Leveln in wotlk ohne mobmap , questhelper und buffed?

die Questtexte zu lesen ist einfach gesagt als getan.

die texte sind mal voll daneben net alle aber manche kannst du lesen bist der arzt kommt und du weist net was du machen musst.

und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
smile.gif



das ist kein rennespiel fahr von A nach B wo das genau angesagt wird gehe nach Norden und kille X mob und irrendwann findes du den Qgeber schon tolle sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] die texte sind mal voll daneben net alle aber manche kannst du lesen bist der ärtz kommt und du weist net was du machen musst.[...]
Sorry, ich will es mir wirklich verkneifen nun ein Urteil über den IQ eines Spielers zu machen, der die Questtexte nicht versteht... aber das ist richtig schwer bei Deiner Aussage. Die ist doch wohl nicht Ernst gemeint, oder?

Ich könnte diese Aussage ja noch akzeptieren, wenn die Questtexte in Orcisch da stehen würden und man jedes Mal erst im Wörterbuch (Deutsch->Orcisch / Orcisch->Deutsch) nachschlagen müsste. Aber so? Also bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
man das is doch grad das schöne am addon, endlich ma ohne diese verschmockten addons und ohne alles schon vorher zu wissen =)

victory.gif
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^


ouh backe,wtf,questtexte lesen müssen wir da wieder? 0.0

ohne scheiss was alles im forum unterwegs is
dunno.gif
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^

lol? Ich mein wir haben am Anfang vor 3 Jahren auch noch ohne "stupide Addons" gelvlt, die sind hilfreicher Zusatz aber mal im Ernst? Wenn man es nicht ohne Addons hinkriegt, ich fand das immer gut das man Quests zuerst mal bisschen suchen muss.

WoW ist ja so schon sehr einfach, da wollen wir nicht noch einmarktiere Zonen wie bei AoC oder WAR, natürlich ist sowas hilfreich aber ein bisschen Herausforderung sollte in einer Quest schon noch sein.
 
B1ubb ist wieder ganz vorn mit dabei.
Er hat allerdings Recht, wie so oft.
biggrin.gif

Einfach die Q-Texte lesen.
Und den Thread löschen
 
mal ab davon dass der TE wohl eh nur ein dummer Troll ist:

wenn man so manches ließt von Wegen Questexte zulange oder nicht merken können wo das Quest noch mal war
Sagt mal, wie habt ihr es geschaft überhaupt einen Computer zu bedienen?
Lange? Die Questtexte haben vllt. so um die 15 Zeilen, die jeder Grundschüler schaffen sollte
und dann sind die meisten Queste für die man in einem Bestimmten Gebiet unterwegs ist auch an einem Ort zusammengefasst
mal ab davon dass die in dem Dreizeiler nochmal beschrieben werden wo die Stehn

aber naja, durch solch dümmlicher Spielweise kommt dann auch so´n Müll zustande von wegen das WoW keine Story haben würde

speilt eher am besten irgendeinen Asiagrinder, WoW ist zu komplex für euch
 
ok ich haben ein bissen übertrieben ,wollte es nur gesagt haben das es welche gibt die net eindeutig sind


und beispiele habe ich keine das waren aber die Q vor BC.

die im bc sind schon ok wenn man die genau liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg, wie sind hier denn einige drauf? echt arm und total daneben.

ja sorry, ich ahb auch 3 70er hoch gespielt und noch paar twinks im unteren bereich. bei den twinks mach ich die quest meist aus der erinnerung raus. ohne addon, ohne buffed usw. ja ich weis noch bei den meisten quest, wo was zu machen ist.

und wenn ich es nicht weis oder erahnen kann, wo die quest wie zu machen ist, schau ich bei buffed nach. alles andere ist zeitverschwendung. und ich habe keine lust, mir die questtexte durchzulesen. mir ist die story scheiß egal, mir gehts nur um die xp, ruf, gold und items und das ich dafür nicht stupide grinden muss, sondern noch ne geringfügige abwechslung beim questen hab.

@flamer: leute flamen, weil se keine questtexte lesen, omg, ihr flamte sicher auch leute die keine bedienungsanleitungen für ne taschenlampe oder nen feuerzeug lesen wa?


PS: bei manchen mag vielleicht der weg zur 80 das ziel sein, bei mir fängt der spass erst mit 80 an. d.h. ich möchte innerhalb von 2 wochen 80 sein. am besten nach einer woche.
 
