leveln über pvp!

blöd für leute die unbalanced pvp mögen =)

aber toll für leute die weniger gerne questen und lieber pvp machen (so wie mich =P)

so far

Wie Blizzard die Ideen von Mythik nachmacht..erbärmlich.
Kapiert ihr es nicht? Das sind auch nicht Mythics Ideen. Age Of Conan hatte es, und selbst da war es schon alt. Ich spiele die Art spiele schon ewig, mir fällt leider der Name des Spiels nicht ein. Wars Ultima? Keine Ahnung, auf jedenfall: ES IST NICHT MYTHICS IDEE UND WARHAMMER HATTE ES NICHT ZUERST.

Und ist es bei WAR nicht offensichtlich, dass es bei WOW nachmacht? Also.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck Dir WAR an. Da ist es auch schon so. Erfolgreiche Modelle werden halt immer kopiert und angepasst. War schon bei den alten Echtzeitstrategie Spielen so
Dann ist es halt bei WAR so, trotzdem is es Schwachsinn find ich.. von PvP leveln.. is doch uninteressant!!
sleep.gif

Also das mit dem Ehre gegen EP tauschen können sie sich sparen..

Zack Bum, knallhart für jeden Kill,Heal und Win Erfahrung vergeben
biggrin.gif

Ich sag dann mal bye bye lästige PvP Twinkpest
sleep.gif

Wäre für die Balance in den niedrigen Bgs nur gut.

Und an alle die nen teuren PvP Twink haben: muahahahahaha *lange Nase mach*

Zum Argument von wegen bei War abschauen, stimmt wohl voll und ganz... aber warum auch nicht.
War hat auch viele Dinge von WoW übernommen, welches sich natürlich auch schön bei älteren MMOs bedient hat...

hrhrhhrhrhhrhrrrrrrrr!!

/sign!!!!!!!!!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

als ich mit wow angefangen hab hatte man für pvp auch exp bekommen.... man musste die marken eintauschen.
wenn man z.b. lvl 19 bleiben wollte hat man sie einfach nicht abgegeben... wenn das wieder so ist wird es trotzdem noch pvp- twinks geben

Blizzard hat, mit Erscheinen von WotLk, vor mal wieder etwas einzuführen, was für mich als überzeugten 19er BG Twinker einer Hiobsbotschft gleichkommt. Nämlich, dass man durch BG's EP bekommt. Alles weitere erklärt sich von selbst, denn EP ist der schlimmste Feind einesjeden PvP Twinks.
Somit macht Blizz große Mühen und viel ausgegebenes Gold unnütz. Wie denkt ihr darüber? Ist sowas fair? Oder sollte man auswählen können, ob man durch BG's EP bekommen sollte?
Bin gespannt auf eure Antworten.

MfG Palenium

als ich mit wow angefangen hab hatte man für pvp auch exp bekommen.... man musste die marken eintauschen.
wenn man z.b. lvl 19 bleiben wollte hat man sie einfach nicht abgegeben... wenn das wieder so ist wird es trotzdem noch pvp- twinks geben

naja im ersten post steht ja schon, dass man zusammen mit der ehre auch xp bekommt, wodurch es pvp twinks nicht mehr geben wird.

ansonsten zum thema der hat bei dem abgeguckt.

jeder guckt von jedem ab und versucht es ähnlich gut nach zu machen. guckt euch einfach mal an, wie die ganzen interfaces der spiele aussehen oder die karte von WAR. gibt es da nicht irgendwie ähnlichkeiten mit cartographer oder mobmap von wow? oder questlog, inventar usw. schaut alles heut zu tage bei den spielen ähnlich aus. allein das einem questgeber per icon über dem kopf angezeigt werden war damals zu zeiten von wow was ganz neues und man musste nicht erst ewig alle möglichen leute ansprechen, bis man mal jemanden gefunden hat, der nen auftrag für einen hat.

wow hatte viele innovationen im mmorpg sektor als es erschienen war und alle mmorpgs haben dann ersteinmal fleißig von wow kopiert und nun kopiert wow halt einige neuerungen von anderen mmorpgs.

PvP ist im low lvl eh total unbalanced.. Wenn man sich anschaut was Priester und Schurken im low lvl anrichten können.-

Finde ich gut.

Guck mal in WoW(allgemein) nach da ist schon mindestens ein Thread über das Thema
smile.gif
sry bin gerade zu faul um ihn dir zu verlinken

Kapiert ihr es nicht? Das sind auch nicht Mythics Ideen. Age Of Conan hatte es, und selbst da war es schon alt. Ich spiele die Art spiele schon ewig, mir fällt leider der Name des Spiels nicht ein. Wars Ultima? Keine Ahnung, auf jedenfall: ES IST NICHT MYTHICS IDEE UND WARHAMMER HATTE ES NICHT ZUERST.

Und ist es bei WAR nicht offensichtlich, dass es bei WOW nachmacht? Also.

Bei Daoc konnte man beim Pvp/RvR leveln .
gab xp für den spieler wie für mobs
gab sogar ne xp stop Funktion damit man das bg noch zum max rr spielen konnte.
und das gab es lange vor Aoc/wow

und ja daoc ist von mythic

"von WAR abgeguckt"
rolleyes.gif
ich lach mich schlapp! wow hatte das schon da war WAR noch quark im schaufenster

Bei Daoc konnte man beim Pvp/RvR leveln .
gab xp für den spieler wie für mobs
gab sogar ne xp stop Funktion damit man das bg noch zum max rr spielen konnte.
und das gab es lange vor Aoc/wow

und ja daoc ist von mythic
Das DAOC von mythic ist, weiß ich. Und balance mässig war das ja total Quark. Hab es bis nach den Erweiterungen gespielt, und was soll ich sagen.. Du wurdest quasi dazu gezwungen die Erweiterungen zu benutzen, denn sonst warst du echt am Ende.

heisst das das man ab patch 3.0 für ein gewonnenes bg oder sogar schon für player kills xp und ehre bekommt?
biggrin.gif
wenn ja dann wäre das ja endlich das ende der 19er pvp twinks
biggrin.gif

Finds auch klasse, warum?

1. Man kann auch leveln in dem man PVP macht (falls man mal keine Lust auf Questen oder farmen hat)

2. 19er PVP Twinks verschwinden (durch diese sind nur die selteneren 19er Items überteuert)

3. Spieler die echt nur PVP machen wollen, können dies von 10 - 70 (später 80) tun

P.S. Zum Thema, abgucken etc: Lieber gut abgeguckt als schlecht selbst gemacht!

Die frage ist nur, ob jemand der sich von 10 bis 70 (80) nur durch das BG Kämpft, und sich dann umentscheidet noch einen Sinn für PvE entwickeln kann...

Undn atürlich ist es eine frage des Geldes, durch Questen kommt man an viel Geld, aber jeden Tag die eine PvP Daylie..naja

Und wenn er dann auf 70 ist farmt er die ganzen lowgebiete ab weil er zwischendurch nicht zum skillen für Berufe kam

ich bin gespannnt wie viel pro kill oder sieg....also so2k ep auf lvl 20 wäre nicht schlecht ^^

juhu nie wieder pvp twinks
wink.gif
hatte zwar selbst einen, aber da kommt man sich feig vor wenn man sich mit geld einen imba twink mach und dann andere killt...

auserdem kannich viel schneller meine twinks leveln ^^ °.°

Zurück