrin.gif

habs au so aufgenommen^^

achja und danke,
aber ich muss erstmal meinen HdRO-Account verkaufen.
aber es hat sich immer noch keiner gemeldet und in den thread haben grad mal 40 leute reingeguckt
smile.gif

tztz die leute von heute
hmmm.gif

lilo

Also wenn Du Allianz hochziehst weiß ich keinen Guide auf Deutsch. Das einzige was ich anbieten kann ich ein Horde Guide LvL 1-60 Orc/Troll Jäger auf DEUTSCH

Zurück