Ich versteh nicht, warum viele das Leveln als Last sehen.
Neue, unbekannte Quests sind doch gerade eine Abwechslung zu dem 70er Alltag.
Und so lang und schwer zu verstehen sind die Questtexte ja nun auch nicht.

Es ist schon komisch. Erst meckern die Spieler rum, dass sich auf Level 70 jeden Tag das selbe machen (Langeweile),
dann kommt was Neues und die Ersten schreien wieder: "Bääh, kein Bock zu Leveln und die Questsziele auch noch selber suchen!".

Und nach einem Monat geht der ganze 70er- (bzw. dann 80er-) Spaß wieder von vorne los, weil alle durch Hilfsmittel schneller am Ende sind.

So nebenbei: Spiel seit ner Weile in der Beta und habe bis jetzt eigentlich keine großen Probleme mit den Quests gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du am ersten Tag gleich auf 80 hochleveln?
Ich finde das hier bischen mimimi
 
oh mein gott, du könntest ja dein DEUTSCH fordern.
Ne das geht nicht, ich würde lieber warten bis die ganzen addons bereit sind.

das kann doch nicht dein ernst oder ?

oooohohoho^^ der blamiert sich ja immer mehr der macker....

@ TE:

Glaub mir, zum twinken in der classic und bc welt sind die addons ganz gut... aber wenns darum geht Nordend usw selbst zu erkunden und die neuen Quest eigenständig zu lösen dann lass die finger davon sofern sie rechtzeitig raus kommen, was ich hoffend bezweifel..

MfG
 
wo ist das problem?
dunno.gif


questlog lesen und dann wirds schon


Btw ich liebe eure anti B1ubb post vorallem wen jemand sagt 90% seiner beiträge seien spamm als hätte einer von euch all seine beiträge gelesen aber pls macht weiter steigt die stimmung hier
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der untere Absatz is eigentlich das einzige was man lesen muss. da wird dann immer beschrieben wo das gesucht objekt sich aufhält... zwar nur ungefähr aber es reicht.Wie z.B. Suche bla bla bla nördlich von XRoads.
 
einfach nur O.M.G

das kann doch nich dein ernst sein

sowas sag ich zwar nicht gern aber........NOOB

man kann das auch alles ohne mobmap etc.

ich habs auch geschafft xD
 
wo ist das problem?
dunno.gif


questlog lesen und dann wirds schon


Btw ich liebe eure anti B1ubb post vorallem wen jemand sagt 90% seiner beiträge seien spamm als hätte einer von euch all seine beiträge gelesen aber pls macht weiter steigt die stimmung hier
w00t.gif

Ja sorry^^ aber ich liebe sowas... kommt wahrscheinlich deprimiert von der schule oder was der macht und denkt er kann die leute hier ankacken sie sollten richtig schreiben... achtet mal bitte auf seine rechtschreibung.. gut ich schreib auch alles klein aber bei mir stehen die wörter komplett und in richtiger reihenfolge... was sogar die leute hinbekommen die er zu kritisieren versucht... das gibt mir ebenfalls auch immer gute laune wenn ich nen stressigen tag gehabt hab
wink.gif
 
Willst du am ersten Tag gleich auf 80 hochleveln?
Ich finde das hier bischen mimimi

es soll leute geben, die haben das in bc geschafft. davon abgesehen, nein, das ist mir zu stressig. aber 0,5-1lvl pro werktag und 2-3 lvl an sa und so sollten drinn sein.

ich weis ja nicht was manche so für erfahrungen in bc gemacht haben, aber bestimmte sachen haben nur am anfang nen gewissen wert. z.b. rüstungen, wo die rezepte rufanforderungen haben.

buffed war bei bc mit dabei und wird bei wotlk sicher auch mit der datenbank vorn dabei sein. die datenbanken sind ein grundgerüst der einnahmequelle von buffed, die werden sie sicher weiter pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^

Lesen hilft ungemein - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber Du solltest erstmal Deutsch lernen, dann kannst Du auch lesen
sleep.gif
 
naja B1ubb hat mich verstanden was ich mit meiner aussage meinte....

es geht net drum das ich es lustig finde das ihr ihn flamed, sondern finde die personen "lustig" die das versuchen

naja was sol

schönen tag noch
dunno.gif



ach ja drakonis absoluter schwachsin der erste der 70 war hat es 2 oder 3 tage nach veröffentlichung gepackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten