Leveln stockt bei Stufe 28?

Ich habe jetzt Level 29 alleine mit PvP gemacht, war zwar kein Zuckerschlecken, aber erträglich.
Mit 29 lässt sich die Chaoswüste im T4 problemlos spielen, gerade wenn man einen Partner findet.

Also, alles gechillt!

Ich hab gerade mit meinem Eisenbrecher fast nur Zwergenquesten gemacht und locker die 29 mit T3 geschafft. Allerdings habe ich auch in allen Kapiteln den Influence voll gemacht - meistens solo durch grinden der ersten stages unterbrochen durch ein paar Runden Zwergenfussball in Tor Anroc.

Ab 28 kann man aber auch ins T4 - gerade auf Destroseite Orks fand ich das 15. Kapitel sehr easy.

...und ich weiss auch warum!

Im T3 ist jede Quest erledigt, ich habe ca. 40% mit PvP gemacht... aber ich komme nicht wirklich voran.
Level 28, 40% von 29.

Da ich Zelot spiele habe ich das Problem, dass ich im T4 noch nicht wirklich Fuß fasse.
Gibt es einen mega-ultra-imba Geheimtrick der mir mega-imba-ultra Unmassen an EP in die Kassen spühlt?

Und sagt jetzt nicht "grinden" weil ich sonst weinen muss...

mach ein paar bg's, pq's, open rvr, evtl grinden (aoe grinden ) oder geh einfach in andere gebiete weil das leveln stockt ganz sicher nicht bei r28.

Ich weiss dass das so geplant war. Schliesslich wurde das schon früh in der Beta gesagt. Aber es ist meiner Meinung nach eine Rechnung die ohne die Spieler gemacht wurde. Gerade die Massen die Mythic bzw EA gerne von World of Warcraft rüberholen würde, lassen sich nicht lange damit zufriedenstellen.

Die "Massen" können ruhig dort bleiben wo sie sind. WAR ist ein PvP Spiel und das bedeutet, dass Quests primär als Lückenfüller gedacht sind, wenn mal gerade nichts los ist. Ich habe mit meinem Ritter bis 20 auch mehrheitlich gequestet, weil ORVR ohne Pferd etwas mühselig ist und in den T1 und T2 Gebieten nicht so viel los war. Im T3 ist das aber anders, aber da konnte ich mit 19 und als Fußgänger nicht hin, schließlich hätte ich den anderen nicht wirklich helfen können. Aber jetzt bin ich mit den nötigen PS ausgestattet und nun gehts ab.

Zurück