Kapiert ihr es nicht? Das sind auch nicht Mythics Ideen. Age Of Conan hatte es, und selbst da war es schon alt. Ich spiele die Art spiele schon ewig, mir fällt leider der Name des Spiels nicht ein. Wars Ultima? Keine Ahnung, auf jedenfall: ES IST NICHT MYTHICS IDEE UND WARHAMMER HATTE ES NICHT ZUERST.Wie Blizzard die Ideen von Mythik nachmacht..erbärmlich.
Hierbei ist es aber offensichtlich.
Dann ist es halt bei WAR so, trotzdem is es Schwachsinn find ich.. von PvP leveln.. is doch uninteressant!!Guck Dir WAR an. Da ist es auch schon so. Erfolgreiche Modelle werden halt immer kopiert und angepasst. War schon bei den alten Echtzeitstrategie Spielen so
Also das mit dem Ehre gegen EP tauschen können sie sich sparen..
Zack Bum, knallhart für jeden Kill,Heal und Win Erfahrung vergeben![]()
Ich sag dann mal bye bye lästige PvP Twinkpest![]()
Wäre für die Balance in den niedrigen Bgs nur gut.
Und an alle die nen teuren PvP Twink haben: muahahahahaha *lange Nase mach*
Zum Argument von wegen bei War abschauen, stimmt wohl voll und ganz... aber warum auch nicht.
War hat auch viele Dinge von WoW übernommen, welches sich natürlich auch schön bei älteren MMOs bedient hat...
als ich mit wow angefangen hab hatte man für pvp auch exp bekommen.... man musste die marken eintauschen.
wenn man z.b. lvl 19 bleiben wollte hat man sie einfach nicht abgegeben... wenn das wieder so ist wird es trotzdem noch pvp- twinks geben
Kapiert ihr es nicht? Das sind auch nicht Mythics Ideen. Age Of Conan hatte es, und selbst da war es schon alt. Ich spiele die Art spiele schon ewig, mir fällt leider der Name des Spiels nicht ein. Wars Ultima? Keine Ahnung, auf jedenfall: ES IST NICHT MYTHICS IDEE UND WARHAMMER HATTE ES NICHT ZUERST.
Und ist es bei WAR nicht offensichtlich, dass es bei WOW nachmacht? Also.
Yeah, keine PVP Twinks mehr![]()
Das DAOC von mythic ist, weiß ich. Und balance mässig war das ja total Quark. Hab es bis nach den Erweiterungen gespielt, und was soll ich sagen.. Du wurdest quasi dazu gezwungen die Erweiterungen zu benutzen, denn sonst warst du echt am Ende.Bei Daoc konnte man beim Pvp/RvR leveln .
gab xp für den spieler wie für mobs
gab sogar ne xp stop Funktion damit man das bg noch zum max rr spielen konnte.
und das gab es lange vor Aoc/wow
und ja daoc ist von mythic
heisst das das man ab patch 3.0 für ein gewonnenes bg oder sogar schon für player kills xp und ehre bekommt?wenn ja dann wäre das ja endlich das ende der 19er pvp twinks![]()
![]()