Leveln als Elementar-Schamanin ^^

Krudi

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hi,
hab vor jetzt anzufangen einen Ele zu leveln.
Hab vor mir folgende Erbstücke zu kaufen:
Brust für 40x Heldentum
PvP-Schulter wegen günstiger

Ist eine Waffe unbedingt notwendig oder rechen die Blitze zum schnellen killen aus?
Werde mir außerdem noch Stoff-Lowi-Sachen bauen lassen für viel mana, also Mana dürfte auch ohne Waffe reichen :/

Welche Stats sind am wichtigsten? Einfach HP+Int und später mehr ZM dazu?

Wie siehts mit Rota aus? Einfach Blitzschlag, Flammenschock bei Reichweite und wieder Blitzschlag? Welche Totems?

Und kann mir wer eine gute Levelskillung empfehlen? Skille ich zuerst mehr Schaden oder weniger Manakosten? usw ^^


Vielen Dank ^^
~Krudi
smile.gif
 
Suchfunktion>Erweiterte Suche> "Ele" "leveln" eingeben > aufs Schamiforum begrenzen.

Und zu der Waffe, ja is deine Sache ob du dir gleich die Boa Waffe mit hohlst, ohne Waffe im allgemeinen gehts wohl schlecht... (solltest aber damit rechnen das du beim lvln keine bessere Casterwaffe finden wirst, als den Boa ZM Kolben bzw den Casterstab)
 
der BOA kolben lohnt schon sehr.
bin atm lvl66 mitm ele shami ond habe boa brust, schulter und kolben (alles marken, nix pvp)

und die erste waffe die bis jetz wär besser gewesen als der boa kolben ist der kolben von der nagrand arenaQ, aber 2 lvl später wird der boa wieder besser sein.

von daher, bereue ich net dass ich den geholt hab.
 
am schnellsten auf level 20 kommste eh nur mit nahkampf und wenn du mana hast dann kannst nen shock oder so machen... ab level 20 haste wasserschild und du kannst mehr als ele spielen, also du bist nicht nach 3 casts oom... sobald du kettenblitzschlag kannst wird es dann wirklich angenehm als ele
smile.gif
aber vorher lohnt sichs nicht wirklich... und wenn du dann level 60 bist ist dann eh wayne ob verstärker oder ele bist, geht beides extrem schnell.
 
Zurück