Leveln: Fury oder doch Arms?

Slythôreas

Quest-Mob
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
Hy liebe Buffies

Hab ne Frage fürs Leveln eines Warri mit 4.0
Bei der Suchfu hab ich nix gefunden, falls doch so ein Thread bestehen sollte, wärs nett wenn wer den Link posten könnte
Nun aber zu meiner Frage: Wie ausm Titel bereits ersichtlich, hab ich ne Frage hinsichtlich der bessren Level-Skillung für Warri im Moment: Fury oder Arms?
Hab absolut keinen Tau vom Warri, wäre so quasi meine Premiere mit ihm, also schimpft mich nicht, wenn die Frage iwie doof ist oder so ^^
Noch eins: Für Arms hätt ich alle Erbstücke beisammen, also Brust, Schultern und Waffe, für Fury hingegen fehlt mir die 2. Einhandwaffe -.-
Danke schonma für eure Antworten

lg Sly

Ich level meinen Krieger mit dem ich in Cata tanken möchte, mit einer Def Skillung http://wowtal.com/#k...DA.a8t.warrior. Funktioniert super und hab keinerlei Probleme mit. Achte immerdrauf das ich an Ausdauer und Stärke möglichst gleichviel habe. Auch Probleme mit mehreren Mobs hab ich nicht. Kannste dir ja mal angucken

Hier mein Char: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&cn=Ikillulol

Zuletzt bearbeitet:
Yo,
mein Main istn Warri und ich werd in Cata (lvl 80+) wohl als Ms mit meinem PvP gear lvln,
je nach dem wieviel Allis darum hüpfen damit ich keine leichte Beute bin ;
Nebenbei mit Sec specc Inis als Tank rocken und ab und zu auch als DD.

Hast auch nicht geschrieben welches lvl dein Warri ist wenn ich nichts überlesen habe.
ich habe mit meinem Warri immer als Ms gelevelt da das mir persöhnlich mehr Fun machte.
Furry find ich in Inis besser oder auch so zum Questen wenn man aber auch nur genug Hit hat,
ansonsten verfehlt man zu häufig.

Yo,
mein Main istn Warri und ich werd in Cata (lvl 80+) wohl als Ms mit meinem PvP gear lvln,
je nach dem wieviel Allis darum hüpfen damit ich keine leichte Beute bin ;
Nebenbei mit Sec specc Inis als Tank rocken und ab und zu auch als DD.

gegen nen 83er mit grünen items bist du super leichte beute, ganz abgesehen davon, das in den q gebieten wohl kaum einzelne chars rumrennen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihh pvp server.

ich werd def. als tank lvln, wobei eh erst der shadow kommt

pvp gear 264+, questgear auch nicht viel höher, aber green/rare...

abgesehen davon, dass pvp vollkommen ineffizient ist und nur massiv zeit kostet und man mit pvp gear wesentlich weniger offstats hat, is man keine leichte beute... (davon abgesehen, dass 99,8172363% der leute die dann voll krass openpvp machen ey lol eh nichts können...)

Mh ich hab denk ich vergessen zu sagen, dass ich meinen Warri von lvl 1 hochleveln werd xD sry

Warri oder Arm? Beides nich ^^ ich mach wieder als Def weiter... Dauert länger aber so hab ich den schon von 1 auf 80 geprügelt. Nur so lernt man das ganze richtig und seine Ressourcen einzuschätzen.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh ich hab denk ich vergessen zu sagen, dass ich meinen Warri von lvl 1 hochleveln werd xD sry

Eigentlich nicht. Wer deinen Eingangpost gelesen hat, konnte das erkennen.

Hab absolut keinen Tau vom Warri, wäre so quasi meine Premiere mit ihm, also schimpft mich nicht, wenn die Frage iwie doof ist oder so ^^Noch eins: Für Arms hätt ich alle Erbstücke beisammen, also Brust, Schultern und Waffe, für Fury hingegen fehlt mir die 2. Einhandwaffe

Da ich nur noch keinen 80er Warri und Priest habe, verfolge ich diese Diskussion auch sehr interessiert.
Hab schonmal etwas geübt, einen Waffenkrieger bis 25 hochgespielt und war sehr zufrieden damit.
Aber ich werde heute nacht, so kurz nach 24 Uhr einen neuen erstellen

Da ich nur noch keinen 80er Warri und Priest habe, verfolge ich diese Diskussion auch sehr interessiert.
Hab schonmal etwas geübt, einen Waffenkrieger bis 25 hochgespielt und war sehr zufrieden damit.
Aber ich werde heute nacht, so kurz nach 24 Uhr einen neuen erstellen

Nun, da du den einzigen für mich verwendbaren Kommentar abgegeben hast, werd ich wohl auch en Arms-Warri hochzocken... Aber btw, den Warri, den du bis 25 gelevelt hast, war das zu Cata-Zeiten?

Sowohl Arms als auch Furor hat beim Leveln seine Vor- und Nachteile, im Großen und Ganzen geht aber alles vergleichbar gut.

Zurück